Wie findet ihr die Serie?

Original geschrieben von Bote66
wenigstens ein monsteranime der sinn hat

Verglichen mit Pokemon oder Monster Rancher auf jeden Fall .. die beiden Animes haben mir überhaupt nicht zugesagt .. aber YUGiOh! ist wirklich einer der besten Animes die ich je gesehen hab ...

Yu-Gi-Oh! ist mein absoluter Liebling unter den Animes (auch unter den Mangas). Da passt einfach alles, der Zeichenstil, die Story, die Charaktere... perfekt! :kawaii:

Original geschrieben von FirestarGT
aber YUGiOh! ist wirklich einer der besten Animes die ich je gesehen hab ...

WAS????? Wie alt bist du? Du hast doch keine Ahnung von Animes!!! Ich find Yu-Gi-Oh zwar auch klasse aber der beste isses deswegen noch lange nich!

Original geschrieben von Schäfchen
Ich finde DBZ kann auf keinen Fall mit Yu-Gi-Oh mithalten. Von Pokemon und One Piece ganz zu schweigen. Yu-Gi-Oh ist und bleibt der beste!

Abgesehen davon, daß YGO in einer komplett andern Liga spielt als DBZ... In DBZ gehts hauptsächlich um Action! Und Ab der 2. Staffel von YGO gehts auch nur noch um das Kartenspiel was ich nicht gerade einfallsreich finde! Die erste Staffel is viel interessanter!

Und hey... Pokemon is seit der Yohto Liga totaler Dreck, war aber zu beginn genau so interessant wie YGO!!!

Aber One Piece is nun wirklich nicht damit zu vergleichen. Das is ein Spaß Anime der aber für die Alabasta Saga kurz ins ernsthafte Fach wechselt.

YGO is um es klar zu machen eine gute Serie die aber schamlos für komerzielle Zwecke verwurschtet wurde. Und das hat schon (zumindest bei mir) den Todesschuss für Pokemon bedeutet. Wenn nämlich keine Abwechslung in solchen stumpfsinnigen "in jeder Folge nur bescheuerte Kämpfe ohne Tiefgang" Serien vorkommen sinkt das interesse und nur noch ultimative Hardcore Fans können so nen Müll noch ertragen!

Zurück
Oben Unten