Sagt mal ihr habt ja Probleme ! Der eine hat kein Kino in der nähe wo er reingehen könnte, der andere hat Angst ausgelacht zu werden und ein weiterer war überhaupt noch garnicht drin. Ich mache euch allen einen Vorschlag: Geht in ein Kino, kauft euch eine Karte, geht in den Film und staunt wie gut er ist. Und noch was. Wenn euch das peinlich ist in diesen Film zu gehen, und dort von Mitschülern erkannt zu werden, dann könnt ihr ja sagen:"Du bist ja auch in den Film gegangen, also was willst du eigentlich?". Als ich im Kino war, waren nur 5 Jährige da, und ein paar Erwachsene, aber wen interessierts? In meiner Klasse weiß jeder das ich ein Digimon-Freak bin. Sie glaube alle das ich einen Dachschaden habe aber egal, es interessierts sie auch garnicht ob ich mir Digimon reinziehe oder nicht, im Gegenteil so langsam finden sie auch gefallen
an Digimon. Also ist eure Angst unbegründet. Nun könnt ihr in den genialen Digimon-Film gehen !! Dabei wünsche ich euch viel Spaß !! (Den werdet ihr haben, ganz bestimmt !!)
Bis dann und viel Spaß
eccods