S
Ssj2Son-Goten
Guest
Ich wollt nur mal wissen wir die Spiele findet. Ich find die Geil.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kuja
Is golden sun schon draussen(das gleiche gilt für Advanced Wars)oder meinst du die US versionen!
Original geschrieben von Kuja
Is golden sun schon draussen(das gleiche gilt für Advanced Wars)oder meinst du die US versionen!
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Advance Wars gibt es und Golden Sun gibt es US läuft aber auf dem deutschen Advance![]()
Viele geschäfte haben es,die sich einigermaßen auf Spiele spezialisiert haben. Z.B. in Mainz: das geschäft heißt ZAPP: Comics&Games
Original geschrieben von ~DarkVampire~
Also ich hab Golden Sun und Advanced Wars und muss ehrlich sagen Golden Sun ist genial und sein Geld mehr als Wert! Obwohl über import isses wirklich schon sehr sehr teuer!
NAja auf jeden fall lohnt sich das Spiel schon allein wegen dem GBA![]()
www.gameshop.com <<< Da hab ich mein GS her.Original geschrieben von SSJ Ruffy
Von wo kann man die den Importieren?Bei mir gibt es sowas nirgendwo.
Jo.AW ist sehr schwer.Schon am Anfang.
Original geschrieben von SSJ Ruffy
Von wo kann man die den Importieren?Bei mir gibt es sowas nirgendwo.
Jo.AW ist sehr schwer.Schon am Anfang.
Ich auch nicht. sweatdrop Liegt das in der Nähe von Berlin???Original geschrieben von SSJ Ruffy
Ich weis ja nicht mal wo genau Mainz liegt.^^
Original geschrieben von Dee-chan
Ich auch nicht. sweatdrop Liegt das in der Nähe von Berlin???"""
Ich hab gefragt wo der Importladen liegt in dem ich GS kaufen könnte wenn ich es nicht schon hätte... und um GS geht es doch...? Naja, egal.Original geschrieben von Ying&Yang
Bitte keine Privatgespräche!
Auch wenn das um die GBA Spiele geht,trotzdem gehören solche Posts eigentlich nicht hierhin^^
Original geschrieben von Dee-chan
Ich hab gefragt wo der Importladen liegt in dem ich GS kaufen könnte wenn ich es nicht schon hätte... und um GS geht es doch...? Naja, egal.
Weiß jemand wie viel GS in Deutschland kosten wird? Ich schätze mal 55.98€ oder 60.59..., wobei ich für ein so kurzes Spiel eigentlich beides zu teuer finde...