Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal kurz zwischendurch : Ich will dich ja nicht nerven, aber das war jetzt der 2. Doppelpost. Die Modis sehen,dass nicht gern, und so wird der Thread vielleicht geschlossen. Ich wäre froh, wenn du mal den "edit-Button" benutzt ;-)Original geschrieben von Pheroh
Hat gut gemerkt des mim Selbstmord (der Threat ) hast gut geklärt danke noch mal dafür hast "was gut"!![]()
ich habe nichts gelöscht, bin ja kein Modi...du kannst es aber so machen, dass du mit edit reingehst und oben links das Kästchen für Löschen anklickst ;-)Original geschrieben von Pheroh
Sorry echt ich hab auf Quote geklickt hasts gelöscht?
ich könnt schnell eine suchen gehenOriginal geschrieben von Morpheus
ich habe nichts gelöscht, bin ja kein Modi...du kannst es aber so machen, dass du mit edit reingehst und oben links das Kästchen für Löschen anklickst ;-)
@thema : hat jemand ne Biographie ?
*umkipp* man auch schon älter...man man irgendwie sind die super-Schauspieler schon alle über 30... naja jetzt zu unserer Zeit jedenfallsOriginal geschrieben von Todeskriegerin
Wesley Snipes müsste jetzt 40 im Juli werden
Geburtstag:
31.07.1962
Cool^^ dank dir ! Ich werde ihn gleich aufnehmen. Axo : Habe mir jetzt Drop Zone angesehen !! Saugeil ! Also alles was Recht ist, aber der Film ist gut gemacht, sehr gute Schauspieler...nur fehlte mir ein bisschen das Kung-Fu !Original geschrieben von Todeskriegerin
"Weisse Jungs bringens nicht" kommt in 2 oder 3 Wochen im Fernsehn!!!
*freu*
Naja also mir stellte sich nach dem Angucken des unzensierten Streifen gleich die Frage, ob es noch einen Film gibt, der annähernd so ist, wie Blade. Ist kein Vorwurf, aberi ch würde gern mal wissen welcher Film so viel Blut und andere Szenen zeigt...Original geschrieben von Pheroh
Blade zu Brutal?! nee, ich denk der im TV war, war zu verhammlost!
Original geschrieben von Morpheus
Naja also mir stellte sich nach dem Angucken des unzensierten Streifen gleich die Frage, ob es noch einen Film gibt, der annähernd so ist, wie Blade. Ist kein Vorwurf, aberi ch würde gern mal wissen welcher Film so viel Blut und andere Szenen zeigt...