Wie fandet ihr Digimon - der Film?

Meinungen zu "Digimon - der Film"

• Gut

Stimmen: 12 42,9%
  • Ging schon

Stimmen: 2 7,1%
  • Naja

Stimmen: 3 10,7%
  • Schlecht

Stimmen: 11 39,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Also, ihr könnt doch nicht EVA mit Digimon vergleichen. Nur weil beides Zeichentrick ist nicht es noch laaaaannnnngggggeeeeee nicht das gleiche !

@ MerlinZ

Wenn dir Digimon nicht gefällt, geh in den Film rein und dann gefällt dir auch Digimon. Wenn du Digimon magst, wirst du nach dem Film Digimon lieben.

Naja, ich find Digimon klasse, aber trotzdem finde ich das man bei einer Zeichnungsart bleiben sollte.
Da ist für irgendwie der normale DM flair wech!
Für mich sieht das nicht alzutoll aus!

Meinereiner meint das was er meint!

Aber der Film selber ist klasse (nicht das es noch heißt das ich DM verabscheue "" )

@ Videl

In der Werbung von RTL2 sieht es ein wenig übertrieben aus. Aber auf JEDEN FALL ist die Story gut, und nach der Zeit achtet man gar nicht mehr auf die schlechten Farben.

@ Mats

Soll das heißen das der FIlm bei dir in der nähe nicht gezeigt wird ?

Bis dann

eccods

Original erstellt von eccods

@ Mats

Soll das heißen das der FIlm bei dir in der nähe nicht gezeigt wird ?

Bis dann

eccods

Hab' keine Ahnung! Vielleicht kommt er ja auch später! Ich hab' dem Kino schon gemailt, aber noch keine Antwort bekommen! ich hoffe nur, dass der Film gezeigt wird!

Original erstellt von Videl
Aber noch was: Ich finde, NUR eine gute Story macht noch lange keinen guten Film...

Das weiß ich auch. Der Film ist nicht soooooo gut gezeichtnet oder synchronisiert aber die Story ist gut. Ich wurde auf jeden Fall nochmal in den Film gehen. Ich schätze mal das du nicht nur ins Kino gehst um die die Spezial Effekte anzusehen, sondern auch weil dir die Storry gefällt.

Bis dann

eccods

Leider leider war ich nicht drin und ich könnte es nicht teilweise könnte ich das schon aber dannn würden wenn mich jemand sehen würde total fertig machen sogar vieleicht verprügeln den wenn man zum Ausenseiter wird ist das so ich habe zwar versucht was gegen dieses zu tun aber die haben schon gesagt ,also die ich kenne meine ich damit,das ich bloss ruhig sein soll , ich will nicht eine aus gewischt bekommen oder zum Ausenseiter werden sonst hätte ich gar keine Freunde mehr das wäre noch schlimmer den ich will nicht alleine sein und sonst sind alle so aus meiner Klasse und den anderen !

Hm... also wirklich. Wieso willst du von solchen Leuten, Freund sein?
Gibt in Bayern (oder vielleicht auch anderswo) so nen Spruch. "Scheiß dir nix, dann feid (fehlt) dir nix."

Sagt mal ihr habt ja Probleme ! Der eine hat kein Kino in der nähe wo er reingehen könnte, der andere hat Angst ausgelacht zu werden und ein weiterer war überhaupt noch garnicht drin. Ich mache euch allen einen Vorschlag: Geht in ein Kino, kauft euch eine Karte, geht in den Film und staunt wie gut er ist. Und noch was. Wenn euch das peinlich ist in diesen Film zu gehen, und dort von Mitschülern erkannt zu werden, dann könnt ihr ja sagen:"Du bist ja auch in den Film gegangen, also was willst du eigentlich?". Als ich im Kino war, waren nur 5 Jährige da, und ein paar Erwachsene, aber wen interessierts? In meiner Klasse weiß jeder das ich ein Digimon-Freak bin. Sie glaube alle das ich einen Dachschaden habe aber egal, es interessierts sie auch garnicht ob ich mir Digimon reinziehe oder nicht, im Gegenteil so langsam finden sie auch gefallen
an Digimon. Also ist eure Angst unbegründet. Nun könnt ihr in den genialen Digimon-Film gehen !! Dabei wünsche ich euch viel Spaß !! (Den werdet ihr haben, ganz bestimmt !!)

Bis dann und viel Spaß

eccods

Von meinen Kumpels ist genau einer auch ein Anime-Fan. Der Rest nicht, aber eigentlich ist es ihnen wurscht und sie akzeptieren es. Sie nervt es nur, wenn wir uns Animes oder Anime Musik reinziehen, wenn sie auch da sind :D

Die Leute die ich kenne, eigentlich alle, finden Animes gut, aber eben nicht Digimon. Aber sie haben kein Problem damit wenn ich mir so was reinziehe, sie hören und sehen auch zu.

eccods

Wow ich beneide euch ihr habt nicht nur Mut in den Film zugehen wenigsten habt ihr Freunde die auch Anime-Fans sind . Sogar wenn sie keine Fans sind sie akzeptieren euch! Das ist echt cool!
´Bei mir ist es eben nicht so, meine angeblichen Freunde würden dies nicht akzeptieren,so viel Mut habe ich nicht um alein ,scheiss drauf zu sagen und mir den Film rein zu ziehen ! Und wenn nicht mal meine eigene Family mich deswegen "schir" auslacht ist es doch klar das ich alleine es nicht schaffe ins Kino zugehen!

Aber eine Hoffnung habe ich noch meine kleine Schwester kuckt auch Digimon an und ich müsste sie nur noch über reden!

Ja, da hast du ein Problem. Ich würde dann meine kleine Schwester "zwingen" naughty mitzukommen, weil der Film einfach nur "GEIL" ist !!!!!

Ya da hast du Recht sollte ich bald machen oder ich erpresse sie dann gehts noch schneller!
Und wie fandest du heute Digimon war doch Cool der Neue von den Alten Digimon aus U.S.A der würde uper zu Joly oder auch zu Mimi passen ,oder?

Also ich muss mal lachen. Ihr tut mir nur echt leid erstens könnt ihr in die nachmittags vorstellung gehen (15&16uhr,habe ich so gemacht).Und außerdem müsst ihr zu euern dingern stehen.Meine klasse ist extrem schlimm,na und ich hab zugegeben das ich dm gekuckt habe und was ist passiert NICHTS sie sind sogar selber reingegangen danach.
ALSO MUT ZUR WAHRHEIT!!!!!!

Naja ich weiss ja nit, Mut zur Wahrheit?
In meinem Alter wird man doch ausgelacht bawling
Oder ich muss meinen 6 jährigen Neffen mitnehmen:D
Ne ich warte genauso wie bei Pkmn bis er auf VHS bzw DVD rauskommt

Zurück
Oben Unten