Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1.) Yugi bekommt nach seiner Verwandlung net nur ein paar Falten, sondern:
- er wird größer
- er bekommt ne ältere Stimme
- er bekommt goldene Strähnen dort, wo vorher keine waren.
- er bekommt schmalere Augen und die besagten Falten
Aha, und wo genau liegt der Unterschied zw. "... und sie für ihn etwas ganz wertvolles ist." und "sie ist ´was ganz besonderes für mich."?2.) Du hast mal wieder net richtig aufgepasst. Yugi´s Großvater gibt diese KArte aus dem Grund nicht her, weil er diese Karte von einem alten und sehr guten Freund bekommen at und sie für ihn etwas ganz wertvolles ist ... DARUM!!!
Na und? Dann ist es eben der Erfinder. Ich gehe doch auch nicht zu NAMCO (Software-Unternehmen) um mich mit den Entwicklern in einem Kampf um Leben und Tod zu messen, nur weil sie "TEKKEN" entwickelt haben...3.) Dieser Pegasus ist zum einen der Erfinder dieses Spiels zum anderen (ACHTUNG SPOILER!) ist dieses Kartenspiel das sogenannte "Spiel der Schatten" mit dessen Hilfe Pegasus seine Pläne verfolgen will ...
Aber lassen wir das jetzt wirklich, wir müssen ja net im Streit auseinander gehen.
Jeder hat seine eigene Meinung ...
Original geschrieben von Piratron
"Ja, und anstatt 4 Knöpfen an der Jacke hat er 5, und seine Fingernägel sind um 0,04 Zentimeter kürzer und..."
Und wenn er einen dritten Arm bekäme, diese Dinge fallen nur Hardcore-Fans auf, eine Veränderung ist so gut wie nicht vorhanden.
Aha, und wo genau liegt der Unterschied zw. "... und sie für ihn etwas ganz wertvolles ist." und "sie ist ´was ganz besonderes für mich."?
Völlig egal woher er sie bekam, es ist und bleibt eine dämliche Karte. Mal angenommen dein Freund spendiert dir ein Eis, hebst du die Verpackung dann für immer und ewig irgendwo versteckt auf?
Na und? Dann ist es eben der Erfinder. Ich gehe doch auch nicht zu NAMCO (Software-Unternehmen) um mich mit den Entwicklern in einem Kampf um Leben und Tod zu messen, nur weil sie "TEKKEN" entwickelt haben...
Der Mann ist doch erwachsen. Warum sucht er sich nicht eine vernünftige Arbeit, heiratet, bekommt ein Kind oder zwei... NEEIIN nicht Pegasus, hat nichts besseres zu tun als... hmpf... KARTEN (!?) zu spielen. Ich würde ausflippen wenn mein Vater damit anfinge...
Alles in allem hast du aber nur auf eine beschränkte Anzahl meiner Argumte geantwortet. Was ist mit der Tatsache, dass die Ähnlichkeit zu Pokemon unübersehbar ist? Oder der miese Zeichenstil?