Wie findet ihr...?

Wie findet ihr, dass WP nicht mehr läuft?

• Gut!

Stimmen: 10 25,6%
  • Doof!

Stimmen: 20 51,3%
  • Mir egal

Stimmen: 7 17,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 2 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Original geschrieben von Trunks13
Na ich meinte diesen Dämonen! Rai...Raidingsta (als Dämon)
Weißt du wen ich meine?
.......Naja ich muss gestehen manche Folgen kann man sich angucken........ indifferen

Rai????? hmm... Rai???? confused2 ich weiß echt nich wen du meinst sweatdrop

Rai - Yosuke dodgy.... so ähnliuch wie rai-> yosuke dodgy dodgy ???

den meinte ich übrigens ganz am anfang..... Rai... also nee, ein dedächtnis hassu :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rai????????????? confused2
Hm, ich glaub du bist im flaschen Anime!!!
Wie kann man nur MEINEN Yosuke mit irgendeinem Rai verwechseln???? redhot

naja egal dodgy *grummel*

Die Parkszene? WAAAH, ich hätte die Schule schwänzen sollen dodgy
Das ist doch einer der schönsten Szenen in ganz WP bawling und ich habe sie verpasst (sweatdrop....)

Original geschrieben von Asuka

Die Parkszene? WAAAH, ich hätte die Schule schwänzen sollen dodgy
Das ist doch einer der schönsten Szenen in ganz WP bawling und ich habe sie verpasst (sweatdrop....)

und ich hab sie auf VHS und hab sie mir schon min. 100mal angeguckt tongue

Mit Raidingsta meinte ich diesen Vento oder wie der sich schreibt in diesem kerl drin!

Also ich find Wedding Peach ganz ok...Hab's fast vollständig geguckt, aber auch für mich gilt:Sailor Monn ist am Besten.
Usagi-chan ganbatte!!!! :rolleyes2

usagi-chan ganbatte??? was solln das wieda heißn?? naja, auch wenn ich das schon hundertmal gesagt hab, find ich ebenfalls SM bessa (hey hanabi, wir sind einer meinung :D). aba weddingpeach is auch :kawaii:

Original geschrieben von Tom-chan
ebenfalls SM bessa (hey hanabi, wir sind einer meinung :D).

Hast recht ;)

Ups...ich spamme...sorry sorry.Mehr fällt mir jetzt nicht ein zu Wedding Peach:Außer irgentwie fehlt etwas um die Gefühlsbetonten stellen richtig rüber zu bringen,eigentlich schade...aber das macht Sailor Moon zu sowas besonderem :rolleyes:

uhuu, hast dir aba noch schön was zurecht geschrieben ^^. aba das musst dir mir mal genauer erläutern mit den gefühlsbetonten stellen. ich finde, dass gerade in WP das besser gemacht wurde :(.... aba trotzdem is SailorMoon mein favourite :D

*wundert sich*

Seit wann sind wir so oft hintereinander einer Meinung? *am kopf kratz*
Hat hier wer jemanden bestochen? *ggg*

SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!! ;)

*wundert sich*

Seit wann sind wir so oft hintereinander einer Meinung? *am kopf kratz*
Hat hier wer jemanden bestochen? *ggg*

SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!!SM 4-Ever!!! ;)

haha, zeigs ihnen kleine ^^ *mitmach*

haha, zeigs ihnen kleine ^^ *mitmach*

Und wie ich es ihnen zeige *ggg*

Auf in den Kampf Toreeehheeroo!!!!!

SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!

Und wie ich es ihnen zeige *ggg*

Auf in den Kampf Toreeehheeroo!!!!!

SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!SM-4 EVERRRRRRR!!!!! I LOVE SM!!!!!

is ja gut, is ja gut ^^... ich glaub die haben genug ^^ lass sie am leben ^^

is ja gut, is ja gut ^^... ich glaub die haben genug ^^ lass sie am leben ^^

*Sieht sich um* Ohje... :P Hast Recht :D

*nacken knack* *rückenknack* aua....

@Thema: Hab schon meine Meinung gesagt (:sweatdrop:) :goof:

pass beim nächsten mal ein bissl bessa auf ^^'

@thema: habsch auch schon gesagt ^^

Hilfe!!!!! Was soll ich noch schreiben?

Ich finds kacke, dass WP nicht mehr Nachmittags läuft! Aber der Ersatz ist auch nicht schlecht :D

Hilfe!!!!! Was soll ich noch schreiben?

Ich finds kacke, dass WP nicht mehr Nachmittags läuft! Aber der Ersatz ist auch nicht schlecht :D

toller ersatz, morgens um 8.... da hab ihc gerade mein 2. schulstunde und noch 7 vor mir :dodgy:

Zurück
Oben Unten