Wie findet ihr es?

Wie findet ihr Yu-Gi-Oh!

• Spitze

Stimmen: 58 69,0%
  • Geht so!

Stimmen: 11 13,1%
  • Ich werds einfach weiter lesen

Stimmen: 3 3,6%
  • Ich mag es nicht

• NEIN!!! WARUM NUR, das ist doch so schlecht!

Stimmen: 6 7,1%
  • Ich warte lieber bis ich mehr davon gelesen habe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Original geschrieben von Reika
Wollte ich eigentlich schon *g* habv ich aber noch nie gemacht..deswegen *g*

wär cool!

Sollte wir mal ins Auge fassen, gibt sicher einige die Lust drauf haben, hoffe ich mal...

Falls du echt möchtest, dann meld dich doch per pm bei mir...

Die ersten Kapitel find ich noch recht langweilig, es wird aber in späteren Folgen noch um Längen besser, man darf sich freuen:D

...ich hasse es

Flache story
langweilig
unnötig
hässlich gezeichnet (so was schlechtes habe ich lange nicht gesehen)
und einfach scheis se

ICH HASSE ES...ich kann nicht verstehen wie andere so was lesen können...

Original geschrieben von Ezekiel
Also da ich gestern den neuen Banzai! bekommen habe und ich ihn sofort gelesen habe, muß ich leider sagen das mir Yu-Gi-Oh! nicht gefällt!

Weder die Zeichnungen noch die Story haben mich wirklich begeistert. Ok, die Story ist noch recht in Ordnung aber die Zeichnungen, besonders das Chara-Design, find ich nicht gut!

Naja, kann man nicht gegen machen ist nunmal jetzt im Banzai!, aber ich finde da hätte Hikaru no Go besser reingepasst!

Also das war meine Meinung, wie findet ihr es?

Die name sind schwer aus zu sprechen!
wie z.B: Jonochie wie spricht man den aus?????

Den Manga find ich eigentlich ziemlich cool...werd ihn mir wahrscheinlich sogar als Taschenbuch kaufen, wenn's rauskommt...naja...^^

Nur der Anime...°_° ...Ich weiß ja nit, aba ich find ihn irgendwie...naja...übertrieben...z.B. wird der Opa von Yugi entführt, nur weil der eine Kerl da seine Karte ham will...oda der Opa liegt da halb ohnmächtig weil er gegen Seto Kaiba spielt, dann kommt Yugi und will ihn retten, und dann fasselt der Alte da irgendwas von "Du musst ihn schlagen...nutze all deine Power und Geschicklichkeit...du musst unsere Ehre wieder herstelln" orzo...oO Naja...erinnert mich irgendie an damals, als das mit den Pokemon Karten-Boom begonnen hat...oO²³²³²³

Also ich finde es eigentlich ganz gut ...kauf mir aber nur Banzai, nicht noch die Taschenbücher.

Und die Anime-Serie ist glaub ich soweit ich weiß nicht so gut wie das Manga...aber wir werden sehen :) :D

Die serie hab ich in Amerika angeschaut. Sie gefällt mir ziemlich gut, nur sie sind schlecht gezeichnet.:astrosmil

Weiß nicht obs in den Thread passt aber ich schreibs trotzdem mal hier rein. Ich kenne Yu-Gi-Oh nur vom Namen (bis jetzt)
Und einigen Grundinfos über die Story.

Nun hab ich gelesen, das sich die amerikanische Fassung TOTAL von der japanischen unterscheiden soll (geschnitten, "umgebaut", zensiert, verharmlost)... weiß jemand was genaues?
Wo sind die Unterschiede im Detail?
Weil ich habe gehört, das die Japanische Fassung wirklich saugut sein soll, aber eben die weit verbreitete amerikanische absolut verhunzt.

