Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och mensch er hat so ne frist von uranai baba bekommen das er für 24 stunden wieder auf die erde darf (aber noch tot deshalb der ring)Original geschrieben von Murdock15
was ist denn Baba´s Frist???
Nein, das soll nicht zu so einem Thread ausarten, wie es ihn schon so oft gibt, wo genau der Mystic Status und sowas bequatscht wird. Ich will einfach nur wissen, wie hier die allgemeine Stellung zu Mystic Gohan aussieht, weil ich ihn klasse finde. Und mir ist aufgefallen, dass in jedem "Wer ist euer Lieblingscharacter" Thread sowas wie "Vegeta" oder "Piccolo" kommt. Und besonders von den Leute will ich wissen, was die von M. Gohan halten.Original geschrieben von devilguy
Mystic Gohan ist einfach klasse - er wirkt beim Kampf viel eleganter und überlegener, da er sich seiner Kraft bewußt ist
OK, er wird dann von Buu absorbiert.......![]()
@ MacX
soll das schon reichen oder versuchst du später noch eine Diskussion aufzubauen, dass man Mystic Gohan noch näher bespricht und auf Einzelheiten eingeht![]()
![]()
Original geschrieben von Teiresias
Ich mag ihn, er ist einer meiner Lieblings-Charaktere.
Deine einordnung Mystic Gohans zwischen SSJ3 und SSJ4 ist natürlich rein willkürlich, das einige, was wir wissen ist das Mystic Gohan stärker als ssj3 ist. Wir wissen noch nichteinmal, ob ssj4 überhaupt stärker als ssj3 ist, schließlich ist ssj4 ja kein richtiges super-sayajin level sondern eine Ozaru-Form. Dass der keine SSJ3 Goku schächer ist als SSJ4 ist klar, aber wir haben einfach keinen Vergleich zum erwachsenen.
Naja,ich denk dass Gohan fast genauso stark ist wie Goku auf SSJ3,aber auf keinen Fall stärker.Der einzige Nachteil bei Goku ist halt die Tatsache,dass man als SSJ3 zu viel Energie verliert.Original geschrieben von MacX
Nunja... das erste mal in der Serie sieht man ihn noch tot. Da ist er noch in Baba's Frist da.
Mystic Gohan... zwischen SSJ3 und SSJ4
sagen wir so, auf einer Skala von 1 bis 10, wobei SSJ3 die 1 ist und SSJ4, würde ich Mystic Gohan eine 3 geben
Original geschrieben von MacX
Seitwann istn Movie ein Beweis für irgendwas?
Sorry, aber das ist kein Beweis. In den Movies wird alles verdreht.
Beweis, dass Gohan stärker ist:
Goku kommt als SSJ3 gegen Fad Buu net an, Mystic Gohan aber gegen den schlanken Buu!
2. Beweis: als Super Buu sich zurück verwandelt, sagt Goku, dass Gohan jetzt in der Lage sei ihn zu schlagen.