Wie findet ihr Stargate ?

Wie findet ihr Stargate

• Gut

Stimmen: 65 89,0%
  • Schlecht

Stimmen: 5 6,8%
  • weiß nicht

Stimmen: 2 2,7%
  • Was ist Stargate

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Original geschrieben von Yamchu Z

naja ...die war ganz erträglich ..aber ich kann DS nur zustimmen was diese dämlichen Waffen am Schluss angeht ...

nö - keine Ahnung ...sweatdrop :D ^^

1. Das war wenigstens 'mal ein effektives Verteidigungssystem für das Star Gate

2. Wenn wieder so eine langweilige Episode gesendet, werde ich Andromeda-Jünger, obwohl mir diese Seire bis jetzt nicht gefallen hat.

3. Ich will eine Serie über das Terranische Imperium aus Star Trek. ("Ich bin Captain Janeway von Kriegsschiff Voyager, bereiten sie sich auf ihre Vernichtung vor." )

Original geschrieben von Muten-Roshi

1. Das war wenigstens 'mal ein effektives Verteidigungssystem für das Star Gate

2. Wenn wieder so eine langweilige Episode gesendet, werde ich Andromeda-Jünger, obwohl mir diese Seire bis jetzt nicht gefallen hat.

3. Ich will eine Serie über das Terranische Imperium aus Star Trek. ("Ich bin Captain Janeway von Kriegsschiff Voyager, bereiten sie sich auf ihre Vernichtung vor." )

1. dodgy - das war doch nicht effektiv ...--> diese blöden Strahlen mussten 100 mal treffen um einen von denen zu töten ...

2. *g* --> ich find Andromeda jetzt schon gut ^^

3. ...kein Kommentar :D

Original geschrieben von Yamchu Z

1. dodgy - das war doch nicht effektiv ...--> diese blöden Strahlen mussten 100 mal treffen um einen von denen zu töten ...

2. *g* --> ich find Andromeda jetzt schon gut ^^

3. ...kein Kommentar :D

1. ich sage nur... Teal`C, der steht da mit seiner Kutte, feuert, feuert, bleibt minutenlang da stehen, feuert, feuert... trinkt zwischendurch nen Kaffee.... und plötzlich... ARRRRRRgh und er fällt tot um... und die anderen rennen dadurch bekommen hundert Kopfschüssse... und dann... ARRRGH... dodgy.. also das war wirklich ********..

2.Ich fand die letzte Folge richtig gut

3.weiss nciht merh wozu der "nicht Kommentar" war ^^

Original geschrieben von Dark-Seraphim

1. ich sage nur... Teal`C, der steht da mit seiner Kutte, feuert, feuert, bleibt minutenlang da stehen, feuert, feuert... trinkt zwischendurch nen Kaffee.... und plötzlich... ARRRRRRgh und er fällt tot um... und die anderen rennen dadurch bekommen hundert Kopfschüssse... und dann... ARRRGH... dodgy.. also das war wirklich ********..

2.Ich fand die letzte Folge richtig gut

3.weiss nciht merh wozu der "nicht Kommentar" war ^^

1. *g* - sag ich doch --> einfach dämlich :D

2. meinst jetzt Andromeda, oder?? - wenn ja: jupp die war geil ^^

3. *g* - um irgendeine Star-Trek-Serie ...;)

Abe rich muss sagen, die Inneneinrichtugn von Daniels Haus aus der Folge mit dem... LICHT!!!! :D fand ich genial.. die Folge habe ich auch noch auf Video... sie war zwar seltsam... aber wie gesagt, ich fands doch irgendwie genial..

Original geschrieben von ReneMarczinzik
Es ist echt super aber ich mag c und c viel mehr ich kann mich net mit dem gradfik stil anfreunden.

Ich ahbe so leicht das Gefühl du meinst hier Star Craft das PC Spiel... :D
Na ja, zu dem PC Spiel.. ich bin ein total wahnsinniger Battlenet Freak gewesen... also nicht wundern... und fragt mich bloss nicht nach Strategie dann höre ich nicht merh auf ^^""

Ja, aber die Strahlen haben wenigstens funktioniert. Ok, die Iris mag zwar besser sein, aber egal.

Wieviele Staffeln von Star Gate wird eurer Meinung nach noch geben?

Original geschrieben von Muten-Roshi
Ja, aber die Strahlen haben wenigstens funktioniert. Ok, die Iris mag zwar besser sein, aber egal.

Wieviele Staffeln von Star Gate wird eurer Meinung nach noch geben?

*g* mein ich wohl auch ;) ^^

...ich schätzte mal das es mindestens noch 2 oder 3 geben wird ...

eine ist hie rja noch net angekommen.... die 5. und die ist fertig.... über die 6. wird momentan noch entschieden.. sie iwssen noch nciht ob sies drehen wollen

Stargate

Welches ist eure Lieblingsfolge von Stargate und welche Person findet ihr in der Serie am besten??

Also meine Lieblingsperson ist O´Neill weil der mit seinen dummen Sprüchen schon so manchen außerirdischen oder auch Teal´c damit ins grübel oder in verlegenheit gebracht hat.

Und meine Lieblingsfolge(n) sind eigentlich alle wo die Asgards mit dabei sind.

Re: Stargate

Original geschrieben von Megatrunks
Welches ist eure Lieblingsfolge von Stargate und welche Person findet ihr in der Serie am besten??

Also meine Lieblingsperson ist O´Neill weil der mit seinen dummen Sprüchen schon so manchen außerirdischen oder auch Teal´c damit ins grübel oder in verlegenheit gebracht hat.

Und meine Lieblingsfolge(n) sind eigentlich alle wo die Asgards mit dabei sind.

Also ohne O'Neill wäre die Serie schon längst tot. Ohne ihn würd ich mir die Serie wahrscheinlich auch nicht anschauen.

Mir gefiel vor allem der Zweiteiler zum Auftakt der letzten in Deutschland gezeigten Staffel(mit den Metallkäfern).

Natürlich wäre die Serie ohne O´neal tot! Da er Ja (so viel ich weiß) Richard Dean Andersen ist.
Die beste Folge war als sich Teal´C langsam in dieses Käferähnliche Teil verwandelte als er auf dem einen Planeten gestochen wurde! Und den Teil als SG1 ausversehen in die Vergangenheit reißten!

Eindeutig O Neill und Maybourne(keine ahnung wie man das schreibt)
Maybourne ist zwar ein .... aber er ist witzig.Besonders wenn er mit Jack zusammen
auftritt.
Meine Lieblingsfolge ist Kein Ende in Sicht wo sich der tag immer wiederholt und das
mit den Metallkäfern (Replikatoren oder so)

Ich find das ganze SG1-Team ist klasse!
alle Folgen aufzuzählen die mir gefallen wär zu lang....
aber mir gefallen die wo es um den Kampf zwischen Goault und Menschen geht meist am besten.

ich find O'Neil und Carter einfach klasse!!!

und die Folge mit den Replikatoren ist super!!!
aber auch die die in der zukunft spielt wo carter keine Kinder mehr kriegen kann und dann...... ist auch super, weil mal was anderes ist!!!

Ich find Daniel c00l. Und Lieblingsfolge, da gibts viele aber mir fällt jetzt keine bestimmte ein.

Zurück
Oben Unten