Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch nicht ... aber warten wir mal paar chaps ... ich denke das er ita irgendwann killen wird ... entweder mit oder ohne oro füllung ... es wird passieren
das hört sich für mich so an als würden sich am ende alle gegenseitig killen Oo
xD
hmm...ich weiss nich ob sasuke nich vorher schon stirbt also ich weiss ncih ob mann noch weiterlebt wenn ein anderer deine Hülle übernimmt
(orochimaru)
ich bin noch wie vor ein vertreter der starwars theorie ^^
zuerst tötet sasuke seinen meister (kakeshi) dannach trifft naruto auf sasuke und orochimaru... sie kämpfen sasuke ist dabei ihn umzubringen... naruto sagt irgendwas... sasuke kann es nicht machen killt orochimaru und verletzt sich dabei schwer... haus/höhle stürzt wegen des kampfes ein... sasuke sagt naruto das er nur einen wunsch hat und er itachi töten soll... sasuke nimmt seine letzt kraft und wirft ihn aus dem haus/höhle... naruto schwört sich sein versprechen zu halten... um am ende lebt sasuke erst recht wieder irgendwer hat ihn befreit... dann sind alle bösen tod .. die ganzen x-schwänzigen ungeheuer wurden befreit und wurden in haustiere verbannt (jeder hokage hat 1-2 ^^) und 3mal dürft ihr raten ^^ naruto wird hokage und seine ganzen alte freunde sind dann jo nin .... am ende trinkt naruto (erwachsen) mit gaare (erwachsen) einen tee währendessen die 1-schwänzige katze und das 9-schwänzige meerschweinchen fangen spielen
wer mir das nicht glaubt der wird das schon sehen in so ca 5-10 jahren wenn es aus ist
wenn ich mir das vorstelle die beiden so erwachsen an die 25-30 beim tee trinken dann kommen temari und shika (natürlich verheiratet) die beiden besuchen einfach nur witzig
Ahh mein kommentar hört sich an als wollte ich sagen''mach das gefälligst''
xDD....Aber so isses natürlich nich ne !! nich das ich hier irgendwen hetzen würde