Wie findet ihr Record of Lodoss War ?

ich glaube ich muss mich b-chan anschliessen, so toll find ich deedo nicht, sie ist halt ne elfe (deshalb ist sie so schmal),ich war nur auf die drachen geil:D:D:D

Hmm ... na ja ich mag Elfen auch nicht so .... *ihr Ava verdeck* *pfeif* stareup

Und so Fantasy Storys sind auch nicht UNBEDINGT so mein Fall !!
Aber insgesamt is RoLW schon ganz ... nett dodgy ... man kann´s gut anschaun .... aber ich glaub öfter als einmal schau ich mir sowas dann doch nicht an ;)

ich hab sowieso was gegen elfen (baumfic..r),aber die story von RoLW ist wohl sehr gelungen, bald werden wir mit meiner abenteuergruppe das ganze nachspielen, wird sicher lustig*g*

Ich hab nichts gegen Elfen, und finde die meisten auch ziemlich cool :D Aber die Astloch Theorie (baumfic**rei... :D ) wurde von einem treuem "elfwood" Zeichner bewiesen, wie hier in meinem Anhang zu sehen ist :D :D :D

die meissten leute verbinden elfen aber mit spitzen ohren und astlöchern.
@thema:was soll cih dazu noch gross sagen ich hab alles gesagt was ich wollte.

baumf!ckerei??? um wenn jemand elfe sagt denk ich an spitze ohren und nen glenkigen und flinken körper aber nich an sowas.... im gegenteil elfen sind die "hohen" wesen....da kommt sowas nich in frage

btw ich mag elfen.....vorzugsweise drows auch wenn da ne horde männer nich mal halb soviel wert is wie eine ilharess

so aus nen anime.....würde mir keine gscheide elfe einfallen......naja deedlit kommt da glaub ich ziehmlich nah an eine elfe ran.....

Hohe Wesen ?????? ha das ist komisch, die zerbrechlichen elfen sollen hohe wesen sein eher fußabtreter für dwarfs oder noch besser für gnome und halblinge , aber sie sind auf keinen fall hohe wesen.

einer der ältersten.....auserdem beherschen sie magie wozu nur seeeeeehr wenige zwerge im stande sind und son pummeligen zwerg hängt nen drow locker ab wobei ein drow sowieso nicht flieht

achja pirotese oda wie die drow in lodoss heisst...... die is zum ÄRGERN....erstns folgt sie einen rivvin und dann verliebt und opfert sie sich auch noch für ihn....

hehe wenn der zwerg rollt flitzt der nur noch rum dann kann ihn auch kein drow mehr einholen.

ja das hab ich mir auch gedacht, wie kann eine drow
nur so dumm sein? haben die drow dort im film wenigstens ihr unfaires gift eingesetzt? ich hab nämlich nur die beiden letzten teile gesehn

Zuletzt bearbeitet:
"Trau keinen Elf" heißt das sprichwort nicht umsonst, dreh so ner Fee den rücken zu und du hast nen durchlöcherten Rücken :D :D

ach kommt scho lodoss is echt gut aber noch lang nich das beste........wieviele animes kennt ihr ?? ne hand voll?? lodoss is vielleicht einer der bekanntesten fantasy animes aber slayers kann da sehr mithalten (is halt um einiges mehr humor aber das is bei der lodoss tv serie nicht anders!?! sagte man mir jednfalls i kenns nich ^^; ) anyway es gibt da noch tales of enternia, star ocean und viele andere fantasy animes.......ihr lobt lodoss n wenig zuhoch....das was ihr am vox gsehn habt war der oav so gut wie alle oavs sind ernster (siehe kenshin öh samurai x u.a.)

nich das ich was gegen lodoss hab........der oav war ganz nett aber deswegen ist er noch lang nicht der beste....

Original erstellt von Tenkuya
lodoss is vielleicht einer der bekanntesten fantasy animes aber slayers kann da sehr mithalten

Locker ... Slayers ist IMHO die beste Fantasy Serie die ich gesehen haben ... nichts kommt gegen Lina an :D :D

es gibt da noch tales of enternia, star ocean

pukeface, konnte mich nie an diese serien gewöhnen, irgendwie finde ich keinen draht in die story ...

und viele andere fantasy animes.......

Hmm .. so viele fallen mir da auf die schnelle gar nicht mehr ein, da wären noch mahou senshi riui, Bastard!!, Berserker, VoE, hmm und da verliessen sie ihn ;) Es gibt sicherlich noch mehr, aber der bekantheitsgrad ist dann nicht so groß (bzw. mein gedächniss so schlecht ;) ) ... ach ja MKR .. uff .. öhm ...

ihr lobt lodoss n wenig zuhoch....das was ihr am vox gsehn habt war der oav so gut wie alle oavs sind ernster (siehe kenshin öh samurai x u.a.)

FLCL, alle Slayers OVA´s, Tenchi OVA´s, OMG ... mir ist da eigentlich nie nen zusammenhang aufgefallen mit OAV = ernst.

Ich finds auch das Slayers die wohl genialste Fantasy Anime Serie überhaupt ist.

Was Animes wir Eternia,Star Ocean EX und Wild Arms angeht,so muss man schon vorher die Spiele gespielt haben.

Andere coole Fantasy Animes wurden ja schon gennant,einer der besten nach Slayers is immer noch Berserk,zwar ewig Brutal hat aber eine coole story ähnlich wie die Manga.Maho-senshi.is doch ganz neu und läuft doch erst seit einigen Monaten in Japan!

Original erstellt von Kuja

Andere coole Fantasy Animes wurden ja schon gennant,einer der besten nach Slayers is immer noch Berserk,zwar ewig Brutal hat aber eine coole story ähnlich wie die Manga.Maho-senshi.is doch ganz neu und läuft doch erst seit einigen Monaten in Japan!

Berserk mag ich gar nicht, irgendwie zu brutal ... vorallen das erste Manga band.

Mahou senshi riui ist doch auch tierich witzig :) Schade das es schon lizensiert wurde ...

Stimmt,Bersek is ewig Brutal,aber wenn du denkst Band 1 war Brutal,müsstest du mal die anderen Lesen!Die sind echt Grotesk,aber ich acht eh nur mehr auf die Story,und da spielt Berserk als Manga sowie auch als Anime alle trümpfe aus.

Naja ... in Band 1 sieht man IMHO noch nicht viel von sowas wie ne gute story, ist fast schlimmer als die ersten Blame! bände ...

... wenn ich zeitfinde lese ich mal Band 2, was hier noch rumliegt.

Zurück
Oben Unten