Wie alt sind DBZ Fans?

Wie alt sind DBZ Fans?

• jünger als 9 Jahre

Stimmen: 2 1,9%
  • 10-11Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 12-13Jahre

Stimmen: 13 12,0%
  • 14-15Jahre

Stimmen: 32 29,6%
  • 16-17Jahre

Stimmen: 27 25,0%
  • 18-21Jahre

Stimmen: 24 22,2%
  • älter 21 JAhre

Stimmen: 10 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
warum bin ich so verdammt jung in dem forum?? das gibts ja nicht. ich seh so oft volkschüler die dbz schauen aber die sind sicher zu dumm um ins forum zu schauen....

Original geschrieben von Ozelot

....
@Töchterlein von Chickey: Kennen wir uns?

...

ähm... nein eigentlich nich... :D .... hab ich dich beleidigt, dir irgendetwas angetan.. :confused2 ... :D

@daddy: ich geb devilguy recht... ich hab dich auch immer für älter geschätzt :D .. echt...

jetz nur mal von beiträgen her, wie alt hättet ihr mich geschätzt? :D

Na der Thread geth ja ab !!!!!!!!!!!!!!!
Is hier jemand weiblich ?
Denn scheint ein sehr hoher prozentsatz hier m zu sein.
Wenn weiblich 15-18 aus der Pfalz .
BITTE MELDEN

Original geschrieben von Hiruseki
ähm... nein eigentlich nich... :D .... hab ich dich beleidigt, dir irgendetwas angetan.. :confused2 ... :D

@daddy: ich geb devilguy recht... ich hab dich auch immer für älter geschätzt :D .. echt...

jetz nur mal von beiträgen her, wie alt hättet ihr mich geschätzt? :D

wie alt ich dich geschätzt hätte? na 15. und ich hatte recht. OK ich geb zu, ich hab in deinem Profil nachgeschaut wann dein Geburtsdatum ist!:D

Original geschrieben von Ford Prefect
Jetzt muss ich doch gleich wieder meinen Senf dazugeben und mich als 26-Jährigen bekennen... (26, nicht 24, Ötzi)

Ups, sorry:D
Aber nenn mich nicht Ötzi du Handtuchfetischist...

@Hiruseki: Du hast mich Angeber genannt, du... du... 15-Jährige, du!

Also ich bin 17...
Ich glaub das das Durchschnittsalter zwischen 15-16 liegt...
Aber es gibt halt auch immer Ausnamen, siehe Vegetachen&Chickey...

PS: Das Littl ist beabsichtig, ich weiß das es eigentlich Little heißt...:biggrin2:

Original geschrieben von Champ Goku

wie alt ich dich geschätzt hätte? na 15. und ich hatte recht. OK ich geb zu, ich hab in deinem Profil nachgeschaut wann dein Geburtsdatum ist!:D

killa... mein kleiner betrüger, der du bist :D :D ...

@superkuririn: schau ich aus, als wär ich m.. is der spruch unter meinem ava m-like :D :D ... benehm ich mich wie ein mann?? :D :D

@ Elora: Das war ja nicht so gemeint, dass der Thread blöd ist.... Mich interessiert auch wo der Durchschnitt liegt!!!!
Was ich meinte war: Zum Diskutieren in einem Forum ist es egal welches Alter man hat, hauptsache es kommen gute Diskussionen dabei raus!!!!
Aber trotzdem würde ich gern mal wissen, wie das Alter hier so liegt.... Bis jetzt stimmt ja meine Prognose fast....

Zurück
Oben Unten