Wie findet ihr die Serie?

Wie findet ihr die Serie Yu-Gi-Oh! ? ich finde es mega cool habe es heute (heut kam die erste folge) geguckt aber es kam sofort die zweite Staffel also Yu-Gi-Oh! Duel Monsters das fande ich scheiße aber es war trotzdem gnz gut und ich finde es sehr cool . ich weiss ich überrede mich selbst :embarasse wenn ihr versteht was ich meine :grlaugh:

Ich finde die Serie gut habe schon ne Menga folgen gesehen und die meisten sind ziemlich gut andere naja sind auch langweillig aber ist ja immer so...

Sagen wir mal jemand hätte den Manga noch nie gelesen, der wäre daraus nicht sehr schlau geworden.
Zb was hat es mit dem Millenium-Puzzle auf sich, wieso verwandelt er sich?! (ich weiss es natürlich).

Nen bissl "dumm" find ich das mit "Vertrauen". Ich meine mal:
Es sind eigentlich nur Karten die in einer bestimmten Reihenfolge
in den Stappel gelegt wurden (ok manchmal auch nicht), dh: egal wie viel Vetrauen man hat, dadurch ändert sich doch nicht die Reihenfolge der Karten!!

Hättense auch ruhig die ersteren Teile bringen können, wenns davon überhaupt Folgen gibt.

gibts nich! Genau wie bei One Piece steigt man mitten in der Serie ein! Kann man nur hoffen daß es wie bei OP später erklärt wird.

Übrigens: Ich capture die Serie! Is schon seit gestern über KaZaA auf deutsch zu haben!

hi
@darkhawk
dein schwert sieht geil aus
@all ich kenne die serie schon aus dem manga BANZAI und deswegen weiß ich wie das mit dem Puzzel ist aber sie hätten wirklich von vorne anfangen können

The Lord of Saiyajins

Fand ich nicht schlecht, aber vom Text her ist das Opening dumm. Das mit den Puzzel wird bestimmt erklärt, kenne den Manga nämlich nicht und die Folgen auch nicht.

kann mir mal einer sagen ob die wirklich die beschissenen Amis Namen genommen haben, die zum leichteren verständnis betiragen sollen ??

bins stinksauer, als ob wir blöd wären, und dann noch so behinderte namen...egall...bisher guck ich aus protest nicht

Hab ich mich verhört oder hieß Jonouchi wirklich Joey?O_o
Und das war heut wirklich erst die zweite Folge?Da haben die aber ein ganzes Stück weggelassen :goof: -.-
N bissel doof,dass vorausgesetzt wird,dass manche Sachen bekannt sind.Ich kenn zwar den Manga,aber wer ihn nich kennt,wird wohl nich so ganz durchblicken.
Die Stimmen waren nicht schlecht^^"

Die Serie ist einfach klasse, hab 2 Folgen gesehen und bin mächtig beeindruckt. Sehr interessant gemacht, ich werds auf jeden Fall neugierig weiterschauen ^^

Nu guck: Das SIND die ersten Episoden! Is bei One Piece genau so! Viele Anime fangen mitten drin an und der Anfang wird "nachgeliefert"

Die synchro an sich find ich klasse! Wenn man an solche wie die von Shin Chan oder DBZ denkt... uuuuääääähhhh....

total beschissen ist, daß sie die US Namen genommen haben.... is doch normal nich RTL 2's art...?!?!?!?

ICh find das gut ...die hab bloß die erste Folge verpaßt wenn mir mal jemand sagen könnte wie das war wäre das sehr nett...

Naja...fands auch übel, dass sie mitten drin eingestiegen sind..aber..heute wurde ja schon n Rückblick geliefert.

Kannte die Serie vorher nicht, anders als damals bei DBZ, aber...finde sie recht interesannt, werd sie weiter sehen.

Sie ist nicht wirklich das, was ich spannend nennen würde:rolleyes:
aber was solls, gab schon viel Schlimmeres was ich geguckt hab und eigentlich gefällt mir die Serie ja auch

Ich finde die Serie bloede, total auf marketing getrimmt.

Die Animationen sind teils schoen hoelzernd :D

Ich mag das Charadesign auch nicht und ich stehe generell nicht auf Monster anime.

Aber naja wens gefaellt der solls ruhig schaun:D

Zurück
Oben Unten