wie findet ihr Sasuke

ja schon gut.^^ man könnte dieses Theard langsam ma schliessen!!
die sachen hier kann man alle bei Lieblingchara besprechen!!

ich finde sasuke so coool, süss, stark....usw.
er ist mein lieblingscharakter!!!! :):)

gebt mir für jeden rechtschreibfehler in diesem thread einen euro und ich könnte mir eine ps3 kaufen.....

warum schreibt ihr in so einen thread damit fühlt sich goku nur bestätigt und macht neue auf ^^

Ja das würde auch nichs Bringen es kommen jeden Monat neue User die zu 50%nur das Dt kennen und sich dann wie z.B;wie findet ihr Ssuke an gezogen fühlen und sofort rein schreiben.

Saske kann nix ... is so , bleibt so ... ausser dem Chidori hat er keine starke Attacke und die is nichma von ihm selber ... naja er hat noch sei Sharingan aber das hilft ihm auch nich wenn er nen Rasengan abbekommt oder ihn itachi mit seinem überlegenen tai jutz plättet , das macht ihn für mich irgendwie zu einem der neben chars der serie ... die chars eben die immer mal wieder mit einem guten jutzu kommen aber mehr auch nich drauf haben ... vll isser deshalb so scheisse drauf die ganze zeit .. weil er eben nix drauf hat und es auch nie mit seinem bruder aufnehmen kann.

Nein,ich sag mal wir können uns auf Sasuke's neue Techniken freuen.Ich könnte mir vor stellen das er Chidori noch erweitern wird.

so wie ich das zz mitbekommen hab verbessert er zwar sein Chidori ( in diese komische ihn umschließende form ... die aber irgendwie nich mehr tödlich ist) und eben auch sein Sharingan ... aber mal abgesehen davon das er hässlich aussieht mit den riesigen händen auf dem rücken ändert sich meiner meinung nich so viel.

mfg

Zurück
Oben Unten