Wie findet ihr den Titelsong zu Dragonball?

Wie findet ihr den Titelsong zu DB??

• Voll cool!!

Stimmen: 8 16,0%
  • Könnten sich mal was neues einfallen lassen!!

Stimmen: 8 16,0%
  • Mir ist der Titelsong eigentlich egal!!

Stimmen: 3 6,0%
  • Der Titelsong ist echt zu kindisch für Dragonball!!

Stimmen: 31 62,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
also im gegensatz zu Fh ist das OP von Db noch super klasse..oder nicht?...was singen die eigentlich bei FH..ich versteh davon kein einziges wort

Da lebt der Sänger grade seine wahren Gefühle aus. Als Steinzeitmensch und versucht die Leute mit seinem Gejaule zu verschrecken. Die wollen damit halt nur ausdrücken wie dumm die Serie ist. So übersetzt ich jedenfallst das...;)

@weibl.Son-Goku: Du hast vergessen in die Umfrage als mögliche Antwort: "Schei**" aufzunehmen:D

Ich hab mir früher immer gedacht:" Das Opening ist zwar schrott, aber was solls? Die Serie ist super....aber als ich dann mal die anderen Openings gehört/gesehen habe, hab ich die Welt nicht mehr verstanden;)

Ja, der Titelsong ist echt bescheuert! Ich hab mir die Serie auch erst nicht angeguckt, weil ich es so kindisch fand. Aber seit mein Bruder dann damit angefangen hat (das war wohl während des Kampfes zwischen Tenshinhan und Son-Goku) bin ich auch Fan. Der Song ist Müll, vielleicht würden viel mehr Leute Dragonball gucken wenn der nicht so scheiße wär.

Das glaub ich ehrlich gesagt auch aber vielleicht wollte ja RTL2 das DB nicht erfolgreich wird so wie die des vermarkten.

Der deutsche Song ist echt nicht grad gut, aber hört euch doch mal den französischen an (den von DB und DBZ, beide pukeface ) Fragt sich nur, welcher schlechter ist...

hmm ... die frz. Openings/Endings kenn ich noch gar nicht ... gibt´s sowas ?????
Na ja .... aber die japanischen sind wie immer cool ... noch besser gefallen mir aber (und das hab ich bestimmt schon 389742394702348 mal gesagt) die ital. Openings zu DB und DBZ

Da muss ich dir mal Recht geben Bulma-Chan. Die italienischen Openings sind einfach geil. Ich frag mich nur, warum die sich bei RTL2 so wenig Mühe gegeben haben.

Weil die sich für DB/Z nicht interresieren PM,DM is doch beliebter also warum sich mühe geben wenns auch billig geht.

Könntet ihr euch vorstellen das gleiche Intro bei DragonballZ mit der gleichen leiher oh mann was für eine Qual.

Original erstellt von Bulma-chan
hmm ... die frz. Openings/Endings kenn ich noch gar nicht ... gibt´s sowas ?????

Du kennst das frz. Opening nicht??????
Das ich sowas noch erleben darf!!!!!:D

Ach ja, ein ending gibt es eigentlich nicht....oder nennst du das, was auf RTL2 als "Ending" läuft, ein Ending??;)

also ich glaub mal das das "neue" theme (sollte dbz doch irgendwann mal laufen) deutlich besser ist als das jetzige.
solange es besser wird als das englische bei der android saga.
wer hat sich das schon mal angetan?
da gehts die ganze zeit nur : "dragon, dragonball,dragonball Z. dragon dragonball Z...."
und das echt die ganze zeit

Ja ab das Special von Trunks und da wurde das Japanische Opening mit dieser Grottenmusik versehen anstatt Cha-La.

Original erstellt von Pan14

Tja ..... ich bin wohl doch nicht allwissend ...... :(

Ach ja, ein ending gibt es eigentlich nicht....oder nennst du das, was auf RTL2 als "Ending" läuft, ein Ending??;)
>_< .... reden wir bitte mal über was anderes ?? hihi

Warum nehmen sie nicht einfach das ital. und übersetzen es aus Deutsch ... bei Kickers haben sie es so gemacht ....

Also DAS ist unteranderem auch ein
schreckliches Intro *würg* naja.......

Ok zum Thema weiterhin......
Ich weiss nicht ich mag das Intro von DB
auch nicht sonderlich und würde mir auch
was besseres wünschen aber seit froh ich
meine........ es könnte ja so ein beschissenes
sein wie bei Flint Hammerhead ......

WAH allein die Vorstellung........ wenn die
da alle rumtanzen würden und..... ok das
muss echt nich sein.................. >_<

Original erstellt von VashtheStampede
WAH allein die Vorstellung........ wenn die
da alle rumtanzen würden und..... ok das
muss echt nich sein.................. >_<

Ich stell mir grade mal Vegeta beim abtanzen vor:D

Lieber nichtsweatdrop

death metal oder so ;) :D

mh, also das franz intro wird leider jetzt für die dbzfassung auf rtl2 genommen... :( mal schaun, wie der deutsche text dazu ist....

Zurück
Oben Unten