Wessen Kleidung ist...?

Wessen Kleidung ist die Beste?

• Son-Goku

Stimmen: 29 30,2%
  • Vegeta

Stimmen: 21 21,9%
  • Son-Gohan

Stimmen: 4 4,2%
  • Trunks

Stimmen: 21 21,9%
  • Piccolo

Stimmen: 15 15,6%
  • Brolli

Stimmen: 6 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

Brolly SSJ2

Member
Die meisten Charas tragen immer verschiedene
Kampfanzüge.Manche sehen gut aus und manche
lächerlich.Welche sieht eurer Meinung am besten aus?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Goku's find ich so am besten. Gohan hat keine individuelle, er trägt manchmal Piccolos und manchmal Goku's. Aber ihm steht Gokus besser, find ich. Piccolo würde Gokus nicht stehen. Future Trunks' Klamotte find ich auch geil.

Original geschrieben von MacX
Naja, Goku's find ich so am besten. Gohan hat keine individuelle, er trägt manchmal Piccolos und manchmal Goku's. Aber ihm steht Gokus besser, find ich. Piccolo würde Gokus nicht stehen. Future Trunks' Klamotte find ich auch geil.

Stimmt.Ich glaub er hat einmal(vermute im Raum von
Geist und Zeit)die Klamotten die Vegeta fast immer
anhat.In Goku's Kleidung sieht er wirklich besser aus.

Hmm, ich find Goku's am besten!! Wobei Gohans Variante von Piccolos Kleidung gegen Cell auch nich schlecht war!!

Original geschrieben von one of many
Hmm, ich find Goku's am besten!! Wobei Gohans Variante von Piccolos Kleidung gegen Cell auch nich schlecht war!!
Was meinst du mit Variante? Ist ein Anzug in klein...
Dafür ist Gohan zu bleich finde ich. In Movie 8 trägt er im gleichen Alter Gokus Anzug, der steht ihm besser, find ich.

Vegettos Anzug ist doch eigentlich Gokus, nur dass die Farben vom Anzug und T-Shirt getauscht wurden...

@Hurric@n: buh, da muss ich dir aufs Heftigste widersprechen, ich find sone Anzüge nur schlecht. Genau wie diese Saiyamankacke

Future Trunks hat am Anfang der Cyborg Saga die beste Kleidung. Piccolos Sachen sind auch geil. Die sehn irgendwie aus wie Sachen von so Wüstentypen (wegen seinem Turban ^^)

So im großen und ganzen Vegettos Kampfanzug.
Dunkelblauer Overall mit rotem T-Shirt inklusive Saiyajinschuhe und Handschuhe.
Naja, danach halt Gokus und dann Piccolos (Die Schuhe sind fast schlimmer als der Kaioshinhaarschnitt:D)

Also ich Finde Goku sein Kampfanzug am Besten. Aber ich finde die Schuhe total SCHE** die sehen so unbeweglich aus. Die Kleinen Alten waren gut oder am besten gar keine.

pikkons kampfanzug sieht meiner meinung nach am besten aus, aber nur der weiße. das t-shirt drunter ist potthässlich...aber das weiße rult...
platz 2 geht an piccolo mit dem edlen weißen umhang...

ich finde gohan in dem weißen hemd und der schwazen hose mächtig cool die kurz vor den cell-spielen trägt, glaube ich...
aber das outfit find ich schon ziemlich cool!!!

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Jo, ich find Gotenks Ärmelloser Anzug sieht genial aus.
Der von Tapion is auch geil :D
Yo, das ist halt die normale Fusionskleidung, da hatten sie kaum ne Wahl.

@Nick: Yo, finde auch, dass das extrem stylish aussieht...

Zurück
Oben Unten