Wie findet ihr El Kaida??

Wie findet ihr die El Kaida??????

• Scheiße

Stimmen: 16 53,3%
  • schlechte Truppe

Stimmen: 1 3,3%
  • naja

Stimmen: 5 16,7%
  • gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Bestens

Stimmen: 2 6,7%
  • Sie haben echt Mut mal gegen Amerika Attentate auszufüh

Stimmen: 6 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wie findet ihr die Al Kaida so?
Naja ich find sie scheiße!!
Können nur Krieg führen und auserdem werden dort Kinder Ausgebildet dafür auch noch,nein danke!!!

Was sagt ihr jetzt????

Also,wenn der Thread nicht sein darf,sagt ihr mir Bescheid durch Private-Email,danke!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
nett wie du die schreibst :goof:

und von wegen sie sind "schlecht" ... welche regierungs ist das nicht schon? alle zetteln krieg und haß an...da ist keine besser als die andere. und wenn man es so nimmt haben sie wenigstens ein "ziel" ... was man nicht von allen behaupten kann ... aber wie gesagt ... da ist keiner besser als der andere.

Original geschrieben von Patrick13
Wie findet ihr die Al Kaida so?
Naja ich find sie scheiße!!
Können nur Krieg führen und auserdem werden dort Kinder Ausgebildet dafür auch noch,nein danke!!!

Was sagt ihr jetzt????

Also,wenn der Thread nicht sein darf,sagt ihr mir Bescheid durch Private-Email,danke!!!!!!!!!

...deine schreibweise ist ja putzig :rofl:...

ich find sie...sogar ziemlich scheiße...
"man kann alles mit worten regeln"..:stareup:..*mit den augen klimper*...
na,schmarrn...
mord und totschlag gibts überall,und auch wenn ich hier predige,man soll niemanden töten,so schlägert der nächste nazi trotzdem auf einen ausländer ein...
aber die gehen ehrlich zu weit...

Zuletzt bearbeitet:
ich find die mal wirklich übelst.. also was die da abziehen ist doch schon unter aller würde, das ist doch kein denken von Menschen sonder von ... nein Tiere auch net, die sind ab und an auch lieb und net so schwachsinnig...

ich find sie ******** weil sie sich was raus nehmen das kein Mensch darf, die würde von anderen verletzten und dann auch noch einen Konflikt zu lösen mit waffen...

Original geschrieben von SSJ Virus
nett wie du die schreibst :goof:

und von wegen sie sind "schlecht" ... welche regierungs ist das nicht schon? alle zetteln krieg und haß an...da ist keine besser als die andere. und wenn man es so nimmt haben sie wenigstens ein "ziel" ... was man nicht von allen behaupten kann ... aber wie gesagt ... da ist keiner besser als der andere.

Regierung? :confused2 Also eigentlich hieß die Regierung in Afghanistan doch Taliban... :dodgy:

Ich finde das Thema hier irgendwie ein wenig sinnlos, cih glaube kaum, dass es jemanden gibt, der sagt,d ass er ein Befürworter der Al Kaida (weiß auch nicht, wie genau das geschrieben wird ^^) ist....

Original geschrieben von Son-Goten
Regierung? :confused2 Also eigentlich hieß die Regierung in Afghanistan doch Taliban... :dodgy:

Ich finde das Thema hier irgendwie ein wenig sinnlos, cih glaube kaum, dass es jemanden gibt, der sagt,d ass er ein Befürworter der Al Kaida (weiß auch nicht, wie genau das geschrieben wird ^^) ist....

das habe ich nicht gemeint. ich wollte damit nur sagen das man nicht alles auf einen bereich schieben kann und sagen die sind schlecht...nicht nur sie rüsten hoch...das tun auch genug andere.

tolles thema, doch doch, ich wünschte ich könnte die welt derart eindimensional und mit einem so naiven blick wahrnehmen, sicher tolles gefühl wenn man hochkomplexe, weltpolitische problematiken auf ein infantiles "gut oder schlecht" reduzieren kann als ginge es dabei um popstars oder süssigkeiten..:dodgy:

Original geschrieben von Patrick13
Es gibt hier immer wieder welche wo sagen dass sie "gut" sind
Das siehst du ja schließlich da oben bei der Umfrage

Es gibt überall Schwachköpfe, die einfach irgendeinen Unsinn anklicken :rolleyes:

das habe ich nicht gemeint. ich wollte damit nur sagen das man nicht alles auf einen bereich schieben kann und sagen die sind schlecht...nicht nur sie rüsten hoch...das tun auch genug andere.

