Wesley Snipes Fanclub

Würd gern "eintreten" er ist der beste Schwarze Schauspieler
den ich kenn! Demolition Man und Blade sind eigentlich meine Lieblingsfilme! Nur was Pro 7 (bei Blade) und RTL 2
(bei Demolitionman) gecuttet haben war net schön! Die ganzen geilen Szenen rausgeschnitten!
Gut war Wesley auch in z.b Weiße Jungs bringens nicht!
Aber der Film den ich am meisten Hass mit ihm ist Too Wong Fuu! Ich hoff ich bin "aufgenommen"? MFG Pheroh

Original geschrieben von Morpheus

hm aber gut, die Deutschen sind Weicheier...ich meine die Szene mit der abgehackten Hand haben sie doch bestimmt geschnitten oder ? Und alles was am Körper stattfindet, wie aufschlitzen und so, wird immer nen bissel geschnitten.
Sagt mal nebenbei : Stichwort : "Mord im weißen Haus"

"Mord im weißen Haus" ist auch gut, guck
den mir am meisten an *schonsüchtigbin* :D
@Pheroh: Als Vize sag ich mal du bist dabei, ist das ok morpheus?

Original geschrieben von Todeskriegerin

"Mord im weißen Haus" ist auch gut, guck
den mir am meisten an *schonsüchtigbin* :D
@Pheroh: Als Vize sag ich mal du bist dabei, ist das ok morpheus?
Ist nunmal saugeil...auch die Szene am Anfang..mit dem Irren^^ echt genial...also ich fand die Leistung in diesem Film genial...
Zu Demolition Man : Also eine der besten Szenen war, wo er mit dem Auge des Professors die Tür öffnet^^ "Danke Doc"
klar kannst du entscheiden, wer aufgenommen wird, bist ja vize ;)
Herzlich Willkommen Pheroh ! Den Film den du hasst kenn ich nicht, und "weiße Jungs bringen es nicht" kommt ja demnähst im TV....

In Too Wong Foo rennt Wesley mit Patrik Swazy alls Dradqueens rum! Ua is echt grausam! Demolitionmen ist die genialste Szene
Alls Wesley (Simon Phenix) den Wachman killt und den Satz dazu sagt: Simon sagt, stirb! (Genickbricht)! Einfach Eiskalt (wie ich *proll*)!

Von Demolition Man hab ich mir erst neulich das Buch geholt.
Ist zwar nicht das gleiche wie der Film,
aber besser als gar nichts, oder?

Von Demolition Man hab ich mir erst neulich das Buch geholt.
Ist zwar nicht das gleiche wie der Film,
aber besser als gar nichts, oder?
hm also wenn es nichts mit dem Film zu tun hat..was soll man damit...? Lesen ? Hehe genau ! Aber worüber handelt das denn ?
@ filme : Wer kennt Drop Zone ?

hm also wenn es nichts mit dem Film zu tun hat..was soll man damit...? Lesen ? Hehe genau ! Aber worüber handelt das denn ?
@ filme : Wer kennt Drop Zone ?

So meinte ich dass nicht.
Das Buch ist zum Film, aber es ist was anderes als wenn
man sich den Film anguckt oder das Buch liest.

Hi Leute, da es zum thema gehört, fasse ich es nicht als werbung auf: schaut auch mal beim blade-fc in diesem forum vorbei. Und zum pro7-film muss ich sagen: so einen schlechten und übertriebenen schnitt hab ich noch niiieee gesehen. hab ja zum glück das video

auf der flucht ist mit harrison ford un der film is sowas von geil!!
auf der jagd is mit wesley snipes. hab ihn noch nicht gesehen

white men can't jump ist auch mit ihm, mit woody harrelson zusammen (weiße jungs, die bringen's nicht (dt.))

