Wie findet ihr den Titelsong zu Dragonball?

Wie findet ihr den Titelsong zu DB??

• Voll cool!!

Stimmen: 8 16,0%
  • Könnten sich mal was neues einfallen lassen!!

Stimmen: 8 16,0%
  • Mir ist der Titelsong eigentlich egal!!

Stimmen: 3 6,0%
  • Der Titelsong ist echt zu kindisch für Dragonball!!

Stimmen: 31 62,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Wie hoch würdet ihr die Wahrscheinlichkeit einschätzen, dass RTL2 bei DBZ das original Opening kauft und übersetzt?
Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit liegt bei 2%.

Original erstellt von Unknown Z
Wie hoch würdet ihr die Wahrscheinlichkeit einschätzen, dass RTL2 bei DBZ das original Opening kauft und übersetzt?
Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit liegt bei 2%.

Bitte sprich nciht über Wahrscheinlichkeiten, das machen wir grad ein Mathe durch:D
Aber ich würde mal sagen....RTL2 bringt das japanische zu ca. ..........1/9........oder wie viele DB-Opening gibt es überhaupt????????:D

japanische DB openings gibts glaub nur eins, makafushi adventure.
DBZ gibts 2, chala und we gotta power.
GT gibts auch nur eins, dandan.

Original erstellt von new vegeta
einfach gesagt zum kotzen die in Amerika sind viel geiler

Wie meinst du das denn jetzt??????????dodgy
Willst du etwa behaupten, du findest das amerikanische Opening gut??????sweatdrop
Ich glaub, ich hab da was falsch verstanden(hoffe ichdodgy)

Muahahahaha und dabei ist doch DAS OPENING noch das beste an der amerikanischen Fassung dodgy ....

Ach das beste Opening ist immer noch das ital. DBZ Opening "What is my destiny" <-- gefällt mir persönlich sogar besser als Cha la ;)

Sagst du mir nochmal die Addy???sweatdrop
ich ahtte es nämlich ncoh nciht runtergeladen, weil ich zu faul war mir die einzelnen Teile runterzuladen....
Aber "What's my destiny" ist wirklich stark!!!!!;)

Original erstellt von Bulma-chan
Ach das beste Opening ist immer noch das ital. DBZ Opening "What is my destiny" <-- gefällt mir persönlich sogar besser als Cha la ;)

Naja ich habs jetzt auch schon gehört ist von denn selbsgemachten,wohl eines der besten aber dieses Dragon--Dragon--Dragonball,nervt etwas im Lied.

ICH HASSE DIESEN SONG!!!
Wenn man dieses Intro sieht, denkt man, dass es sich dabei um eine Art Pokémon handelt (findet alle 7...). ZUM KOTZEN!
Der Song versaut einem den ganzen Appetit auf DB!

Tja und daher auch das berechtigte vorurteil,DB währe eine Serie für Kinder,und nur für Kinder.

ich finde, das ital. DB opening gefällt mir um einiges besser als das von DBZ.
"what's my destiny" klingt so nach dem song "go west"...
what's my destiny ist doch vom ital. DBZ, oder?

Ja is es,nur mich stört halt das die immer das gleoche singen Dragon--Dragon--Dragoball ,ansonsten hat es echt einen guten Ryhtmus.

Zurück
Oben Unten