Wie gefällt euch eigentlich der DB-Z Titelsong

Was meint ihr

• Der Song ist Spitze er soll so bleiben

Stimmen: 9 25,7%
  • Er geht so

Stimmen: 5 14,3%
  • Ist der reinste witz weg damit

Stimmen: 14 40,0%
  • Ist mir Egal der wird eh bald geändert

Stimmen: 7 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
We gotta power auf deutsch... bäh, ich freu mich nicht auf die Umsetzung.
Ich fand den original DB Intro Song cool. Nicht der, der bei uns kam (findet alle 7 Dragonball..."

Also nichts gegen die japanischen Songs von DB /DBZ /GT!
Die sind sowas von genial!

Aber das deutsche Cha La Head Cha La hört sich irgendwie recht stark nach Schlager an, auch wenns relativ gut umgesetzt wurde von TOYCO!
Aber mir grauts schon vor We Gotta Power...
"Wir ham die Kraft...Lalalala..." :D , wenn mans genau übersetzt...;)

das We Gotta Power.. den Auszug meine ich, werden die so drinnen lassen, glaube ich.
Und das wird sich so peinlich anhören

Ich habe We gotta Power bisher noch nicht gehört und ich hoffe mal ,dass es nicht ganz so schlimm ist ,wie ihr gesagt habt!!!

We gotta Power im Original ist eigentlich ziemlich gut, aber wollen die den Text wirklich ins DEUTSCHE übersetzen? :eek:

find ich total kindisch die songs, die sollten sich irgend was einfallen lassen was nicht so nach kindersendung klingt. z.B. METALLICA :cool:

Original geschrieben von Ozelot
We gotta Power im Original ist eigentlich ziemlich gut, aber wollen die den Text wirklich ins DEUTSCHE übersetzen? :eek:
ich fände es besser wenn sie ihn englisch lassen. dem großteil der idioten da drausen ist es sowieso egal was die auf englisch sagen weil sie es eh nicht checken...

Man sollte am besten die gesamte Musik aus der englischen Version übernehmen! Und das is nicht ironisch gemeint! Mit solcher Hintergrundmusik kommen die Kämpfe viel geiler rüber

Na, hoffe ich malm,dass sie We gotta power nicht übersetzen,wenn ihr meint,dass wär im Original nicht schlecht (werden sie aber wohl tun...) und Cha-la-Head-Cha-La ist echt scheiße,vor allen Dingen höre ich das Cha-La... immer noch nicht raus,ich verstehe immer Dschada-Held-Dschada...

Zurück
Oben Unten