Ich komm mal vorbei...und die geschnittene Fassung habe ich zum Glück nicht gesehen^^
"Auf der Flucht" ist genail, nur hat Snipes da für mich eher ne Nebenrolle...aber ist super gespielt..

Ich komm mal vorbei...und die geschnittene Fassung habe ich zum Glück nicht gesehen^^
"Auf der Flucht" ist genail, nur hat Snipes da für mich eher ne Nebenrolle...aber ist super gespielt..

Will mal net rumschleimen, aber "Auf der Flucht" war mit Harrison Ford (hoffe mal richtig geschrieben).
@Thema: Die geschnitte F assung war Müll!

Will mal net rumschleimen, aber "Auf der Flucht" war mit Harrison Ford (hoffe mal richtig geschrieben).
@Thema: Die geschnitte F assung war Müll!
aber Snipes ist ja auf der Flucht :p nein, klar mein fehler..:rolleyes: und was ist denn bei Blade geschnitten ?

Seh dir mal den Unkut an! Die besten Szenen alle weg!
Zum Beispiel alls er das neue Serum dem einen Vampier im Kampf spritz und der Explodiert! Und so zeug! hat jemand Futuresport gesehen mir Wesley?

Original geschrieben von Pheroh
Seh dir mal den Unkut an! Die besten Szenen alle weg!
Zum Beispiel alls er das neue Serum dem einen Vampier im Kampf spritz und der Explodiert! Und so zeug! hat jemand Futuresport gesehen mir Wesley?
hm hm hm typisch deutsch........;-)
Was ist das für nen Film ? Auch Action ? Um was geht es da ?

Original geschrieben von MosDef
Hi Leute !
kann man hier noch mitglied werden ?
Ich finde seine besten filme sind Demolition Man und Blade !!!
Moin und herzlich willkommen ! *zieht ihn in den club*
Was die Filme angeht : Yup finden wohl die meisten am besten, obwohl es mir überhaupt nicht passt, das Wesley am Ende verliert....:mad: (in demolition )

Merci beaucoup Morpheus !!
seine stylische art in demo man ist einfach göttlich . wen hat das nicht genervt dass er verloren hat . stallone die trübe tasse hat doch gar nichts zu melden !

In Futuresports gehts darum: Wesley ist der Erfinder eines neuen Sports! ähnlich wie Handball auf Skateboards.Da das Gangleben in dieser Zukunft nur noch aus Krieg und gegenseitigem töten besteht erfindet er das Spiel um die Revierkämpfe 4 gegen 4 auszutragen! Wer das Vollkontaktspiel gewinnt griegt das Revier! Die Story geht aber dadrum das, das Spiel das neue lieblingsspiel der Amis ist! Also wie <Footbaall oder so! Es ist modespiel und der Hauptdarsteller ist eigentlich der Typ aus den Lois und Clark serie (Superman) er spielt das Spiel nur diesmal um die ganze Welt! und wesley der eigentlich nicht mehr spielt geht am schluß doch noch in den ring und macht den entscheidenden punkt für das Gute! So in etwa! Noch fragen?
Mfg Pheroh!

Türlich nicht! Stallon die Pfeife! Durch Glück griegt er ihn am Schluß! Wesleys Sadistische Art in Demolit. ist einfach cool!
"Simon sagt stirb"! oder "ich kann ihn nicht erschießen! mach du`s!"

Original geschrieben von Pheroh
Türlich nicht! Stallon die Pfeife! Durch Glück griegt er ihn am Schluß! Wesleys Sadistische Art in Demolit. ist einfach cool!
"Simon sagt stirb"! oder "ich kann ihn nicht erschießen! mach du`s!"
hehe einer der geilsten Filme.....Wesley in Höchstform^^ Nur der Stallone nervt...aber spielt auch klasse (sich an den Fekalien-Wörter-Automaten erinnert* )
"Danke lieber Doktor" und geht mit dem auge durch die Tür^^
danke für den Inhalt des Filmes...

Zurück
Oben Unten