Überschallwolke
Guest
schreibrt man die nicht mit q
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst sie auch mit c schreiben, wenn du willst.Original geschrieben von Überschallwolke
schreibrt man die nicht mit q
Original geschrieben von Patrick13
Wie findet ihr die Al Kaida so?
Naja ich find sie scheiße!!
Können nur Krieg führen und auserdem werden dort Kinder Ausgebildet dafür auch noch,nein danke!!!
Was sagt ihr jetzt????
Also,wenn der Thread nicht sein darf,sagt ihr mir Bescheid durch Private-Email,danke!!!!!!!!!
Warum? Terrorakte bzw. Attentate gegen Zivilbevölkerung sind mit nichts zu rechtfertigen; Punkt.Original geschrieben von Nataku-san
um die taten von al quaida zu bewerten müsste man gesamtarabische und internationale beziehung, deren handeln etc. abarbeiten[...]
Was ist denn das für eine Frage?Original geschrieben von Patrick13
Wie findet ihr die Al Kaida so?
wie viele unschuldige menschen ham denn die scheiß ammis auf´m gewissen????Original geschrieben von best Vegeta
Und du findest es auch gut das unschuldige Menschen durch diese Organisation sterben/ gestorben sind?
Original geschrieben von MadMason
Sorry, aber ich finde die Fragestellung etwas primitiv!
Die El Kaida kann man nicht einfach unter "gut" oder "schlecht" einstufen - das ist kein Schokoeis oder so! Etwas wie die El Kaida (oder auch Regierungen) kann man (finde ich) nur diaklektisch betrachten, um sich dann eine Meinung zu bilden! Ich sehe die El Kaida als Gefahr, unsere Welt, in der es uns zweifellos gut geht, in einem noch bedrohlicherem Maß anzugreifen als es bisher getan wurde. Ist das jetzt sch****oder gut? Aus der sicht der Attentäter ist dies sichr eine glänzende Idee, aus der sicht der meisten Leute hier (wem geht es bitte schlecht hier, bzw. will,dass es ihm schlechter als bis jetzt geht) natürlich etwas sehr schreckliches!
Original geschrieben von Psycho_metal
wie viele unschuldige menschen ham denn die scheiß ammis auf´m gewissen????
also, für die personen, die daran gestorben sind, das tut mir ja leid, die einzelschicksale. aber die tatsache, dass amerika angegriffen wurd, find ich gut!
amerika sucks, diese eingebildeten dreckssäcke solln das ruhig au mal merken!
ok, ich bin wieder in normalem zustand, das gestern war vll ein bisschen übertrieben *g*Original geschrieben von Nataku-san
kann man das leben eines menschen mit dem eines anderen aufwiegen? ist das gerechtigkeit? werden dadurch die anderen wieder lebendig? egal wie viele unschuldige die usa meuchelten es gibt trotzdem niemanden das recht unschuldige amerikaner zu attakiern.
ich möchte dazu sagen das ich ein engaierter kritiker der USA bin. nur Menschleben gehen vor irgendwelchen "Ideologien" und Kommentrae wie dieser, zeigen das du eit unter den Amerikanern anzusiedeln bist.