Wie fandet ihr Digimon - der Film?

Meinungen zu "Digimon - der Film"

• Gut

Stimmen: 12 42,9%
  • Ging schon

Stimmen: 2 7,1%
  • Naja

Stimmen: 3 10,7%
  • Schlecht

Stimmen: 11 39,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Sag ich doch leutz.Wir weichen zwar nun vom thema ab aber dat ist wichtig!!!!!!!!!Man muss dazu stehen was man macht.Wenn ihr 16 oder so seit was können euch dan solche PIMPFE sagen können,häh.wenn ihr euch von KNIRPSEN fertig machen lasst dan seid ihr nicht normal.
@alle anderen!: Der film ist wirklich gut!

@ Piccolo Jr.

Das ist mir auch so ergangen, alle wollten von mir Infos über alle möglichen Animes haben.

@alle

Ich bin auch dafür, Mut zur Wahrheit !! (Ihr werdet nicht enttäucht sein wenn ihr den Film IM KINO gesehen habt :D . Ich kaufe ihn mir zwar auch auf DVD, aber weil das noch ein bisschen dauert, geht in den Film !!!!:D:D)

bis dann

eccods

Trotz des seltsamen Zeichenstils? Es reizt mich nämlich schon, den zu sehen (auch wenn ich allein gehen muß und mich unter lauter Knirpsen wiederfinde *schluchz* - das wird schrecklich..ich werde den Alterdurchschnitt drastisch anheben *g*). Und wenn er tatsächlich gut ist...

@ Liddle Sister

dann lass den Film doch anders gezeichnet sein. Ja ok ich finde den anderen Stiel auch besser, aber das sollte dich AUF KEINEN FALL ABHALTEN DEN GENIALEN FILM ZU SEHEN !!!!! Jeder der ihn nicht sieht, verpasst was !

eccods

Naja verpassen wohl eher nicht ich mein wer auf sowas steht ich nicht geht lieber in Pricess Mono noke das ist wenigstens ein gescheiter Anime.

Na gut, meine Mami schuldet mir noch einen Kinogang.. (WER mußte sich Tarzan reinziehen) und ich könnt noch chris fragen (na, der wird sich freuen :p)
Jedenfalls danke, wenn er wirklich so gut ist werd ich meine Skepsis gegenüber des Zeichenstils überwinden und gehen. (Spielts denn schon in Ö? Mal nachsehen..)

Original erstellt von Kuja
Naja verpassen wohl eher nicht ich mein wer auf sowas steht ich nicht geht lieber in Pricess Mono noke das ist wenigstens ein gescheiter Anime.
Denn werd ich mir auch ansehen. Bin froh über jeden Anime der bei uns im Kino läuft. Perfect Blue hab ich leider ned gesehen.
Hey, aber zurück zum Thema und das lautet, wie ihr den Digimon Film fandet.

Also erstmal muss ich sagen, dass ich den Thread nur überflogen habe.

Aber gestern war ich in dem Film...

Das war das schlechteste, was ich bis jetzt gesehen haben. Einfach nur grottenschlecht.
Ich weiss gar nicht wo ich mit der Kritik anfangen soll.

Also erstmal diese dämlich Vorfilm, total bescheuert und überflüssig und nur dazu da, um den Film zu strecken.
Und dann gleich der zweite Schock, das US Intro! Und die böse Ahnung wurde war, durch den ganzen Film zog sich diese dämlich US Mucke, die überhaupt nicht passt und einfach nur superschlecht ist, da muss man RTL2 ja mal loben, dass sie bei der Serie auf das jap. Original zurückgegriffen haben.
Und dann die Bildqualität war ja wohl auch so ziemlich das letzte.. vor allem für einen Kinofilm, einfach lächerlich. Und nicht nur beim ersten Teil, auch die anderen beiden sahen nicht besonderst toll aus.
Und storymäßig war das ja alles wohl mehr als dünn. Erstmal schon der Zusammenschnitt von 3 Kinofilmen ist schlecht, und dann waren die alle für sich total langweilig. Der erste ging ja gerade noch, aber die anderen beiden.. argggg... superschlecht... der 3. war dann die Krönung.. der war auch noch unglaubwürdig dazu... und dann wird auch noch schön rumgespoilert (vielleicht hätte man mit dem Kinostart noch warte sollen??).

Alles in allem ist der Digimonfilm wohl mit der schlechteste Film, den ich gesehen haben. Ich kann Euch allen nur davon abraten, dafür Geld auszugeben. Schaut Euch besser die Serie an.

Original erstellt von Piccolo

Also erstmal diese dämlich Vorfilm, total bescheuert und überflüssig und nur dazu da, um den Film zu strecken.
Stimmt, der war nervig.

