Wessen Kleidung ist...?

Wessen Kleidung ist die Beste?

• Son-Goku

Stimmen: 29 30,2%
  • Vegeta

Stimmen: 21 21,9%
  • Son-Gohan

Stimmen: 4 4,2%
  • Trunks

Stimmen: 21 21,9%
  • Piccolo

Stimmen: 15 15,6%
  • Brolli

Stimmen: 6 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
vegetas kampfanzug bis zur cell-saga sieht nicht wirklich gut aus, muss ich schon zugeben... aber der is halt praktisch.. :D :p aber ab der boo saga sieht trägt er ja gott sei dank keinen brustpanzer mehr (schreckliches teil... :D )
son gokus roter kampfanzug sieht auch gut aus.
bulma ist immer gut gekleidet (außer so mancher frisur... :p )
piccolo steht sein "outfit" sehr gut...
trunks auch...
ja.. :D

ich find future trunks auch richtig geil mit langen haaren aber ohne die jacke wenn er kämpft die passt ürgend wie nich die ist so kurz das is sonne mädchen jacke aber ansonsten das schwert ist sowie so der absolute oberhammer :D

Hallo.

Gokus Kleidung ist mit eine der besten und die von Broly ist auch nicht schlecht. Aber nicht zu toppen ist die leidung von Vegetto. Diese Mischung aus Gokus und Vegetas Kleidung ist einfach perfekt.

Als Kampfkleidung: Den schwarzen Overall + Brustpanzer, den Vegeta in der Freezer-Saga hatte.

Als gewöhnliche Straßenkleidung: Ich sag nur BADMAN!

Also cih find Vegetas und Future Trunks Kleidung echt geil....und auch die von der Saiyajin-Saga von Nappa und Vegeta find ich nicht schlecht.

Nicht besonders find ich die von Brolly,der sieht aus wie ein Schotte :laugh:
ob er wie sie nichts drunter hat will ich gar nicht wissen:goof:

Allerdings finde ich immernoch am Besten ist die Kampfkleidung von Son Goku (nur die in DbZ!Die in DbGt ist nicht besonders)

Zurück
Oben Unten