Wie findet ihr die Serie?

Na sicher! Bin gespannt wann sie die Serie auskoppeln!

Da geht es auch nicht darum wie ein bekloppter Karten zu spielen um der beste zu werden wie bei Pokemon, sondern da geht es viel mehr um das leben und die Freundschaften mit und um Yugi. Und da verwandelt sich Yugi auch nur wenn etwas ungerechtes passiert.

Aber so wie es aussieht wird sich das auch ändern und dann so verlaufen wie der Anime. Hoffen wir mal nicht! Aber bisher is der Manga echt klasse! Zudem sind es da die original Namen!

hmm...naja habs mir heute auch zum ersten mal angeguckt und naja...will nicht zu schnell urteilen, weil ich von der Serie bzw. Manga die story usw. nichts kenne...werde mir Yu-Gi-Oh auf jeden fall weiter angucken...mal sehen was draus wird:rolleyes:

Also ich seh das so:

Der Manga war ein Hit, also haben sie einen Anime gebastelt der den Karten Verkauf etwas hypen soll! Ich find das garnich so schlimm schließlich macht das Spiel saumäßig spaß!

Der manga ist besser weil dort "Die Strafe des Schicksals " eine rolle spielt die fehlt leider in der serie aber bin froh das sie dar ist
C U VegetoX

Also ich hab mir die Serie angesehen und muss sagen, dass sie nicht gerade der Hit ist. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich etwas zu alt für die Zielgruppe dieser Serie bin :rolleyes:

Also ich find die Serie super-ich steh allgemein auf Shounen Jump-Storys,trozt meines Alters. Die deutsche Fassung ist jedoch ätzend -eben amimässig:mad: Da ich mir jedoch glücklicherweide die DVD-Boxen gekauft habe-genieße ich das Orginal,welches bei weitem besser ist-bezüglich Synchro und Dialoge.
Insbesondere der "Battle-City"-Part in der die Hintergründe der Story endlich zum tragen kommen, ist super:D .

Manga und Anime sind im Prinzip gleich-natürlich sind immer Änderungen vorhanden. Das der bei uns erschienene Manga und Anime anders von der Thematik sind, ist klar, da die Storyline des Mangas noch nicht so weit ist und die erste Anime-Staffel (27 Folgen) weggelassen worden sind.

die serie ist echt für ein paar überraschungen gut. die story beginn halt erst sehr spät, so ab der zweiten staffel.
da erfährt man mehr über die bedeutung der milleniumsgegenstände usw.
die serie war am anfang meiner meinung nach fast nichts anderes als das magic karten spiel mit ein wenig mehr regeln und karten, aber dann hab ich ne spätere folge gesehn und komme irgendwie nicht mehr davon los.

Ich kann mir die Serie praktisch nicht ansehen, weil sie zu ner oberdoofen Zeit läuft, zu der ich doch nie da bin... :rolleyes:

Aber ein zweimal hab ich sie gesehen, scheint nicht schlecht zu sein...

Kommt nach der Staffel die auf RTL2 läuft gleich die 2. im Anschluss? Wann kommt die 3. und ist alles ungeschnitten (auch wenn ich nicht weiss, was es zu schneiden gibt)?

es kommen erstmal nu 40 oder 48 Folgen(!)
RTL2 wird sicherlich die restlichen Folgen nachkaufen,da Yu-Gi-Oh sehr erfolgreich ist.

Geschnitten,oh mein gott,da is mehr geschnitten als in Detectiv Conan und DBZ zusammen,es gibt glaub ich keine Folge die bislang uncut lief,die Amis sind so Prüde,die schneiden sogar Chops(Schläge) raus,sowas muss man sich echt mal geben.

Sowas wirds leider immer geben mit scenen die geschnitten werden...Sonst finde ich alles ganz ok!
Nächstes Jahr nach Japan yeah! :D

Original geschrieben von Dance_Force
Kommt nach der Staffel die auf RTL2 läuft gleich die 2. im Anschluss? Wann kommt die 3. und ist alles ungeschnitten (auch wenn ich nicht weiss, was es zu schneiden gibt)?

Ich dachte es gäbe nur zwei staffeln ? Eine von 1998 mit 27 episoden und eine die 2000 gestartet ist, aber noch ned beendet ist ?!

Zurück
Oben Unten