Wie fandet ihr Digimon - der Film?

Meinungen zu "Digimon - der Film"

• Gut

Stimmen: 12 42,9%
  • Ging schon

Stimmen: 2 7,1%
  • Naja

Stimmen: 3 10,7%
  • Schlecht

Stimmen: 11 39,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Original erstellt von eccods
@ Stingmon

Ich war 4 mal drin, un der Film ist immer noch geil

Ok Cruz aber einmal noch !

DER FILM IST GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!

So, das ist meine Meinung,

ist ja schön. aber das muss ja nicht seine Meinung sein :) bitte respektier das:
achja; soll ich mal meine sagen??! ---> hab den film noch nich gesehen *lol*
akuter Geldmangel, da ich mir noch zahlreiche andere FIlme ansehen wIll, die die nächsten wochen kommen: Naja, zum thema zurück.
Ich weiß, man sollte keien Vorurteile haben...aber...die Zeichnung...würg

K.a. sind aber warsch. genau die selben wie in der deutschen version .. aufjedenfall finde ich es grausam ... bin mir ned mal sicher ob das so richtige musicstücke sind :)

also ich fande die Musik eigentlich noch ganz ok ! Ja, gut es ist nicht gerade die beste Musik, aber ich finde das man sie sich anhöhren kann, und nicht schreiend wegläuft. Es ist eben das krasse Gegenteil zu den jap. Songs

@ Rinoa

Das sollte auch nicht so klingen. Das ist nur meine Meinung, (die ja jetzt jeder kennen sollte :) ) Wollte nicht andeuten das das auch seine Meinung ist.

Original erstellt von eccods
also ich fande die Musik eigentlich noch ganz ok ! Ja, gut es ist nicht gerade die beste Musik, aber ich finde das man sie sich anhöhren kann, und nicht schreiend wegläuft. Es ist eben das krasse Gegenteil zu den jap. Songs

@ Rinoa

Das sollte auch nicht so klingen. Das ist nur meine Meinung, (die ja jetzt jeder kennen sollte :) ) Wollte nicht andeuten das das auch seine Meinung ist.
ja, das weiß ich jetz auch. brauchst dich aber nicht wiederHolen ---> sonst wird gnadenlos gelöscht :D:)

Was ihr nur habt splat die Us-Fassung ist doch viel besser als die Deutsche verallemdingen die Lieder!!! Die sind der hit schlechthin. Die Grafik geht auch is immerhin gewwagt also ich fands supi. War einfach nur jawdrop !

Den Thread gibts ja auch noch :D

Also ich finde die Deutsche Version nicht so schlimm. Die Lieder gefallen mir auch. Also alles in allem fand ich ihn ganz gut

kein Thema

sind die Farben im Film genau so komisch wie in der Werbung von RTL 2? Und sie die syncronsprecher die gleichen wie in der Serie?
MissPiccolo

Sie sind anders als in der Serie, aber so wie sie in der Werbung gezeigt wurden sind sie nicht. Das mit den Synchrossprechern kann ich dir leider nicht sagen (glaube aber ja, weil ich keinen richtigen Unterschied gehört habe)

Ich hab den Film nicht im Kino gesehen, kommt der eigentlich irgendwann auf RTL2 ? Ist doch bestimmt geplant oder ? Da kam doch irgendwas seltsames in Digimon 2 vor, wo angeblich Wargreymon und Metal Garurumon schonmal eine DNA-Digitation gemacht haben, ist das zufällig in diesem Film passiert. Ich glaub den gibts jetzt auch auf Video (weiß ich nicht so genau, guck nur ganz selten mal Werbung)

Ansonsten, die Ausschnitte von damals aus der Werbung fand ich doof, deswegen hatte ich wohl auch keine Lust reinzugehen und mir das anzutun :indiffere

Anzutun ?? Der Film war geil !:D ach, ja WG und Metallgarurumon machten eine DNA-Digitation. Auch war Seraphimon zu sehen :) Und auch ja, den Film gibts auf ´VHS

Zurück
Oben Unten