Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh je ... schwere Frage ... zumindest für mich !!

Ganz klar: Er gefällt mir von allen Trunks-Versionen am schlechtesten !!

Trotzdem muss ich sagen, dass er mir auch nicht unsympatsisch ist ... man darf eben nur nicht dran denken, dass er Vegetas Sohn ist !!!

Der Beste ist immer noch Chibi Trunks !!

Ich find Mirai no Trunks am besten (<---Nachdem er das erste mal im Raum von Zeit und Geist war...die Matte hat schon was :D)...dann den Trunks in Band 42 ...dann Chibi Trunks (<--- kawai)...dann GT Trunks...:D:D:D

Chibi Trunks mag ich nicht genau so wie die meisten anderen kleinen Kinder.Goku Gt mag ich weil er wenigsten ein bisschen Goku erwachsen ist!Trunks GT ist super!

Hmm ... ich weiß nicht, GT Trunks ist als Chara nicht schlecht ... aber wenn man weißt WER er ist, wie stark und cool er eigentlich sein sollte/könnte und wie er früher bzw. als Mirai no Trunks war, dann ist GT ne Enttäuschung !!

Naja,...ich hab GT nicht gesehen, hab mir bloß ein paar Clips downgeloaded und zahlreiche Episodenguides gelesen...sweatdrop

Aber: TRUNKS IST NICHT SCHWUL (<---Nur falls jemand auf die Idee kommen könnte das zu behaupten)

Also ich bin eigentlich B-Chans Meinung.
Trunks ist in GT schon nicht schlecht, aber ein richtiger Jammerlappen und das nervt mich total.
Chibi Trunks ist am coolsten.
Dagegen ist sogar irgendwie Goten GT besser als Trunks GT.
Mirai no Trunks kommt nat. auch cool. Besonders in der Cell-Saga :D
Ich finde Chibi Trunks einfach krass. Er ist wenigstens auch da schon gebildet, das merkt man besonders, wenn er Goten die billigsten Sachen erklärt *lol* :D

WAH?!?!?!? eek2 eek2 eek2

Ich sehe gerade das jemand für 'schwul' gestimmt hat...
WER WAR DAS???? GRRRR...smashsmash

Original erstellt von Dee-chan

Aber: TRUNKS IST NICHT SCHWUL (<---Nur falls jemand auf die Idee kommen könnte das zu behaupten)

Aber theoretisch könnte er schwul sein !!! Schließlich hat er nie ne Freundin ;) ----------> Flucht

Er sprach und ihn jeder seiner Silben war Entrüstung zu hören:'Wer hat das getan!Wer war das?Gestehe!Wer war der wahnwizige der Trunks GT beleidigt hat?'!'GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRR'

Original erstellt von Bulma-chan

Aber theoretisch könnte er schwul sein !!! Schließlich hat er nie ne Freundin ;) ----------> Flucht

Was ist das? eek2
Du fällst mir in Rücken?? eek2 eek2

AARRRGGGHHHHH!!! kaioken

Böse Schwägerin! --->smashsmashsmashsmashsmash

@Mystic Gohan und Dee-Chan
Tjo, ich gebe zu, ich war es. Aber nicht beabsichtigt. Ich hab das falsche angewählt :)
Außerdem bin ich wenigstens so fair und melde mich, darum ist der smash nicht nötig, oder? :D ;)

Original erstellt von super_saiyajin
@Mystic Gohan und Dee-Chan
Tjo, ich gebe zu, ich war es. Aber nicht beabsichtigt. Ich hab das falsche angewählt :)
Außerdem bin ich wenigstens so fair und melde mich, darum ist der smash nicht nötig, oder? :D ;)

smashsmashsmashsmashsmashsmash <--- Einen weniger weil er sich freiwillig gemeldet hat...ich bin ja nicht so...*grummel*

Woher sollen wir wissen das das keine Ausrede ist? *mistrauischzusuper_saiyajinblick*

Hmmm...was wolltest du denn eigentlich wählen?

Was ist das? eek2
Du fällst mir in Rücken?? eek2 eek2

:( ... jetzt raste doch nicht gleich so aus Schwägerin .... ich hab ja auch gesagt, dass er rein theoretisch schwul sein könnte !! Nicht, dass er es ist !! ;)

Original erstellt von Bulma-chan

:( ... jetzt raste doch nicht gleich so aus Schwägerin .... ich hab ja auch gesagt, dass er rein theoretisch schwul sein könnte !! Nicht, dass er es ist !! ;)
Ich und ausrasten? Ich doch nicht! :D

goof ...rein theoretisch könnte V***** ja auch schwul sein...:D

------------------> Flucht ------------------> Flucht ----------------> Flucht

@Dee-Chan
Es ist keine Ausrede. Ich wollte beknackt wählen, da ich ihn zT wirklich so finde. In GT is er teils schon OK, auch die Kleidung, die sonst immer so bestritten wurde.
Ich finde halt, er ist ein kleiner Jammerlappen :D;)

Ich und ausrasten? Ich doch nicht! :D

goof ...rein theoretisch könnte V***** ja auch schwul sein...:D

------------------> Flucht ------------------> Flucht ----------------> Flucht

Klar könnte Bejita schwul sein ... dann aber nur mit Goku bitte ;)

goof Das wolltest du doch sagen, oder? *hammeristschonschlagbereit*
Nööööööööö. WOllte ich nicht :D
Außerdem. Ich habe einen von Bulma-Chans Hammern und mit dem verhau ich dich, damit du mich nicht verhauen kannst: smash smash smash smash smash :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten