Wie fandet ihr Digimon - der Film?

Meinungen zu "Digimon - der Film"

• Gut

Stimmen: 12 42,9%
  • Ging schon

Stimmen: 2 7,1%
  • Naja

Stimmen: 3 10,7%
  • Schlecht

Stimmen: 11 39,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Original erstellt von eccods
Endlich wurde mal richtig gekämpft und nicht wie manchmal in den Folgen nur rumgeschwafelt und dann am Schluss 1 min Fight gezeigt.

:(:(:(
Gerade das ist für mich einer der Gründe, warum ich DM lieber als PM mag.
Na, dan weiß ich wohl, daß ich mir den Film nicht antun werde, auch nach dem Rest, den ich hier und an anderen Orten drüber gelesen hab, und nachdem ich mit meinen Bruder den PM Kinofilm gesehen hab und der das schlechteste war, was mir je geboten wurde.

Also ich verstehe euch alle nicht.

Ich fande die Musik gut, die Story erst recht. Endlich mal ein bisschen Aufregung. Aber ich finde das er auf jeden Fall besser ist als eine 5 (Deutschlad: 2 schlechteste Note). Ich wurde sofort nachmal in diesen Film gehen.

eccods

@eccods
Jo, ein zweites mal würd ich ihn auch gern sehe. Also mit hat die Musik schon voll gepasst (naja, is halt mein Musikgeschmack). Die Musik hat dem Film irgendwie Tempo verliehen, finde ich.

@Gestahl
Du hast dir den Film in Passau gegeben? Wo kommst du her? Weil ich wohne nähmlich bei Passau.

@eccods
Ganz deiner Meinung!!

@Piccolo Jr.
Ich schätze, Gestahl wohnt in Lambach, da dieser Name unter seinem Benutzernamen steht!

Nur ? Die Japanische soll 120 lang sein ... hört sich ja an, als wäre es schlimma geschnitten als PokeMon

Zuletzt bearbeitet:
Na und ich finde den film trotzdem gut, auch wenn er geschnitten wurde. es ist besser als wenn sie 30 min nur geschwafel zeigen !

Ich bevorzuge ungeschnittenes Material, in der richtigen reihenfolge ... hab noch nie einen Film gesehen, wo so große schnitte nicht negativ aufgefallen wären.

Gutes Beispiel ist die deutsch Version von "Der Exorzist" oder die deutsche Version von "Der Hexer von Salam"
Da sind die riesen Schnitte echt negativ aufgefallen.

Naja Film Schnitte sind nichts gutes, denn sie zersören jeden Film, denn wer hätte nicht gerne "Der Exorzist & Der Hexer von Salam" in voller Länge gesehen.
Ich finde, dass Film-Schnitte wie Beschneidungen sind: Manche Praktizieren sie, aber die meisten eckeln & fürchten sich davor, da es in ihren Augen verwerflich ist so etwas grausames jemanden oder einem Etwas anzutun, meistens werden die Ausführer auch verachtet und ihre satanistischen Traditionen auch.

Kommentar des Autors: Ich habe nichts gegen Kabbalisten beziehungsweise Juden.

Und eigentlich war der Digifilm ganz normal.

Original erstellt von Muten-Roshi
Naja Film Schnitte sind nichts gutes, denn sie zersören jeden Film, denn wer hätte nicht gerne "Der Exorzist & Der Hexer von Salam" in voller Länge gesehen.
Ich finde, dass Film-Schnitte wie Beschneidungen sind: Manche Praktizieren sie, aber die meisten eckeln & fürchten sich davor, da es in ihren Augen verwerflich ist so etwas grausames jemanden oder einem Etwas anzutun, meistens werden die Ausführer auch verachtet und ihre satanistischen Traditionen auch.

Kommentar des Autors: Ich habe nichts gegen Kabbalisten beziehungsweise Juden.

Toller Vergleich !!!!

Ich fande den Film nicht nur normal sondern richtig gut !

der Film is voll geil dat sag ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich war 3mal im film nur dann is mir das taschengeld ausgegangen.Aber mein Freund war 8 mal im Film der ist voll geil!!!!!!!!!!der film is kein mist!das ist der beste film den ich je gesehen hab.

@ Stingmon

Ich war 4 mal drin, un der Film ist immer noch geil

Ok Cruz aber einmal noch !

DER FILM IST GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!

So, das ist meine Meinung,

Zurück
Oben Unten