Wie findet ihr Record of Lodoss War ?

Ich finde die TV serie ziemlich gut, auf jedenfall besser als die OVA serie ...

... und das mit den standbildern, es ist eine TV serie eben, mit einem TV.Serien budge (was noch ned mal besonders groß war) und eben keine OVA serie.

Sowohl TV serie, als auch OVA serie, wie auch die verschiedenen Manga serien ... erzählen die ROLW story verschieden.(In den zeitbereichen, wo sie spielen)

Mir jedenfalls haben die 13 zusammengefassten Teile hier jetzt sehr gut gefallen! Was will man mehr? Anime verbunden mit coolen charas marke DSA oder AD&D!!! Das ist das geilste überhaupt :) Ausser natürlich db... :D
Ich habe auch gelesen, dass irgendeiner der Produzenten von rolw bei den offiziellen D&D Publikationen mitgearbeitet hat, oder noch dabei ist... hmmm, jedenfalls würde das die Gemeinsamkeiten unterstützen!
Achso noch Meinnung @ SpiritualCombat:
Also wenn man bei heutigem Mittelalter Fantasy sagt, das wäre von HdR geklaut, hat man irgendwas nicht mitbekommen... *g* ich meine, ist das nicht irgendwie alles darauf basierend? :) Nimms mir aber bitte nicht übel, auch wenn die Namen geklaut sind, ist RoLW immer noch geil!

gute ZUsammenfassung, hätte ich nicht besser hinbekommen, aber Digimon ist nat auch besser :D und bleibt auch mein Fav. aber rolw ist wirklcih schon suber, vorallem Deedo in Leder :cool:

RoLW war ja wohl voll geil, das beste waren natürlich die drachen *gg*, nur deren namen waren seltsam bestes bsp. "shooting star".
aber ich habe ein paar elfenrassen vermisst, nur drow und hochelfen sind ein bisschen langweilig, wo waren die waldelfen, die mondelfen usw....

Original erstellt von Bardock ssj
RoLW war ja wohl voll geil, das beste waren natürlich die drachen *gg*, nur deren namen waren seltsam bestes bsp. "shooting star".
aber ich habe ein paar elfenrassen vermisst, nur drow und hochelfen sind ein bisschen langweilig, wo waren die waldelfen, die mondelfen usw....

Wo hättest du das alles noch untergebracht ? ^^

Das spielt schliesslich ned in einer HdR oder Midkemia Welt/Realm :)

PS: MondElfen höre ich heute zum ersten mal, wo kommt das vor ?

Hmm... hab ich auch noch nie gehört...
Bei manchen Namen hat sich die Synchro echt was erlaubt: nicht nur der Drache "Shooting Star" sondern auch, dass sie die Zwerge "Dwarf" genannt haben! laugh es steht doch in jedem englisch/deutsch Heftchen, dass Dwarf Zwerg heisst... ausserdem warum ändern sich manchmal die Namen der Leute? Wie etwa der von Deedo: Was ist jetzt richtig, Deedlit oder Deedo? Oder wie hat Carlsen das übersetzt?

Ja, da stimme ich dir zu, warum müssen die auch immer die Namen ändern :( Aber Parn nennt Deedlit auch deedo, also beides ist richtig, Deedlit ist ihr richtiger Name und Deedo ist ihr Spitzname.

Also auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige zerfetzen werden *hüstel*

ich weiß wirklich nicht, was ihr alle habt ......... auf einmal finden alle RoLW gut ..... soooooo toll ist es nun auch wieder nicht, da gibt es bei weitem bessere Animes .....
und wieso finden das auf einmal JETZT alle gut ??
RoLW gibbes schließlich nicht erst seit gestern dodgy

gut gut ich kannte auch noch net alle Folgen, wusste aber im Großen und Ganzen worum´s ging und ich find´s jetzt auch net besser als die letzten *rechne* 4 Jahre oder so .....

P.S.:
Und was findet ihr nur alle an Deedo ??? *zu ecci schiel* ... kann ich auch net verstehen .... WENN dann schon Parn :D

*BC den Kopf abreis und als Ziel für meine Schießübungen mit dem Panzer nehmen*

Also ich kanne vorher nur den Manga, und als ich jetzt auf Vox den Anime dazu gesehen habe, find ich ihn einfach nur genial !! Nat. gibt es bessere Animes *sich wieder eine DM kassette in den Videorecorder schieb und anmach* aber mormentan finde ich den anime einfach genial !!