Das fände ich echt schade zumal RTL2 sicher die amerikanische Version eingekauft hat. :(

Ich find Yu-Gi-Oh! cool.Is schlieslich der beliebteste Anime in Japan! Am Anfang is es nicht so Interessant.Aber eins rate ich euch:Abwarten......

oh gott. ich finde die serie grottig!
nicht gut gezeichnet (дерьмо), vor allem beim grossvater fall ich immer weg, der mit seinen Telleraugen
story ist auch nicht wirklich der Renner. YuGi ist zu freundlich "Oh nein er ist mein Freund, tu ihm bitte nichts" bähh. Die "böse" Variante von ihm erinnert an Sailormoon (die sache mit dem Skorpion, uhh übel) und vor allem die bestrafungen (im Manga):
Das ist so der Hammer was er mit den Leuten anstellt ohne gewissensbisse zu kriegen. Nitroglycerin-Hockey auf der Kochplatte, bitte, wo hat er das Zeug her? was war mim anderen passiert ?. weiter dder Ausgebrochene im schnellimbiss: Habt ihr euch schon mal wodka oder Korn im Mac oder King bestellt? anstatt die Flasche abzustellen, giesst er weiter ein. Yugi bewegt mehr als nur einen Finger wem das noch nicht aufgefallen ist(ein Feuerzeug hält man nicht nur mit dem daumen) und dann am ende lässt Yugi ihn einfach so abfackeln macht nen Blöden witz von wegen "oh ich hab noch hunger" und alle sind wieder fröhlich keinen regt es auf das da etwas an einem Tisch die Deko zersört! Und dann die Schlägerkumpel von Jonouchi, nicht das er freiwillig bei ihnen ist, nein es muss unbeduíngt erwähnt werden das er gezwungen wird und er seine Freunde beschützt, da läuft mir eine einsame träne herunter, und am ende werden sie von nem Elektroschoker plattgemacht, man erfährt wieder nich was mit ihnen passiert und der grad eben noch arg mitgenommene Jonouchi steht wieder gesundst auf den Beinen => Übell

Da muss ich dir aber wiedersprechen! Yu-Gi-Oh! ist megacool.
*zustimm*
aber mit einschränkungen!
contra: die zeichnungen sind echt nicht das gelbe vom ei und im manga kommt das kartenpiel meiner meinung nach zu kurz;
pro:die story ist genial (erinnert mich aber trotzdem irgendwie an sailor moon *ernstmein*), das kartenspiel super, der anime ist gut gemacht und auch sonst habe ich nicht viel daran zu meckern.

es sei denn, rtl2 macht mit seinen cuttern nicht totalen sche** daraus...

habs mal durchgeblättert im Geschäft, aber es hat mich nicht sonderlich umgehauen von der Zeichnung her.

Aber auf die Anime bin ich schon gespannt, mal sehn was RTL2 so draus macht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shaggai
*zustimm*
aber mit einschränkungen!
contra: die zeichnungen sind echt nicht das gelbe vom ei und im manga kommt das kartenpiel meiner meinung nach zu kurz;
pro:die story ist genial (erinnert mich aber trotzdem irgendwie an sailor moon *ernstmein*), das kartenspiel super, der anime ist gut gemacht und auch sonst habe ich nicht viel daran zu meckern.

es sei denn, rtl2 macht mit seinen cuttern nicht totalen sche** daraus...
Da haste recht.Bloed dass RTL2 die amerekanische Version gekauft hat und nicht die Orginale.

die Stimme von Yami-Yu-Gi kommt mir irgendwie bekannt vor... finde die Syncro recht gelungen, das jap. Orginal gefällt mir aber noch wesentlich besser...

Hi,
um es mal ganz trocken zu bewerten.
1. Die Story ist nichts Neues.
2. Es ist (wenn man mal ehrlich ist) nicht wirklich gut gezeichnet.
3. Trotzdem hab ich bei der Umfrage "geht so" gesagt, weil ich es irgendwie cool finde und die Idee, selbst wenn sie nichts Neues ist ganz cool finde.

Zurück
Oben Unten