Wie findet ihr...?

Wie findet ihr, dass WP nicht mehr läuft?

• Gut!

Stimmen: 10 25,6%
  • Doof!

Stimmen: 20 51,3%
  • Mir egal

Stimmen: 7 17,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 2 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich find es auch doof! (war aber bei den 54 Folgen auch nicht anders zu erwarten!) Kickers ist wirkliche Fuck!
Bin nur gespannt was kommt wenn Kickers nicht mehr läuft....
Aber naja... dafür läuft jetzt Kamikaze Kaito Jeanne und das ist wirklich genausogut gelungen wie Wedding Peach! ;)

Also ich fand WP noch nie aufregend und werde es auch nicht
schon das "Mit einem Glas Milch stoßen wir an..." ist zum pukefacen

Original geschrieben von Piririn
Also ich fand WP noch nie aufregend und werde es auch nicht
schon das "Mit einem Glas Milch stoßen wir an..." ist zum pukefacen

tralala..... gibs doch zu piririn, du hast es dir reingezogen wie nix :D ... nee, nee, stimmt schon, dass es ein bissel peinlich is, aber wenn man darüber hinwegschaut, dann is die serie echt klasse!!!!!

Original geschrieben von Tom-chan

tralala..... gibs doch zu piririn, du hast es dir reingezogen wie nix :D ... nee, nee, stimmt schon, dass es ein bissel peinlich is, aber wenn man darüber hinwegschaut, dann is die serie echt klasse!!!!!

Dir macht's wohl großen Spaß mich zuärgern???
Aber du wirst schon sehen was du davon hast:evil
Nyrhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Mutti: stirbst du???
Piririn: Noch nicht, Mutti. Aber danke der Nachfrage.

@Thema:
Also es gibt schon schlechteres aber ich finde ist ziemlich SM mäßig (ich meine jetzt nicht's perverses) was mir eigentlich nicht liegt. Aber für zwischen durch geht WP schon.

Dir macht's wohl großen Spaß mich zuärgern???
Aber du wirst schon sehen was du davon hast:evil
Nyrhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Piririn: Noch nicht, Mutti. Aber danke der Nachfrage.

hö?? ich ärger dich??? wie jetzt??? sweatdrop

@Thema:
Also es gibt schon schlechteres aber ich finde ist ziemlich SM mäßig (ich meine jetzt nicht's perverses) was mir eigentlich nicht liegt. Aber für zwischen durch geht WP schon.

sagst du jetzt etwa wieda was gegen SM??? falls dus noch nich wissen solltest, ich liebe SM (=Sailormoon dodgy) und wehe wenn du anfägst was dagegen zu sagen..
und WP is auch supi mega cool, is witzig, is süß, und kitschig dodgy, aber prima!!!

@thema: was passiert eigentlich, wenn WP auch morgens zu ende is???

nur mal zu tom-chan:
der 3. starlight (maker) is taiki.
und die prinzessin kakyuu.

@thema: das, was ich von wp gesehn hab, fand ich eigentlich ganz lustig..

Original erstellt von Piririn

Den hab ich nicht vertanden....bawling :confused:
@Scarlett Die is echt die coolste
@momoko noch ziemlich kindisch
@ glas milch pukeface
@ tom-chan SM, war ich früher mal geiler drauf als auf schoko :D
@ me: was mach ich hier eigentlich?!:eek:

ohoh, da legst du dich mit dem falschen an!! ich bin DER SM(dodgy) profi schlechthin....

also:

1. staffel: SailorMoon - es geht darum, wie alle 5 senshi zusammenkommen, die regenbogenkristalle bzw. den silberkristall suchen, die mondprinzessin suchen, die gegen beryillia kämpfen kann... naja, eine meiner lieblingsstaffeln...

2. staffel: SMR (SailorMoon Return) -
1. - veröffentlichung: geschichte mit aile und anne und ihrem komischen baum, naja, die wollen halt immer energie haben uns so...
2. - veröffentlichung: geschichte mit diamond, saphir, dem blöden heilige, blacklady (oda eher chibiusa) und diesen 4 bösen kriegerinnen... naja, jedenfalls wollen die den silberkristall haben, ja genau, das war das mit der familie des schwarzen mondes..

3.staffel: SMS (SailorMoon Super) - OuterSenshi treten auf, kämpfen gegen die deadbuster, den 4 5 hexen, mistress 9 etc.. halt die geschichte mit den talismanen und dem gral... (weiß jemand, wie der stab von saturn heißt?)

4. Staffel: SMSS (SailorMoon SuperSenshi) - ich sag nur dieser blöde zirkus, amozonentrio/quartett, pegasus, königin nehelenia, traumspiegel etc.... war ganz lustig

5. Staffel: SMSSS (SailorMoon Sailor StarS) - halt mit diesen schwuchteln in lackanzügen, auch als starlights bekannt :D. naja, is halt mit den sternenkristallen und galaxia etc... naja, das is mit abstand am peinlichsten, aber prima gezeichnet und lustig..

so, wenn ich mich jetzt nich verzählt hab, waren das 5 staffeln.. oda??

Stimmt, 2 wurden zusammengenommen... die 1. und die 5 sind die besten find ich und dann kommt 3.^^ man hätte mich auch fragen können dodgykawaii^^

Mir ist da was aufgefallen:
Ich wach heute um 7:30Uhr auf, da ich jeden Freitag die ersten beiden Stunden frei habe.
Ich sitze also auf nem Stuhl und ahne nichts und aufeinmal kommt dieses Lied! Das Lied von Wedding Peach!
Also wer einen Video Rec. hat oder die ersten beiden stunden frei der kann es sich ja ansehen.

Ps: Heute kahm die Folge in der sich das Wollkneul in ein anderes Verliebt.

Original geschrieben von Trunks13
Mir ist da was aufgefallen:
Ich wach heute um 7:30Uhr auf, da ich jeden Freitag die ersten beiden Stunden frei habe.
Ich sitze also auf nem Stuhl und ahne nichts und aufeinmal kommt dieses Lied! Das Lied von Wedding Peach!
Also wer einen Video Rec. hat oder die ersten beiden stunden frei der kann es sich ja ansehen.

Ps: Heute kahm die Folge in der sich das Wollkneul in ein anderes Verliebt.

also, das WP morgens kommt wissen wir ja schon lange dodgy. und wenn ich auch mal um diese zeit zu hause sein würde, würd ich mir das auch mal angucken. da ich aber 4mal inna woche nullte hab, wird das nix. die folge, die du gesehn hast hies glaube "Die Liebe siegt" und das is meine Lieblingsfolge, aber nich wegen jamapi :D *anparkszenedenkt*

@asuka: weiß ich doch, war nur eher da :D

die folge, die du gesehn hast hies glaube "Die Liebe siegt" und das is meine Lieblingsfolge, aber nich wegen jamapi :D *anparkszenedenkt*

@asuka: weiß ich doch, war nur eher da :D
Parkszene? :confused: Die nachts oder? Da wo sich Pfirsichtörtchen mit dem blonden küsst oder?

Na ich meinte diesen Dämonen! Rai...Raidingsta (als Dämon)
Weißt du wen ich meine?
.......Naja ich muss gestehen manche Folgen kann man sich angucken........ indifferen

Zurück
Oben Unten