Wesley Snipes Fanclub

Original geschrieben von Pheroh
Wir beide spielen immoment alleinunterhalter ist niemand anders mehr da?????

Keine Ahnung, Morpheus war auch schon lange net mehr da....
*ihm mal ne pm schreibe*
Könnte jemand sich Wesley Snipes in einem Cartoon vorstellen? :D

Original geschrieben von Todeskriegerin
Da keiner mehr was zum Thema zu schreiben hat, brauchen wir ein neues Thema:
Was denkt ihr?
1.Wieviele Filme wird Wesley noch machen?
2. Und in welche Richtung werden die Filme gehn?
3. Hat Wesley schonmal inner Komödie mit gespielt?
zu 1. : bis er so 50 ist schätze ich... kommt drauf an, wie er altert..Sean Connery macht ja auch noch mit Action-Filme obwohl er schon älter ist...
Zu 2. Action ... Thriller und vieleicht nen paar Komödien
3. Naja weiße Jungs bringen es nicht ..oder ist das keine ?

Ja, Weiße Jungs, die bringen's nicht (Oder: White Men Can't jump) war ne Komödie, der Film war auch dank Woody Harrelson supi.
Und hier nochmal der Hinweis für die Blade Fans mit zu viel Zeit unter euch..Ich hab auch nen Blade-FC, Ihr seid herzlich willkommen...

Woodie Harrison is auch en genialer schauspieler, in Natural Born Killers war er auch gut (nur so am Rande).

ja, in KingPin fand ich ihn ned ganz so doll, aber trotzdem lustig. ja, woody ist echt einer der besten schauspieler, er ist nach harrison ford mein 2. lieblingsschauspieler, danach kommen sean connery und wesley snipes

Zitat aus KingPin:

"Guten Morgen, ich habe mir mal die Freiheit genommen, die Kuh zu melken, mmmh, echt lecker...." - "Wir haben gar keine Kuh, wir haben nur einen Bullen!!" - "Icchhh...geh mir mal die Zähne putzen...!"

WUHUAHUAMUHAUHUA :beerchug: :bawling: ;) :p :D :cool:

King Pin war schon geil! Aber NBK war besser! Sean Connery, geht, the Rock fand ich geil! Aber zurück zu Wesley! Kommt mal wieder ein Film mit ihm? Showtime wär cool wenn er dabei wär net der Eddy!

King Pin war schon geil! Aber NBK war besser! Sean Connery, geht, the Rock fand ich geil! Aber zurück zu Wesley! Kommt mal wieder ein Film mit ihm? Showtime wär cool wenn er dabei wär net der Eddy!

Tja, man kann nich alles haben :D
Zur Zeit kommen keine Filme mehr im TV mit Wesley.
Aber auf Premiere World sind die meisten Filme mit ihm.
Hab auch irgendwo im Fernsehn gesehen, das nen special kommen soll, über die entstehung von Blade 2, weiß aber nich mehr wo das war :confused:

so leute bin lange weg gewesen weil ich Probleme hatte.Also die meisten hatte ich hier im Forum wegen diverser Passwörter und so musste ich micvh auch neu-anmelden..fürdie die es nicht wissen : Ich bin Morpheus !
@Filme bei Premiere : Naja wäre schon geil, wenn man die sehen könnte, allerdings ist Premiere ja inzwischen pleite nicht ?

Original geschrieben von Coby
so leute bin lange weg gewesen weil ich Probleme hatte.Also die meisten hatte ich hier im Forum wegen diverser Passwörter und so musste ich micvh auch neu-anmelden..fürdie die es nicht wissen : Ich bin Morpheus !
@Filme bei Premiere : Naja wäre schon geil, wenn man die sehen könnte, allerdings ist Premiere ja inzwischen pleite nicht ?

Nein, wie kommse dadrauf ...:dodgy:
Premiere gibs noch!

Ich werde demnächst ne Member Liste machen, wo alle Member aufgelistet sind, damit nich immer die gleichen posten, hoffe mal moprheus mit dem neuen nick :D , hat nix dagegen!

Blade 2 wird so geil! Ich werd sicher 2 mal oder so rein gehen

Blade 2 krieg ich jetzt von nem kollegen.
Finds aber gut das jemand sich mal wieder meldet.
Achja, Pheroh, duz bist Ehrenmember, nur ma so als Tipp ;)

:D :D :dodgy: Wie toll...ich darf jetzt erstmal warten bis meine lieben Freunde den Film gebrannt haben. Denn mit 15 1/2 kommt man leider noch nicht rein...wäre auch zu schön :D Na war einer an der Premiere drin ?

Ich hoff es kommt irgendwan Blade 3! Aber besser wie den zweiten kann man den wohl nicht machen!

Zurück
Oben Unten