Und dann gleich der zweite Schock, das US Intro! Und die böse Ahnung wurde war, durch den ganzen Film zog sich diese dämlich US Mucke, die überhaupt nicht passt und einfach nur superschlecht ist, da muss man RTL2 ja mal loben, dass sie bei der Serie auf das jap. Original zurückgegriffen haben.
Naja, da die Art der Musik mein Geschmack ist, hat's mir schon gefallen :D

Und storymäßig war das ja alles wohl mehr als dünn. Erstmal schon der Zusammenschnitt von 3 Kinofilmen ist schlecht, und dann waren die alle für sich total langweilig. Der erste ging ja gerade noch, aber die anderen beiden.. argggg... superschlecht... der 3. war dann die Krönung.. der war auch noch unglaubwürdig dazu... und dann wird auch noch schön rumgespoilert (vielleicht hätte man mit dem Kinostart noch warte sollen??).
Es war mir alles zu hektisch, von einem Kampf zum nächsten.

... und dann wird auch noch schön rumgespoilert (vielleicht hätte man mit dem Kinostart noch warte sollen??).

Ach komm wo wurde denn da groß gespoilert?Bis auf ide Mega Level Digitation von Angemon und Angewomon doch wohl kaum.Ich denkl ma net das die komischen Goldenen eier öfter vorkommen

Naja gut uch bin ja erst vor 4 Tagen gegangen kannte des also scho aber trotzdem das meiste wussten die Fans scho und die anderen konnten es als Pilotfilm für die Serie nehmen

Naja, es war ne Art zwischen Ding zwischen den Staffeln. Man sah auch wie alles damals begann, mit diesem Agumon und man sah was zwischen Staffel 1 und Staffel 2 war. Der hintere Teil des Films (der in den USA) spielte mitten in der 2 Staffel.
Eigentlich waren es ja zwei Filme in einem.

Original erstellt von Kuja

Wenn du noch garnicht drin warst, kannst du auch schlecht darüber urteilen !

@ Piccolo

Ganz sicher das du den richtigen Film gesehn hast ? Ja, ok man könnte den Film besser Zeichen.
Ich fande die Story gerade gut. Endlich wurde mal richtig gekämpft und nicht wie manchmal in den Folgen nur rumgeschwafelt und dann am Schluss 1 min Fight gezeigt. Der Kinofilm sollte ja parallel zur DM2 laufen, und auch deswegen sind auch Hintergrundinformationen zur Serie im Film.
Und das mit den Liedern ist Geschmackssache. Ich finde sie passen richtig zum Film. Und im Allgemeinen wiederspreche ich dir in so fast jedem Punkt.
Meiner Meinung nach, sollte man sich den Film auf JEDEN FALL ansehen wenn man sich auch täglich auf RTL2 oder Premiere die Folge ansieht.

eccods

Also, der Film kommt endlich mal in meiner Nähe, ich bin heute reingegangen und ich fand ihn super!

@Piccolo Jr.
Da gebe ich dir Recht! Ich hätte eigentlich gedacht, dass das nicht gezeigt wird(die anderen Armor-Digitationen), da man sich ja dann z.B. fragen könnte "Seit wann kann das Digimon denn das?" oder z.B. weiß man das dann ja auch schon!

Zuletzt bearbeitet:
@ Mats

Der Film soll eigentlich nur Hintergrundinformation über die Serie geben. (Der Film hätte ruhig 1 Monat spaäter rauskommen können, aber man kann es nicht mehr ändern)

Habt ihr den selben Film gesehen wie ich?

Ich (19) bin zwar eher Pokémon-Fan, hab es mir aber dennoch nicht nehmen lassen, wegen des Digimon-Kinofilms nach Passau zu fahren (bei uns in Ö läuft der Film nicht, Verleih befürchtet Flopgefahr). Was ich da gesehen habe, hat mich entsetzt. Normalerweise ist ein Kinofilm aufwändiger und besser gemacht als die Serie, aber die Zeichnungen waren billig, die Story flach, und die Musik, was haben die nur für eine grausame Musik bei der Digitation gebracht. Eigentlich grenzt das an Frechheit, was da mit uns Fans getrieben wurde. Da seh ich mir lieber die qualitativ weit höherwertigen Pokémon-Filme an. Tut mir leid Digimon, für den Film bekommst du nen cinq (französisch für Fünfer, bei uns in Ö die schlechteste Note).

Kleine Anregung, wie wär's mit nem Forum "Digimon vs Pokémon" hier meine kleine Gegenüberstellung

Serie : Digimon
Film : Pokémon
Spiel: Pokémon
Merchandising : Pokémon
TCG: Pokémon

4:1 ich glaub die Sache ist eindeutig, Digimon ist aber trotzdem gut, zwar nicht so gut wie Pokémon, aber doch. Aber DG rules, ich hab alle 42 Bände *ggg*

Re: Habt ihr den selben Film gesehen wie ich?

Original erstellt von Gestahl
...und die Musik, was haben die nur für eine grausame Musik bei der Digitation gebracht.

Ich fand die Musik gar nicht so schlecht! Diese Musik kommt eigentlich immer bei den Digitationen in Amerika!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten