Wie findet ihr es?

Wie findet ihr Yu-Gi-Oh!

• Spitze

Stimmen: 58 69,0%
  • Geht so!

Stimmen: 11 13,1%
  • Ich werds einfach weiter lesen

Stimmen: 3 3,6%
  • Ich mag es nicht

• NEIN!!! WARUM NUR, das ist doch so schlecht!

Stimmen: 6 7,1%
  • Ich warte lieber bis ich mehr davon gelesen habe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Ezekiel

Spielzeugsoldat
Also da ich gestern den neuen Banzai! bekommen habe und ich ihn sofort gelesen habe, muß ich leider sagen das mir Yu-Gi-Oh! nicht gefällt!

Weder die Zeichnungen noch die Story haben mich wirklich begeistert. Ok, die Story ist noch recht in Ordnung aber die Zeichnungen, besonders das Chara-Design, find ich nicht gut!

Naja, kann man nicht gegen machen ist nunmal jetzt im Banzai!, aber ich finde da hätte Hikaru no Go besser reingepasst!

Also das war meine Meinung, wie findet ihr es?

Naja,so ne richtige Meinung sollte man sich nach gerade mal einem(wenn auch recht langem)Kapitel nicht bilden...aber der Ersteindruch ist ziemlich gut,muss ich sagen ^^"
Abwarten,wie es weitergeht,vielleicht reicht es ja dann auch an Naruto heran ^^

Ich finds für den Anfang ziemlich gut, ehrlich!^^
Ok, die Sache mit dem Typen vom Flurdienst war etwas ungläubig, aber als er dann in den Blättern lag die er für Geld gehalten hatte .. da fand ichs geil :D

Ich finds spitze!
Ich hab mir ungefähr 15 Episoden bei Kazaa schon runtergeladen und mir gefiels!
Aber die erste die runtergeleaden hatte war eine engliche bezeichnet als Yu-Gi-Oh Episode 1 und noch eine bezeichnet als Yu-Gi-Oh! 03.
03 war jap. mit englischem untertitel S.Kaiba hatte "grüne Haare! :eek: und sie duelierten sich in der Schule! da S.Kaiba Blue eys white Dragon austauschte gegen gefälschten!
1 war von der Story her die Gleiche .Unterschiede S.Kaiba Haare braun; Duel bei S.Kaiba zu hause auf großem Spielfeld ; S.Kaiba besiegte zu erst yugi's Großvater.
Sind noch viel mehr unterschiede mag jetzt aber nicht alle aufzählen!!

Zuletzt bearbeitet:
ich kennsnur aus banzai, würdws mir runterlasden, da es aber meine festplatte nitt erlaubt (ist zu voll) kann ich mir auch jkeine folgen saugen..aber bei banzai find ichs eigentlich ganz o.k...

Zeichnungen Pfui.
Idee Hui.

Auf jedenfall weis ich jetzt das Yu-Gi-Oh nicht nur ein weiterer Mon Klon ist,obwohl Monster ja auch drin vorkommen.

Original geschrieben von shaggy z.
ich finde es bis jetzt nicht schlecht, könnte interessant werden
Genauso geht es mir auch. Mal abwarten, was draus wird. Ich freu mich aber ehrlich gesagt mehr auf die TV-Serie, die ja eigentlich ab Herbst laufen soll ... mal abwarten ... *abwart* ...

Original geschrieben von Kamuro

Genauso geht es mir auch. Mal abwarten, was draus wird. Ich freu mich aber ehrlich gesagt mehr auf die TV-Serie, die ja eigentlich ab Herbst laufen soll ... mal abwarten ... *abwart* ...

Die TV serie wurde auf unbestimmte zeit verschoben(es gibt Probleme bei Konami mit denn trading-crads).

Für den Anfang ist es nicht schlecht, aber die Zeichnungen gefallen mir nicht wirklich...aber die Story ist gut. Ich werds auf jeden Fall weiterlesen...

wann kommt den Yu-gi-oh auf den MArkt ich würde es gerne mal zocken..ich hab mal gesehen das man seine Yu-gi-oh karten ja acuh mit so nem Adapter oder so was auf der Playstation oder am PC zocken kann oder so stimmt das?

Also ich find Yu-Gi-Oh einfach spitze. Es ist sogar noch viel besser als DBZ.
Vor allem die Story von dem Anime ist echt cool.

Hab die "neuen" Teile aus Banzai 13 grad gelesen, die Zeichnungen sind nicht wirklich überragend, die Story ist aber doch recht interessant. Das Kartenspiel ist der Hammer, hoffe, die Karten sind bald auch in Deutschland erhältlich, wird wohl aber noch ein Weilchen dauern!

Das Kartenspiel ist der Hammer, hoffe, die Karten sind bald auch in Deutschland erhältlich, wird wohl aber noch ein Weilchen dauern!

Ähm, also ich habe das Karten spiel schon gesehn, bevor es überhaupt in Banzai erschienen ist! Ich glaub auf japanisch, gbei meinen Anime Händler. Der wusste damals nicht was er damit anfangen sollte. Ob der sie noch hat? *geich in den Laden lauf*

Original geschrieben von Cilli

Ähm, also ich habe das Karten spiel schon gesehn, bevor es überhaupt in Banzai erschienen ist! Ich glaub auf japanisch, gbei meinen Anime Händler. Der wusste damals nicht was er damit anfangen sollte. Ob der sie noch hat? *geich in den Laden lauf*

Auf japanisch hab ich schon nen netten Stapel, verstehe aber leider kaum was davon. Mein Comic-Händler hat mir versichert, das er bald englische bekommt, glaube aber nicht dran! Schnief, will endlich Karten in einer Sprache, die ich auch verstehe!

Zurück
Oben Unten