Wie findet ihr Mystic Gohan?

scheiße...hätte nicht gedacht, dass ihr heute Nacht noch so viel in meinen Thread postet.

Hmm...Also, ich glaube, die Sachen stehen da so, dass es für alle in der DB Welt total selbstverständlich ist, dass Mystic Gohan der stärkste ist, und deshalb erwähnt Buu Goku einfach nicht mehr. Als Fad Buu hat er Goku SSJ3 schon sehen dürfen, hat sich aber über ihn lustig gemacht. Weil er Gohan ernstnimmt, gehe ich davon aus, dass er viel stärker ist.
Ich denke, Goku wäre genauso auf den Trick reingefallen. Piccolo ja auch, und der hat genausoviel Praxis wie Goku. Was meintest du mit abgebrüht? Goku ist doch der Naive da. Dem passieren sonst immer die ganzen Patzer. Aber sonst sind Gohan und er sich sehr ähnlich. Der bedauernswerte Unterschied: Goku mag Kämpfen; Gohan kämpft nur, weil er muss

Geklärt ist jetzt hoffentlich, dass M. Gohan stärker war, oder?
Aber Stärke ist irgendwie nicht alles, was zählt, finde ich.
Ich hätt ihn auch cool gefunden, wenn er Buu nicht gewachsen gewesen wäre, einfach, weil er als MYstic so geil aussieht. Diese männliche Statue von Goku und diese krassen Haare dazu. Und das er nicht SSJ kann/muss macht ihn zu was besonderem

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich find ihm fehlt ein wenig die Abgebrühtheit, denn ich glaube, Son-Goku hätte sich nicht so einfach absorbieren lassen. Da war Gohan etwas zu unachtsam.
Und was ich schonmal gesagt hab, sein Part ist viel zu kurz.

Ja Abgebrühtheit auch. Naja er ist halt erst 16 und Goku sein Vater, ist vieleicht auch nicht so fair ihn mit ihm zu vergleichen.

Sein Auftritt ist wirklich zu kurz. Ich meine wenn man mal bedenkt wie lange es gedauert hat diese Kräfte in ihm zu wecken und er kommt nur einmal dazu mit ihnen richtig aufzutrumpfen - echte Verschwendung. Dabei hätte er so leichtes Spiel mit Kid Boo gehabt, da wäre die Genkidama überflüssig gewesen.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Ja Abgebrühtheit auch. Naja er ist halt erst 16 und Goku sein Vater, ist vieleicht auch nicht so fair ihn mit ihm zu vergleichen.

Sein Auftritt ist wirklich zu kurz. Ich meine wenn man mal bedenkt wie lange es gedauert hat diese Kräfte in ihm zu wecken und er kommt nur einmal dazu mit ihnen richtig aufzutrumpfen - echte Verschwendung. Dabei hätte er so leichtes Spiel mit Kid Boo gehabt, da wäre die Genkidama überflüssig gewesen.
Bist dir sicher? Ich glaube, die wären ungefair gleichstark...ist aber auch sehr schwer einzuschätzen. (wehe mir kommt hier jemand mit KK tabellen...da reagier ich ganz empfindlich drauf)
Sein Auftritt: viel zu kurz. Und das dumme ist, das wurde in den Movies auch nicht nachgeholt. In Movie 13 wird er total zerdrückt und kommt gar nicht zum Zuge.
Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Leute, die die Movies machen, und die die GT machen etwas gegen Gohan haben.
Der muss nämlich nur einstecken

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Bäääh, geh weg, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Bett. Das einzige was ich noch sagen kann, ist, dass ich weiterhin glaube, Boo zog Goku nicht zum Kräftevergleich mit Gohan heran, was die Situation auf dem Planeten der Kaioshins angeht. Ein paar andere Argumente gab´s von mir schon, glaub ich zumindest >_<. Und dass Gohan nicht stärker als Son-Goku ist, hab ich ja auch nie gesagt.

Nun, aber vor Gohan wurden schon "zwei" Leute absorbiert, er hätte darauf acht nehmen können. Piccolo war einer der ersten, ihn traf es überraschend.

So, ich geh jetzt (endlich) schlafen.
Piccolo hat es aber geahnt. Gohan hat grad woanders hingeguckt :D
Ich geh jetzt auch pennen...bis denn!

Original geschrieben von MacX

Bist dir sicher? Ich glaube, die wären ungefair gleichstark...ist aber auch sehr schwer einzuschätzen. (wehe mir kommt hier jemand mit KK tabellen...da reagier ich ganz empfindlich drauf)
Sein Auftritt: viel zu kurz. Und das dumme ist, das wurde in den Movies auch nicht nachgeholt. In Movie 13 wird er total zerdrückt und kommt gar nicht zum Zuge.
Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Leute, die die Movies machen, und die die GT machen etwas gegen Gohan haben.
Der muss nämlich nur einstecken

Was meinst du jetzt? Boo? Nun ich denke Kid Boo ist in jedem Fall schwächer als Super Boo und der war für Gohan schon kein Problem. Oder geht dir um Goku und Gohan?:confused:

Tja, ich gehe davon aus, das der schlanke Buu ohne Nase von der Stärke vergleichbar mit Kid Buu ist. Man weiß es nicht. Und dass ist das miese dabei, man kann nicht genau einschätzen, wer von all diesen Characteren jetzt am stärksten war. Kaiohshin meinte einfach nur, dass Kid Buu sehr gefährlich sei, weil er total dämlich ist und daher unberechenbar. Vielleicht ist er auch super stark, weiß es aber nicht richtig einzusetzen, weil er nur drauf los prügelt
Anstatt Satan+Hund hätte Goku besser Gohan gerettet. Das wäre interessant gewesen. Aber denn wäre das Ende bestimmt nicht so dramatisch

mystic-gohan ist gut, aber sein herumgehampele erinnert stark an die ginyu-force. so als ob er bei ihnen unterricht genommen hat. :D

Ist ja lächerlich. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
M.Gohan und rumhampeln, die denkt wahrscheinlich wir reden von diesem Saiyaman

Zurück
Oben Unten