Wie erkennt man Duelanten

NA KLAR ICH MACHE MIR JETZT MAL NEN TATOO ....
Ich mache mir doch kein Tatto was isn wenn du mal 30 oderso bist und kein YUGiOh mehr magst und du hast dann nen Tatoo aufm Arm. Das is unsinn!
Könnten wir uns jetzt mal EINIGEN welches "Zeichen" wir nehmen damit wir uns erkennen??

Ich finde meine zwei Vorschläge am besten *eingebildet sein*
Also wie gesagt entweder ne Kette mit nem bestimmten anhänger.Muss ja kein YuGiOh Anhänger sein sonder irgéndwas anders,
ODER Ne ART "Fahrradhandschu" EINEN den man an seiner rechten hand trägt undzwar immer wenn man rausgeht !

Ich finde das fällt nicht so auf ! Und ist auch nicht besonders teuer !

Ich wäre für die Idee von Kingpin mit dem Anhängeraber wenn nur die Laute aus dem Forum davon wüssten würde es nicht soviel bringen es müssten schon mehr sein

oder alle ziehn sich an wie yugi^^ oder pegasus:supergrin :supergrin :supergrin

jetzt mal ernst alle n anhänger die meisten packen ihre anhänger doch unters t-shirt bzw pullover

also ich finde ANHÄNGER und HANDSCHUH am besten
In den Anhänger kannn man seine lieblings karte odedr ein bild von sich hinein tun
Beim handschuh genau so vielleicght so ne oberfläche mit nem bild oder seine lieblings karte

Ok Anhänger is doof weil man ihn unterm Pullover tragen kann!
Mit dem Handschuh is scheiss egal wie der aussieht man kauft sich einen und man trägt nur EINEN an der rechten hand !!

oder n 30kg handschuh läuft man dann durch die stadt neenee

da geh ich lieber zum duelanten treff
gibs bei mir in der innenstadt hies vorher magic treff da gehen alle hin die sich duelllieren wollen

Quatsch ich mein doch nicht den Handschuh wie bei YuGiOh sondern einfach nen Fahrradhandschuh der is klein und wiegt nicht vel!!

Sag bloß du kennst kein Fahrradhandschuh ?!?!?!?

Nabend

Naja ein shirt wo drauf steht "Ich bin ein Duellant " da würd ich mir sowas von doof vorkommen wnen ich imkaufhaus bin oder so und die anderen gltzen dich so dume an:D

Anhänger is ne gute idee
Oder *G* jeder tägt wie Pegasus son Milleniumsauge:D

Gruss

ne wer sagt den nen handschuh der 30kilo wiegt
Ich meine dennn handschuh wo yugi trägt ohne den stern halter einfach nur das rote mit den goldenen sachen drauf

Also, ich zähl jetzt die meiner Meinung besten Vorschläge auf:
1.Platz: Der Handschuh
2.Platz: Anhänger
3.Platz: Piepser(die Idee ist gut, aber die Teile würden dann wahrscheinlich superteuer gemacht)

So und jetzt die Design-Vorschläge für den Handschuh: Also mein Vorschlag: Ein stinknormaler Handschuh ist am besten (ich weiß ja nicht wies euch geht, aber wer in meiner Klasse mit Yu-Gi-Oh! anfängt wird unter Garantie ausgelacht.) Vielleicht noch irgendein Armband mit dran, aber eins das cool aussieht(Grund:vorige Klammer)

Okay wems nicht gefällt soll nen anderen Vorschlag machen.

ICh sage jetzt mal das is doch scheiss egal wie der Handschuh aussieht!
Weil ich glaube N I C H T das irgendeiner der K E I N YuGiOh spielt mit nem Handschuh an der rechten Hand rummläuft!
Ich finde der Handschuh muss nur einem selber gefallen!
Also wenn ich auf ner starße laufen würde und ich seh einen mit nem Handschuh an der RECHTEN Hand laufen weiß ich sofort das er ein Duelant is! Das is es mir egal wie der Handschuh aussieht !

Naja, dass mit dem Handschuh kommt aber auch net so gut! Sicher es ist die Beste Idee hier, aber meint ihr net dass das schnell rauskommt??? was macht ihr wenn die "Anderen" euch fragen <<Was isn das???>> und äffen's dann nach??? Bei uns ist das immer so: Knöpft die jake total überkreuzt zu, lauft dann 3-4mal durch die Stadt und alle laufen so rum!!! Da sieht man mal wieder, dass wir vom Affen abstammen^^!

Aber warum versuchen wirs einfach nicht mit ehrlichkeit??? Also ich hab diesen komplex schon lange abgelegt. Wenn sie dich nicht mit den Karten Akzeptieren, dann akzeptieren sie dich sowieso nicht und sind keine echten freunde!!!

Gruß Des

P.S. nicht falsch verstehn^^

Ich hab doch auch nicht behauptet das das meine Freunde sind.
Und leider haste Recht, da haben wir auch keine Ruhe vor den anderen mehr

ja, das stimmt und wenn man davon ausgehen will das die anderen es nicht einfach so nachahmen, dann wäre der Piepser noch die beste Lösung(ich bezweifle das welche die Yu-Gi-Oh! nicht mögen sich sowas kaufen würden)

Wie gesagt der Handschuh ist am besten!
Ich würde den ja nicht in der Schule anziehen!!
Nur wenn ich rausgehe!
Und wenn mich einer fragt wieso ich es so trage sag ich halt "Egal" !!

ja gut dedr wird aber dann teuer sein.Aber ich würd sagen die meisten duellanten nehmen den piepser net mit oder sie kaufen sich erst garnicht so etwas

Zurück
Oben Unten