Wie findet ihr den Titelsong zu Dragonball?

Wie findet ihr den Titelsong zu DB??

• Voll cool!!

Stimmen: 8 16,0%
  • Könnten sich mal was neues einfallen lassen!!

Stimmen: 8 16,0%
  • Mir ist der Titelsong eigentlich egal!!

Stimmen: 3 6,0%
  • Der Titelsong ist echt zu kindisch für Dragonball!!

Stimmen: 31 62,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Woher weisst du das??????

NEIN DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN bawlingbawlingbawling

WIE KONNTE DAS NUR GESCHEHEN????????????????
bawlingbawlingbawlingredhot

Der Titelsong von DB ist doch der totale Kindershit. Wie wärs wenn die Chalaheadchala bringen würden oder Makafushigi Adventure?

Makufughi war das Titellied von Japanischen DB OP sie sollten für DBZ entweder ein neues nehmen das sich gut anhört(bloss kein Techno)oder gleich Cha-La-head-Cha-La.

Von mir aus können die auch We gotta power oder Bokutachi wa tenshi datta bringen....die Videos sind auch cool.....genauso wie die Musik:D

was isch schon irgendwo gesagt hab:
es nütz wahrscheinlich nix, wenn wir rtl2 JETZT mit mails bombardieren, wegen dem opening. aber vielleicht nützt es was, sie zu überzeugen, für die nächste saga ein neues opening (japanisch) zu nehmen.
aber erst nach dem start der serie!

Original erstellt von Pan14
Woher weisst du das??????

NEIN DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN bawlingbawlingbawling

WIE KONNTE DAS NUR GESCHEHEN????????????????
bawlingbawlingbawlingredhot

Oh Mann Pannie .. gibbes irgendeinen Thread den du deswegen noch nicht vollgeplerrt hast ??? dodgy ....

Na ja jetzt wo ich das frz. Opening mal sehen "durfte" weiß ich was du meinst bawling .....

Ja der Horror eines jeden DBZ Fans hoffentlich nehmen sie wenigstens nen anderes Lied.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Bulma-chan

Oh Mann Pannie .. gibbes irgendeinen Thread den du deswegen noch nicht vollgeplerrt hast ??? dodgy ....

Ja, aber damit ist jetzt Schluss!!!!!!!
Ich habe mich beruhigt und wenn ich nochmal ausraste, dann aber richtig(kaiokensaiyansmash:D)

also am anfang war er noch gut aber mit der zeit geht der einem auf die nerven!!!
Ich find man sollte wieder mal nene neuen nehmen!!!
Die auswahl is noch recht gross^^

Naja am anfangfang ich in ok...

Nur hab ich das wohl zu oft gehört und finds jetzt langweilig

Wie konnte man das nur jemals gut finden ???

Ich kam , sah und pukeface >_< ...... das war vom ersten Tag an voll der Horror und ich kann mir diesen sche"§$"§$ Vorspann bis heute nicht anschaun und/oder anhören ;)

Original erstellt von Bulma-chan

Ich kam , sah und pukeface >_< ...... das war vom ersten Tag an voll der Horror und ich kann mir diesen sche"§$"§$ Vorspann bis heute nicht anschaun und/oder anhören ;)

Genauso gings mir auch:D
Abe rich frag mich, warum du das Lied auf deiner Page zum Download hergegeben hast.....:D

Original erstellt von neXus
Naja am anfangfang ich in ok...

Nur hab ich das wohl zu oft gehört und finds jetzt langweilig

Komm Nexus bist doch ein Fan von solcher Mucke ,gibbes doch zu:DAm Anfangpukeface heute pukeface das macht zusammen:confused:

Ein DB Fan der die Mangas schon zuvor kannte(die rede ist von mir)sah sich denn vorspann an und weinte,ne echt der war wie B-Can und Pan14 sagen nur Abfall zum erschiessen einfach.

Also das Lied ist wirklich mies. Um richtig lachen zukönnen habe ich mir sogar das Video von der Sängerin runtergeladen. Also das Video ist wirklich lustig!!!

Zurück
Oben Unten