Ach so, klar.
Aber normalerweise attackieren irgendwelche Regierungen nicht "einfach so" andere Länder und deren Zivilbevölkerung, auch wenn sie an neuen Waffensystemen forschen.

Welche Regierung meinst du hat andere Länder attackiert?
Die al-Qaida, um die es hier geht (bei diesem äußerst eigenartigen Thema), ist keine Regierung sondern eine Organisation!

Ach so, klar.
Aber normalerweise attackieren irgendwelche Regierungen nicht "einfach so" andere Länder und deren Zivilbevölkerung, auch wenn sie an neuen Waffensystemen forschen.

welches banales ziel sie haben ist egal, auch die al qaeda hat in diesem sinne ihre ziele die sie erreichen will, also zählt dieses argument wohl kaum.

Original geschrieben von best Vegeta
Welche Regierung meinst du hat andere Länder attackiert?
Die al-Qaida, um die es hier geht (bei diesem äußerst eigenartigen Thema), ist keine Regierung sondern eine Organisation!

hm? Ich habe doch gar nciht gesagt, dass das eine Regierung gemacht hat?!

welches banales ziel sie haben ist egal, auch die al qaeda hat in diesem sinne ihre ziele die sie erreichen will, also zählt dieses argument wohl kaum.

Ich finde trotzdem, dass man das nicht einfach mit einer Regierung gleichsetzen kann, die muss sich immerhin an Gesetze halten etc (menno! ich kann das grade irgendwie nicht richtig aussdrücken -_-)

Ich finde trotzdem, dass man das nicht einfach mit einer Regierung gleichsetzen kann, die muss sich immerhin an Gesetze halten etc (menno! ich kann das grade irgendwie nicht richtig aussdrücken -_-)
Sie sollte das. Das tut aber praktisch keine. SPätestens, wenn es um internationale Abkommen geht, tritt praktisch jede Regierung irgendwelche mit Füßen. Deswegen bringt sie natürlich noch nciht direkt Leute um, das ist wahr. Das tut sie dann nur, wen sie Krieg führt. Dann sehe ich persönlich keinen großen Unterschied mehr zwischen einer Regierung und einer Organisation wie al Qaida. Nur vielleicht noch, daß von Regierungen Leute eher dazu gezwungen werden, zu kämpfen.

Na ich finde die auf jeden Fall scheiße!Wer weiß, wann die in Deutschland einen Anschlag machen!Bestimmt in Frankfurt Main oder Berlin.Ne danke!Und jeder der die gut findet, denen kann man echt nicht mehr helfen!

mephi: kommt drauf an, was du von einem anscheinend dreizehnjährigen - bei dem sich die kleinschreibweise von verben noch nicht herumgesprochen hat. entweder alles klein oder richtige schreibweise bitte, patrick13 - erwartest.

meines bescheidenen erachtens nach ist dieser thread unglaublich sinnlos. die anschläge und die al-quaida wurden schon zigmal in anderen threads diskutiert.
das mit dieser umfrage kannst du wohl nicht ernst meinen (siehe mephi). ich glaube nicht, dass man derart flach denken kann.

Original geschrieben von Cronox
ich glaube nicht, dass man derart flach denken kann.
Oh doch, man kann, man kann. Da gibts genug Anschauungsbeispiele. "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns", und so. Wenns nicht so traurig wäre, daß ein Mann, der offensichtlich gerade die Intelligenz eines Grundschülers erreicht, an der Spitze der größten Militärmacht der Welt steht, wärs unglaublich lustig.

Zurück
Oben Unten