SSJ King Vegeta
*Super gute laune hab*:)
Hi,
fand ich auch doof das er sich so einfach absorbieren ließ,das hätte nicht sein müssen.
fand ich auch doof das er sich so einfach absorbieren ließ,das hätte nicht sein müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich find ihm fehlt ein wenig die Abgebrühtheit, denn ich glaube, Son-Goku hätte sich nicht so einfach absorbieren lassen. Da war Gohan etwas zu unachtsam.
Und was ich schonmal gesagt hab, sein Part ist viel zu kurz.
Bist dir sicher? Ich glaube, die wären ungefair gleichstark...ist aber auch sehr schwer einzuschätzen. (wehe mir kommt hier jemand mit KK tabellen...da reagier ich ganz empfindlich drauf)Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ja Abgebrühtheit auch. Naja er ist halt erst 16 und Goku sein Vater, ist vieleicht auch nicht so fair ihn mit ihm zu vergleichen.
Sein Auftritt ist wirklich zu kurz. Ich meine wenn man mal bedenkt wie lange es gedauert hat diese Kräfte in ihm zu wecken und er kommt nur einmal dazu mit ihnen richtig aufzutrumpfen - echte Verschwendung. Dabei hätte er so leichtes Spiel mit Kid Boo gehabt, da wäre die Genkidama überflüssig gewesen.
Piccolo hat es aber geahnt. Gohan hat grad woanders hingegucktOriginal geschrieben von SSJ Son-Goku
Bäääh, geh weg, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Bett. Das einzige was ich noch sagen kann, ist, dass ich weiterhin glaube, Boo zog Goku nicht zum Kräftevergleich mit Gohan heran, was die Situation auf dem Planeten der Kaioshins angeht. Ein paar andere Argumente gab´s von mir schon, glaub ich zumindest >_<. Und dass Gohan nicht stärker als Son-Goku ist, hab ich ja auch nie gesagt.
Nun, aber vor Gohan wurden schon "zwei" Leute absorbiert, er hätte darauf acht nehmen können. Piccolo war einer der ersten, ihn traf es überraschend.
So, ich geh jetzt (endlich) schlafen.
Original geschrieben von MacX
Bist dir sicher? Ich glaube, die wären ungefair gleichstark...ist aber auch sehr schwer einzuschätzen. (wehe mir kommt hier jemand mit KK tabellen...da reagier ich ganz empfindlich drauf)
Sein Auftritt: viel zu kurz. Und das dumme ist, das wurde in den Movies auch nicht nachgeholt. In Movie 13 wird er total zerdrückt und kommt gar nicht zum Zuge.
Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Leute, die die Movies machen, und die die GT machen etwas gegen Gohan haben.
Der muss nämlich nur einstecken