Sasuke... am Anfang fand ich ihn gut. So ein cooler Typ der still und ernst ist, gut kämpfen kann und obendrein "jemanden umbringen will" und sehr genervt ist von dieser Nervensäge Naruto und diesem Girlie Sakura, die aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen in ihn verknallt ist. Auch die Rivalität zwischen ihm und Naruto fand ich klasse, da es beide zu enormen Verbesserungen angespornt hat.
Dumm fand ich jedoch dieses klischeehafte "letzter Überlebender des Uchiha-Clans, Ninja-Genie"-Gelaber... sowas gibt es heutzutage einfach viel zu oft.
Als er dann zu Orochimaru ging, fand ich ihn nicht mehr ganz so toll. Seine Seele... oder besser, seinen Körper zu verschenken, damit Itachi stirbt? Das fand ich doof. Als richtiger Krieger hätte Sasuke das schön selber machen sollen, anstatt sich auf Orochimaru zu verlassen. Aber das war ja alles Sasukes Plan...
Jedenfalls schien Sasuke wie ein egoistischer, machthungriger Mistkerl. Er killt Orochimaru ( scheinbar ) nachdem er genug gelernt hat. Zweiter Minuspunkt: Seine viel zu übertriebene Stärke.
Und dumm find ich nun, dass er sich ein Team aufbaut, obwohl er damals meinte, er käme alleine besser klar, wollte keine "Bündnisse" haben... warum dann nicht zu Naruto und Konoha zurück kehren? Schon seltsam, der Sasuke.
Ich mag ihn und auch wieder nicht, weil er viel zu übertrieben stark ist. Aber neugierig bin ich dennoch, wie es mit ihm weitergeht.