Wie findet ihr Advance Wars oder Golden Sun?

• Ersteller Ersteller Ssj2Son-Goten
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr die Spiele:Advance Wars und Golden Sun?

• Super Fett

Stimmen: 11 84,6%
  • Sehr gut

Stimmen: 2 15,4%
  • Hab ich noch nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Scheiße...Kann man sich sonst wohin schieben.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Is golden sun schon draussen(das gleiche gilt für Advanced Wars)oder meinst du die US versionen!

Original geschrieben von Kuja
Is golden sun schon draussen(das gleiche gilt für Advanced Wars)oder meinst du die US versionen!

Also Advance Wars gibt es meines erachtens schon offiziel in Deutschland , Golden Sun aber so weit ich weiss noch nicht.

Original geschrieben von Kuja

Advance Wars gibt es und Golden Sun gibt es US läuft aber auf dem deutschen Advance:D
Viele geschäfte haben es,die sich einigermaßen auf Spiele spezialisiert haben. Z.B. in Mainz: das geschäft heißt ZAPP: Comics&Games

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

Advance Wars gibt es und Golden Sun gibt es US läuft aber auf dem deutschen Advance:D
Viele geschäfte haben es,die sich einigermaßen auf Spiele spezialisiert haben. Z.B. in Mainz: das geschäft heißt ZAPP: Comics&Games

Auf dem GBA laufen alle Spiele , egal welche Sprache.

also advance wars ist einfach genial das gba spiel das mich bisher am längsten am gba gefesselt hat
zu golden sun kann ich bisher leider noch nichts sagen da es ja leider erst am 22 hier reauskommt und ich auch keien lust auf einen import hatte ... aber ich kann mir nicht vorstellen das es schlecht sein wird ;) :D

Also ich hab Golden Sun und Advanced Wars und muss ehrlich sagen Golden Sun ist genial und sein Geld mehr als Wert! Obwohl über import isses wirklich schon sehr sehr teuer!
NAja auf jeden fall lohnt sich das Spiel schon allein wegen dem GBA :D

Original geschrieben von ~DarkVampire~
Also ich hab Golden Sun und Advanced Wars und muss ehrlich sagen Golden Sun ist genial und sein Geld mehr als Wert! Obwohl über import isses wirklich schon sehr sehr teuer!
NAja auf jeden fall lohnt sich das Spiel schon allein wegen dem GBA :D

Ich finde beide sind in ihrem Genre die Referenz Spiele.

Ich finde Advance Wars mega fett.Das macht immmer wieder Bock.
Golden Sun hab ich erst 1 mal gespielt und das war auch geil.

Ich habe mir Golden Sun aus den USA importieren lassen, und es war relativ billig (ca. 108 DM <<< das war Dezember, da gabs noch keinen Euro). Das Spiel ist super, braucht aber nur ca. 25 Stunden zum durchspielen...

Original geschrieben von SSJ Ruffy
Von wo kann man die den Importieren?Bei mir gibt es sowas nirgendwo.
Jo.AW ist sehr schwer.Schon am Anfang.
www.gameshop.com <<< Da hab ich mein GS her.

Wenn dir der Zoll nen Brief schickt und 40€ von dir will, beschwerst du dich (schriftlich), dann wollen sie nur noch 20, dann schreibst du noch einen Brief dann wollen sie nur noch 4€. :evil Insgesamt kostet das alles um die 55€, und so viel wird das Spiel wahrscheinlich auch in Deutschland kosten.

---------SPOILER-------------

PS: Nicht abspeichern nachdem ihr den Fusion Dragon besiegt habt, oder ihr könnt diesen Spielstand nicht mehr weiterspielen...:bawling:

!!

Original geschrieben von SSJ Ruffy
Von wo kann man die den Importieren?Bei mir gibt es sowas nirgendwo.
Jo.AW ist sehr schwer.Schon am Anfang.

Wenn du in der nähe von Mainz wohnst dann geh dort zum ZAPP. Die haben da wirklich alles!

Hallo Leute !
Ich wollt nur mal wissen, wann die deutsche Version von Golden Sun rauskommt. Ich glaub om 20.02.02, also morgen!!!!!!!!:D

Original geschrieben von Dee-chan
Ich auch nicht. sweatdrop Liegt das in der Nähe von Berlin??? O_o"""

Bitte keine Privatgespräche!
Auch wenn das um die GBA Spiele geht,trotzdem gehören solche Posts eigentlich nicht hierhin^^
@Grindking
Hmm,glaube ich nicht. März war angepeilt..
moment,geh mal nachschauen^^

edit:
UAHHH o_O
Du hast recht^^ :D
Golden sun kommt am 22.2.02 heraus^^
*freu* sehr schön.

Original geschrieben von Ying&Yang
Bitte keine Privatgespräche!
Auch wenn das um die GBA Spiele geht,trotzdem gehören solche Posts eigentlich nicht hierhin^^
Ich hab gefragt wo der Importladen liegt in dem ich GS kaufen könnte wenn ich es nicht schon hätte... und um GS geht es doch...? Naja, egal.

Weiß jemand wie viel GS in Deutschland kosten wird? Ich schätze mal 55.98€ oder 60.59...:dodgy:, wobei ich für ein so kurzes Spiel eigentlich beides zu teuer finde...

Original geschrieben von Dee-chan
Ich hab gefragt wo der Importladen liegt in dem ich GS kaufen könnte wenn ich es nicht schon hätte... und um GS geht es doch...? Naja, egal.

Weiß jemand wie viel GS in Deutschland kosten wird? Ich schätze mal 55.98€ oder 60.59...:dodgy:, wobei ich für ein so kurzes Spiel eigentlich beides zu teuer finde...

Naja,aber wenn ihr die ganze Zeit am rumrätseln seit... ne,ne ;)
Ja..^^ es geht um GS und AW^^

Hm,also den Preis halte ich für höchst unwahrscheinlich...
Eher etwas um die 50 euro,aber das kommt ja leider immer auf den Anbieter an. Heißt,Media Markt ode ProMarkt,oder vieleicht sogar Wal Mart haben es hoffe ich nicht für 60E im "Angebot" :dodgy:
Also,dass spiel ist doch nicht soo kurz^^
Ein rollenspiel ist niemals kurz... ist bei den meisten eigentlich so o_O
Ps:
Dein voriges war viiiiiiel besser :D (süß)^^

Zurück
Oben Unten