Wie findet ihr den Titelsong zu Dragonball?

Wie findet ihr den Titelsong zu DB??

• Voll cool!!

Stimmen: 8 16,0%
  • Könnten sich mal was neues einfallen lassen!!

Stimmen: 8 16,0%
  • Mir ist der Titelsong eigentlich egal!!

Stimmen: 3 6,0%
  • Der Titelsong ist echt zu kindisch für Dragonball!!

Stimmen: 31 62,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Aber das ist ja nur am Anfang und am Ende.
Du scheinst wohl noch nie das Kanadische Opening gehört zu haben. Das ist wirklich eintönig:
Dragon - Dragon Ball - Dragon Ball Z - Dragon - Dragon Ball Z...
Und so gehts dann genau 60 Sekunden lang weiter.

Original erstellt von Unknown Z
Aber das ist ja nur am Anfang und am Ende.
Du scheinst wohl noch nie das Kanadische Opening gehört zu haben. Das ist wirklich eintönig:
Dragon - Dragon Ball - Dragon Ball Z - Dragon - Dragon Ball Z...
Und so gehts dann genau 60 Sekunden lang weiter.

Doch das kenne ich sogar sehr gut,in der Cell Saga auf CN kam des immer des war echt hart halt eben schlecht.

Eins der besten Themes ist meiner Meinung nach das Bradock-Theme...ist zwar nicht sehr japanisch, passt aber fast perfekt zur Situatiuon als Bardocj sich das blutige Stirnband umbindet und Freezers Leute niedermacht...(das Lied so ist auch ziemlich cool :))

Der Titelsong von DB ist wirklich...nja...wie soll ich sagen... Eine Perfektion in Sachen scheiße bauen :D

Aber wieso machen die franz. das. Haben sich nie Fans beschwert oder so?

Also ich glaub RTL hat schon gemerkt das DBZ viele anhänger hat und wird sich hoffentlich mühe geben....wozu man auch sagen muß das RTL2 wohl nie damit gerechnet hat das sich die Kidz oder wir ;) sowas angucken und ham deswegen geschluddert!!!

DAN DAN

DAN DAN 4 EVER. Warum kann RTL2 eigentlich keine jap Opening benutzen? Weiss zwar keine Sau was da geredet wir aber hauptsache man kann im Takt mitschnippsen oder?

Naja bei DBGT hat die Franzi Version seltsamerweise das Orginal opening,nur bei DB/Z haben sie sich selbst eins zusammengeschnibelt(leider).

na, dann gibts ja wenigstens hoffnung für ein org-opening, wenn wir (vielleicht in 20 jahren) GT ins deutsche fernsehen bekommen :D

muss ich dazu noch was sagen dodgy
ich finde das Lied einfach zum pukeface
ich könnte jedes mal vor Wut splat oder zum saiyan werden wenn ich sehe wie RTL2 DB verunstaltet hat

Original erstellt von goku-kid
muss ich dazu noch was sagen dodgy
ich finde das Lied einfach zum pukeface
ich könnte jedes mal vor Wut splat oder zum saiyan werden wenn ich sehe wie RTL2 DB verunstaltet hat

JA aber besser als das Teletubbies opening is es schon oder?

Wir KÄMPFEN jetzt für ein GEILES DBZ OPENING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An ALLE !!!!!!!!!!!

Wir können alle nur hoffen das , das DBZ Opening in Deutschland ein anderes wird .. als das aus Frankreich !!!!!! deshlab find ich die Idee mit dem Poll von Martin echt spitze !!!!!!!

Und daran sieht man ja auch , das es fast alle für das beste halten wenn RTL 2 ein neuer Opening erstellt !!!!!!!!! ~ 80 % sind dafür !!!!!!!

Das können wir als so eine Art zwang für RTL 2 nehmen .. damit sie ein Eigenes DBZ Opening produzieren !!!!!!!! *hehehehehehe*

Also ruft alle schnell an : Tel 0138 / 12 12

Die haben alle einen Internetanschluss und nen PC vor sich .. und da gibt ihr denen einfach die URL ! Und schon könnt ihr sie drauf aufmerksam machen .. je mehr um so besser !!!!!!

Sind ja schließlich über 4000 Votes !!!!! Das hatt echt auswirkungen !!!!!!!! *bittteeee*

Nur zusammen sind wir stark !!!!!!!!

*euchalleliebhab*

Euer

Bardock

ich finde, wenn wir schon abstimmen, dann könnte man ihnen gleich auch vorschlagen das japanische opening zu nehmen! das wär doch eigentlich die beste lösung

Zurück
Oben Unten