Wesley Snipes Fanclub

Blade ist er aber auch Lässig! Oder in Future... (hat leider wohl keiner gesehen!)! Was kennt ihr noch für Filme?

zu meinen lieblingsfilmen von wesley gehören auch "weisse jungs bringens nicht " und "Drop Zone" !!
kennt ihr die ?

Sicher! Haben wir auch schon drüber gesprochen! Drop Zone ist net schlecht und Weise Jungs... ist echt cool!
Mit Woodie Harollson (NBK.Natural Born Killers) war auch geil halt ohne Wesley

Hat gut gemerkt des mim Selbstmord (der Threat ) hast gut geklärt danke noch mal dafür hast "was gut"!:beerchug:

Original geschrieben von Pheroh
Hat gut gemerkt des mim Selbstmord (der Threat ) hast gut geklärt danke noch mal dafür hast "was gut"!:beerchug:
Nur mal kurz zwischendurch : Ich will dich ja nicht nerven, aber das war jetzt der 2. Doppelpost. Die Modis sehen,dass nicht gern, und so wird der Thread vielleicht geschlossen. Ich wäre froh, wenn du mal den "edit-Button" benutzt ;-)

Sorry echt ich hab auf Quote geklickt hasts gelöscht?
ich habe nichts gelöscht, bin ja kein Modi...du kannst es aber so machen, dass du mit edit reingehst und oben links das Kästchen für Löschen anklickst ;-)

@thema : hat jemand ne Biographie ?

Original geschrieben von Morpheus

ich habe nichts gelöscht, bin ja kein Modi...du kannst es aber so machen, dass du mit edit reingehst und oben links das Kästchen für Löschen anklickst ;-)

@thema : hat jemand ne Biographie ?
ich könnt schnell eine suchen gehen
muss jetzt aber erst mal essen gehen
EDIT : bitte sehr : Biographie
An der High School for the Performing Arts, New York, in den Fächern Tanz, Gesang und Schauspielerei sowie an der State University of New York in "theater arts" ausgebildet, zählt der athletische Afro-Amerikaner, der als Bühnen-Darsteller in Broadway-Stücken wie Boys of Winter, Execution of Justice oder Death and King's Horsemen seine Karriere begann, heute zu den Großen Hollywoods. Ob Komödie, Drama, Sportfilm oder Action - es gibt wohl kein Genre, in dem sich Snipes nicht zu Hause fühlt und zurechtfindet.
Spike Lee war es, der zuerst auf Snipes' darstellerische Fähigkeiten aufmerksam wurde, als er ihn als Bösewicht in dem Michael Jackson-Video Bad (Regie: Martin Scorsese) sah. Lee gab ihm daraufhin Hauptrollen als Saxophonist Shadow Henderson in Mo' Better Blues (1990) und als Architekt in Jungle Fever (1991).

Der große Durchbruch beim Publikum gelang dem Mimen durch seinen Part in Mario Van Peebles ultrahartem Drogenthriller New Jack City (1991). Großen Erfolg hatte Wesley Snipes unter anderem auch in Weiße Jungs bringen's nicht (1992) und King of New York - König zwischen Tag und Nacht (1990).

