Wie findet ihr...?

Wie findet ihr, dass WP nicht mehr läuft?

• Gut!

Stimmen: 10 25,6%
  • Doof!

Stimmen: 20 51,3%
  • Mir egal

Stimmen: 7 17,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 2 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Original geschrieben von Tom-chan

toller ersatz, morgens um 8.... da hab ihc gerade mein 2. schulstunde und noch 7 vor mir :dodgy:

Ich meine doch nicht den :D Ich meine den, der um 14:45 (*gg*) auf RTL2 läuft^^ Ich hoffe, die zeigen bald wieder Sailor Moon =)))

Original geschrieben von Asuka

Ich meine doch nicht den :D Ich meine den, der um 14:45 (*gg*) auf RTL2 läuft^^ Ich hoffe, die zeigen bald wieder Sailor Moon =)))

hmm, kommt da nich kickers ???... kickers is niedlich... apropos, seit montag kommt kein tsubasa mehr *schluchz*

Original geschrieben von Tom-chan

hmm, kommt da nich kickers ???... kickers is niedlich... apropos, seit montag kommt kein tsubasa mehr *schluchz*

Du meinst die Fussballstars? Mist, die konnte ich nie sehen, weil ich in Schule war und mein VR (wie bereits gesagt :dodgy: (Unser)) kaputt ist.. Grrr... Was läuft denn jetzt dafür?^^"U

öhm... k.A. .... irgend ein schrott ^^ und das gleich 2mal hintereinander.... is aba blöd, rtl2 zeigt tsubasa nie zu ende, die hörn imma bei einer folge auf, die gar nich das ende is, son schmarn :dodgy:... und asuka: du bist um 6:30 schon inna schule :confused2

ÜberhauuUUuupt nicht schlimm x.x ... es reicht wenn man das EINMAL gesehen hat, da braucht RTL 2 (und auch kein anderer Sender) das ständig wiederholen !

Zurück
Oben Unten