Wie findet ihr es?

Wie findet ihr Yu-Gi-Oh!

• Spitze

Stimmen: 58 69,0%
  • Geht so!

Stimmen: 11 13,1%
  • Ich werds einfach weiter lesen

Stimmen: 3 3,6%
  • Ich mag es nicht

• NEIN!!! WARUM NUR, das ist doch so schlecht!

Stimmen: 6 7,1%
  • Ich warte lieber bis ich mehr davon gelesen habe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Original geschrieben von Guybrush
Ich verstehe nicht was ihr an dem Zeichenstil auszusetzen habt!!

Als ob Digimon,Pokemon,Monster Rancher oder Ranma1/2 besser gezeichnet ist.

Sagt mir mal ein Anime der besser gezeichnet ist!!!!:mad:

Ich find YuGiOh super!

"tennis no oujisama" ist super gezeichnet.:D :D :D
siehe Bild: Kikumaru Eiji - (gleicher Sprecher wie Jounochi)

Sich über nen Zeichenstil aufzuregen ist absolut blödsinnig! Immerhin ist dies die Handschrift des Autor und gehört zum Chara-design. :beerchug:
Ihn mit Ranma oder DBZ zu vergleichen, ist wohl nicht passend wenn man das Alter dieser Serien beachtet! Während Yugi aktuell noch laufend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Yu Gi Oh is genial und einer der bésten Anime die es bis jetz gab

EDIT: Street Fighter II V is am besten gezeichnet ;)

Ich weiß zwar nicht, ob es schon gesagt worden ist, aber mich nervt dieses "zusammen-schaffen-wir-das"-Geschwafel. Immer heißt es: "Yugi wir halten immer zu dir. Denn wir sind deine Freunde. Ganz egal was auch immer passiert, auf uns kannst du zählen!" Mein Gott, als könnten gerade SIE durch ihre Anwesenheit den Verlauf eines Duells beeinflussen! So´n Schwachsinn! Ich meine, im Grunde könnte ich ja darüber hinwegsehen, ein oder zwei mal... aber das MUSS ja auch in jeder Folge vorkommen!
"Du schaffst das Yugi, wir stehen dir mit unserer Freundschaft und Liebe zur Seite!" Bah, fast so schlimm wie dieses ständige ´Rumgesülze vom "Herz der Karten"! "Oh nein, diese Karte entscheidet über Sieg und Niederlage. Was soll ich nur tun? Oh, ich weiß! Ich vertraue meinem Deck und den Karten (!), meinem Großvater und meinen Freunden, die auf mich zählen." Und: TADDAAA!
Er zieht die Richtige...

im banzai ist yugioh wohl immer noch das beste. bei dem rest wie naruto krieg ich nen brechreiz.
naja... also, ich find's ziemlich gut. über die zeichnungwn kann man ja nun wirklich nich meckern.:rolleyes: und die story ist auch mal was neues. ich weiß es gibt genug monsteranimes aber yugioh ist anders und besser. da sehe ich wenigstens nen sinn. allerdings ist dieses freundegeschnulze wirklich übertrieben. aber dafür sind die kämpfe ja supi.:D

Ach, es ist einfach grottenschlecht. Wäre um einiges besser geworden, wenn Yugi alleine auf diese Insel gesegelt wäre, seine Mitstreiter rauben einem noch den letzten Nerv. Jeder von ihnen muss einfach einen oder mehrere Sätze über ein aktuelles Duell absondern ("Nun geht es los. Jeden Moment. Wie wird es wohl ausgehen? Ich bin schon gespannt. Hoffentlichg gewinnt Yugi."). Und hop, die Folge ist vorbei. Dabei wiederholen sie sich und andere permanent, offensichtlich einfach nur um Zeit zu schinden. Das wird einfach lächerlich mit der Zeit.
Und erwähnenswert wären da noch die übertriebenen und emotionsgeladenen Gefühlsausbrüche. Man beachte lediglich den Kampf zwischen Joey und Yugi in Pegasus´Schloss, als Joe schluchzend und unter Tränen der Gnadenstoß versetzt wurde ("Es tut mir schrecklich leid, aber ich habe keine andere Wahl, mögest du mir verzeihen...." bla, bla, bla....). Das verweichlichte ´Rumgesülze und die Süßholzraspelei sind doch kaum zumutbar.

Also ich find Yu-Gi-Oh! einfach spitze mir gefällt die Story sehr gut und die Zeichnungen sind meiner meinung auch super!!!! Es ist einfach eins der besten Animes überhaupt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nich aba am anfang konnt ich des auch nich leiden :lol2: is euch aufgefallen dass in den ersten 2 kapiteln yugi immer die nase gefehlt hat ^^ naja aba jeder manga entwickelt sich weita,nich?

Zurück
Oben Unten