Und was hast du gegen Deedo ?? deedo ist doch nun wirklich gut gebaut, nettes freundliches Wesen, und und und. Ach, und warum soll ich den auf Parn abfahren ?? Der ist zwar cool, aber Deedo ist besser !!!!!!!!

Original erstellt von eccods
*BC den Kopf abreis und als Ziel für meine Schießübungen mit dem Panzer nehmen*
Huch .... so brutal heute ?? dodgy

Nat. gibt es bessere Animes *sich wieder eine DM kassette in den Videorecorder schieb und anmach*
Kennst du überhaupt was anderes als RoLW, Digimon und Patlabor ????????? dodgy (ich frag ja nur ....)

Und was hast du gegen Deedo ?? deedo ist doch nun wirklich gut gebaut, nettes freundliches Wesen, und und und. Ach, und warum soll ich den auf Parn abfahren ?? Der ist zwar cool, aber Deedo ist besser !!!!!!!!
gut gebaut ?? Find ich eigentlich nicht ...... die is ziemlich mager
gut sie hat n süßes Gesicht, das geb ich ja zu ..... aber ansonsten hat sie ne ziemlich nervige Art ..... und hängt DIE GANZE Zeit echt NUR an Parn dran DAS NERVT !!!!

Original erstellt von Bulma-chan

aber ansonsten hat sie ne ziemlich nervige Art ..... und hängt DIE GANZE Zeit echt NUR an Parn dran DAS NERVT !!!!

Das ist doch niedlich! Würd sich doch jeder Junge freuen so ein Mädchen zu finden!:D

Also das ist nicht wirklich ne schlechte Seite!

Original erstellt von Ezekiel

Das ist doch niedlich! Würd sich doch jeder Junge freuen so ein Mädchen zu finden!:D

Tsss Männer !!!!
Hahahaha ... ich möchte dich mal sehen, wenn ein Mädel (egal wie gutaussehend) wirklich UNUNTERBROCHEN an dir dranhängt .... wetten die findest du mit der Zeit dann auch nicht mehr so süß ?

Tsss Männer !!!!
Hahahaha ... ich möchte dich mal sehen, wenn ein Mädel (egal wie gutaussehend) wirklich UNUNTERBROCHEN an dir dranhängt .... wetten die findest du mit der Zeit dann auch nicht mehr so süß ?

Kommt drauf an wie gerne ich sie mag! Wenn es so ne Beziehung wäre wie Parn und Deedo hatten würde mich das nicht nerven! Weil wär ja meine große Liebe!

@ Ezekiel

stimme ich dir auch zu !!

@ BC (ich bracuhe nen Namen für dich !!)

also also Deedo da so kompl. in Leder da gelegen hat, finde ich schon das da einiges dran ist :D.

@ BC (ich bracuhe nen Namen für dich !!)
Muahahahahahahahahaha .... viel Spaß beim Überlegen :D

also also Deedo da so kompl. in Leder da gelegen hat, finde ich schon das da einiges dran ist :D.
Oh Mann ... ich seh schon, es hat keinen Sinn darüber mit euch zu diskutieren ...... nicht solange euer Hirn zwischen euren Beinen "sitzt" :evil:evil

Oh Mann ... ich seh schon, es hat keinen Sinn darüber mit euch zu diskutieren ...... nicht solange euer Hirn zwischen euren Beinen "sitzt" :evil:evil

Hey wenn es hier nur um Pan oder sogar um Vegeta gehen würde könnte man dich auch vergessen!:D

Original erstellt von Ezekiel

Hey wenn es hier nur um Pan oder sogar um Vegeta gehen würde könnte man dich auch vergessen!:D

Ach verdammt ... grrr .... aber ich hab dann auch halbwegs überzeugende Argumente ......... die sich nicht nur auf´s Aussehen beziehen dodgy..... :D

Ach verdammt ... grrr .... aber ich hab dann auch halbwegs überzeugende Argumente ......... die sich nicht nur auf´s Aussehen beziehen dodgy..... :D

Wir haben doch auch noch andere Argumente!dodgy:D

Einmal kann Deedo gut kämfen, sie sieht gut aus(jetzt nicht nur vom mysmile Standpunkt aus gesehen:D), sie kann Zaubern und ist verdammt lieb und niedlichkawaii!
Das sind zwar auch verdammt viele aber wir können ja nicht für jedes Animegirl einen Fanclub auf machen!

Ihr kommt leicht vom thema ab ^^

PS: Deedo (Ist wohl so enstanden wie im manga, das Parn den namen ned richtig aussprechen konnte ... die scene haben sie dann wohl ned ins anime übernommen ^^) macht IMHO beschwörungen und Zaubert ned :)

Zurück
Oben Unten