Wie findet ihr Advance Wars oder Golden Sun?

• Ersteller Ersteller Ssj2Son-Goten
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr die Spiele:Advance Wars und Golden Sun?

• Super Fett

Stimmen: 11 84,6%
  • Sehr gut

Stimmen: 2 15,4%
  • Hab ich noch nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Scheiße...Kann man sich sonst wohin schieben.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Original geschrieben von Ying&Yang

Hm,also den Preis halte ich für höchst unwahrscheinlich...
Eher etwas um die 50 euro,aber das kommt ja leider immer auf den Anbieter an. Heißt,Media Markt ode ProMarkt,oder vieleicht sogar Wal Mart haben es hoffe ich nicht für 60E im "Angebot" :dodgy:
Also,dass spiel ist doch nicht soo kurz^^
Ein rollenspiel ist niemals kurz... ist bei den meisten eigentlich so o_O
Ich glaube, nachdem das Spiel in Japan und den USA so beliebt war, werden jetzt alle kräftig auf die Preise schlagen...wie bei Harry Potter, das Spiel hatte auch nen Rekordpreis, nur weil es nach einem berühmten Buch kommt. GS ist für ein Rollenspiel wirklich sehr kurz. Ich hatte das Spiel nach 25 durchgespielt, beim zweiten Durchlauf ging es dann noch schneller.

Dein voriges war viiiiiiel besser :D (süß)^^
Das Ava? Das mit Puchiko hatte oben so nen weißen Strich, den ich nicht wegbekommen hab, und mein neues Ava gefällt mir persönlich auch besser...:kawaii:

Also Golden Sun und Advance Wars sind echt der Hammer. Habs ma fürn Emu probe gespielt. Werde mir beide auf jedenfall noch zulegen. Vor allen dingen Golden Sun. So ne Grafik hab ich auffem Handheld noch nie gesehen. Müsst ihr euch mal reinziehen.

AW ist nen Strategiespiel das auf Runden basiert. Basen bauen musst du nicht. Aba du kanst Städte übernehmen, wodurch dein Geld das du pro Runde krichst sich erhöht. Aber am meisten wirst du wohl mit den Truppen zu tun haben. Es gibt verschiedene Typen wie Raketenpanzer normale Panzer, Soldaten, Schwerer bewaffnete Soldaten, die aber sich nicht so weit bewegen können. Jede einheit hat gegen eine bestimmte ihre Stärke. Es gibt Luft Wasser und Boden.Geh am besten mal auf ist zwar englisch aba die müssten nen ausführlichen Berichthaben.

Hab einige Artikel/Infos über Golden Sun gelesen Videos gezogen und Screenshots gesehen. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Werde mir gerade schon wegem diesem Spiel den GBA zulegen.

P.S.: Ende März soll Golden Sun für ca. 45 Euro rauskommen.

Also wenn ich mich recht entsinne hab ich in der letzten Ausgabe der N-Zone das Erscheinungsdatum ende März gelesen. Aber egal wenn es früher kommt ist es ja noch besser.

Danke für die Info. :D

Wenn du einigermaßen englisch kannst dann kuf dir die Amerikanische Version. Ich hab mir GS schon im Dezember gekauft und sofort durchgezockt. Einige witze kommen auf Deutsch bestimmt nicht so gut rüber.

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Wenn du einigermaßen englisch kannst dann kuf dir die Amerikanische Version. Ich hab mir GS schon im Dezember gekauft und sofort durchgezockt. Einige witze kommen auf Deutsch bestimmt nicht so gut rüber.

Einige,ich hab die Deutschen Screentexte gesehn,und mir verging schon wieder's lachen!

*verwirrt in Thread schlurf*

Also wegen dem Erscheinungsdatum der deutschen Version von Golden Sun habe ich zwei verschiedene Infos. Einmal das es am 15. März erscheinen soll und ein anderes Datum wäre der 25. März. Auf einigen Sites finde ich beide Daten. In der N-Zone und bei den Händlern Pro Markt - Media Markt etc. heisst es am 25. März.

Ich könnte natürlich auf die US-Version zugreifen doch ich denke ich warte lieber auf die Deutsche.

Und zu Breath of Fire kann ich mich auf das Datum 28. März verlassen ?

Original geschrieben von Kuja

Einige,ich hab die Deutschen Screentexte gesehn,und mir verging schon wieder's lachen!

Also,mir ist bekannt das Golden Sun sehr gut übersetzt wurde.
Deshalb würde ich jedem empfehlen die Deutsche Version zu kaufen,zumal nicht jeder sehr gut Englisch kann ;)
@Alexis
Da mach ich mich gleich mal schlau^^
Also:
Es kommt DEFINITV am 25.März!
Das RPG hatte sich ja etwas verschoben wegen der Übersetzung,der gleiche Fall bei Breath of Fire..

Deshalb würde ich jedem empfehlen die Deutsche Version zu kaufen,zumal nicht jeder sehr gut Englisch kann ;)

Nun da kann ich nicht ganz zustimmen,jeder der gut Englisch kann,und die chance auf eine Englische version hat,sollte sich die Englische Kaufen,da Deutsche übersetzungen meist schlechter als die Englischen versionen sind.Ausnahmen wie FFIX bestätigen wie immer die regel.

@Alexis
Da mach ich mich gleich mal schlau^^
Also:
Es kommt DEFINITV am 25.März!
Das RPG hatte sich ja etwas verschoben wegen der Übersetzung,der gleiche Fall bei Breath of Fire..

Yep. Hat sich aba ziehmlich unbemerkt verschoben. Aba es steht jetzt (endlich) fest, dass es am 25. erscheint.

EDIT:
Breath of Fire habbich schon bei uns in nem Laden gesehn

Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe bei Advance Wars!

Ich komme in der (nun hoffenlich) letzten Mission nicht weiter, die in der man mit dreien gegen sturm käpft. wer kann mir helfen??????!!!!!!!!!!!!

Das hättst du nur den Thread eine Zeile unter dir schreiben müssen :rolleyes:
Da hier keine Umfrage ist,verschmelz ich es^^

---->verschmolzen<-----

Original geschrieben von Alexis de Sha
Es klingt vielleicht lächerlich aber ich hänge bereits am Anfang vom Game fest. Ich bin in Vaule und habe gerade mein neuestes Teammitglied aufgenommen. Dann haben wir seine Fähigkeit des Gedankenlesens benutzt und sind den drei Typen auf die Schliche gekommen. Die 3 Helden kamen zum Entschluss das die Diebesbeute im Gasthof versteckt sein muss. Ab diesem Punkt komme ich nicht voran. Die Suche nach dem Stab.

Bin dankbar für jede Hilfe.
Also ich hab Golden Sun schon seit Samstag. Die hamm es nämlich eher rausgebracht :).Für 45€
Geh mal nach aussen ans Haus die Leiter hoch :p Da ist das Versteck.

@Alexis de Sha: Du scheinst schon weiter zu sein als ich. Weißt du wie ich den Merkur Djinn im Merkur Leuchturm bekomme? Der flüchtet jedesmal wenn ich es bekämpfe.

Merkwürdig bei mir was es bis jetzt immer so das wenn ich auf einen Djinn getroffen bin ihn angegriffen habe besiege und danach mit einem der Helden koppel. Aber das sie flüchten ist mir neu.

Zurück
Oben Unten