--------------------------------------------------------------------------------

Filmographie
1986: American Wildcats - Original: Wildcats - Regie: Michael Ritchie - Rolle: Trumaine
1986: Streets of Gold - Original: Streets Of Gold - Regie: Joe Roth - Rolle: Roland Jenkins
1987: Critical Conditions - Original: Critical Conditions - Regie: Michael Apted - Rolle: Krankenwagenfahrer
1988: Lost Heros - Original: Vietnam War Story - Regie: Kevin Hooks, Ray Danton
1989: Die Indianer von Cleveland - Original: Major League - Regie: David S. Ward - Rolle: Willie Mays Hayes
1990: Mo' Better Blues - Original: Mo' Better Blues - Regie: Spike Lee - Rolle: Shadow Henderson
1990: King of New York - Original: King Of New York - Regie: Abel Ferrara - Rolle: Thomas Flanigan
1990: H. E. L. P. - Original: H. E. L. P. - Harlem Eastside Livesaving Programm - Regie: E. W. Swackhamer - Rolle: Officer Lou Barton
1991: New Jack City - Original: New Jack City - Regie: Mario van Peebles - Rolle: Nino Brown
1991: Jungle Fever - Original: Jungle Fever - Regie: Spike Lee - Rolle: Flipper Purify
1992: Weiße Jungs bringen's nicht - Original: White Men Can't Jump - Regie: Ron Shelton - Rolle: Sidney Deane
1992: Waterdance - Original: The Waterdance - Regie: Neal Jimenez, Michael Steinberg - Rolle: Raymond Hill
1992: Passagier 57 - Original: Passenger 57 - Regie: Kevin Hooks - Rolle: John Cutter
1993: Die Wiege der Sonne - Original: Rising Sun - Regie: Philip Kaufman - Rolle: Web Smith
1993: Sugar Hill - Original: Harlem - Regie: Leon Ichaso - Rolle: Roemello Skuggs
1993: Demolition Man - Original: Demolition Man - Regie: Marco Brambilla - Rolle: Simon Phoenix
1993: Boiling Point - Original: Boiling Point - Regie: James B. Harris - Rolle: Jimmy Mercer
1994: Drop Zone - Original: Drop Zone - Regie: John Badham - Rolle: Pete Nessip
1995: Warten auf Mr. Right
1995: To Wong Foo, Thanks for Everything, Julie Newmar - Original: To Wong Foo, Thanks For Everything! Julie Newmar - Regie: Beeban Kidron - Rolle: Noxeema Jackson
1995: Money Train
1996: The Fan
1996: John Henrik Clarke: A Great And Mighty Walk - Rolle: Erzähler-Stimme (Produzent)
1996: America's Dream - Rolle: George Du Vaul
1997-11-14: One Night Stand
1997-04-18: Mord im Weißen Haus
1998-03-06: Auf der Jagd
1998-08-21: Blade (auch Produzent)
1998-04-24: The Big Hit (Produzent)
1999: Knocked Out - Eine schlagkräftige Freundschaft
2000: (Disappearing Acts)
2000-08-25: The Art Of War
2001: (Blade 2) (Produzent)
• Deutsches Entertainment Magazin • filmstar.de •
© 2001 Dirk Jasper

Zuletzt bearbeitet:
wowo..nur schade,dass ich kaum die Filme kenne...wusste garnicht das er soviel gespielt hat^^ werde jetzt mal suchen, ob welche demnähst kommen...^^ wie alt ist er ?

Ich wusste das er viel gespielt hat aber soviel bekanntes!
Und des sind nur die Filme in der er ne Hauptrolle hatte!
Woher hast du die Liste?

ich glaub
hab einfach bei altaviata wesley + snipes eingegeben .
Blade 2 kommt ja endlich im Mai raus !

Wesley Snipes müsste jetzt 40 im Juli werden

Geburtstag:
31.07.1962
Geburtsort:
Orlando, Florida, USA
Familie:
Sohn: Jelani Asar Snipes (*1988); erschien auch kurz in 'Mo' Better Blues'
Autogrammadresse:
Starr & Co.
350 Park Abenue
9th Floor
New York
NY 10022
USA
:D

Original geschrieben von Todeskriegerin
Wesley Snipes müsste jetzt 40 im Juli werden

Geburtstag:
31.07.1962
*umkipp* man auch schon älter...man man irgendwie sind die super-Schauspieler schon alle über 30... naja jetzt zu unserer Zeit jedenfalls ;)

Original geschrieben von Todeskriegerin
"Weisse Jungs bringens nicht" kommt in 2 oder 3 Wochen im Fernsehn!!!
*freu*
Cool^^ dank dir ! Ich werde ihn gleich aufnehmen. Axo : Habe mir jetzt Drop Zone angesehen !! Saugeil ! Also alles was Recht ist, aber der Film ist gut gemacht, sehr gute Schauspieler...nur fehlte mir ein bisschen das Kung-Fu !

Blade zu Brutal?! nee, ich denk der im TV war, war zu verhammlost!
Naja also mir stellte sich nach dem Angucken des unzensierten Streifen gleich die Frage, ob es noch einen Film gibt, der annähernd so ist, wie Blade. Ist kein Vorwurf, aberi ch würde gern mal wissen welcher Film so viel Blut und andere Szenen zeigt...

Original geschrieben von Morpheus

Naja also mir stellte sich nach dem Angucken des unzensierten Streifen gleich die Frage, ob es noch einen Film gibt, der annähernd so ist, wie Blade. Ist kein Vorwurf, aberi ch würde gern mal wissen welcher Film so viel Blut und andere Szenen zeigt...

Ne, ich glaub nicht das es jemals so nen Film
nochmal geben wird...achja,
Drop Zone kommt in den nächsten Tagen im TV!

Doch en paar gibts schon noch solcher Brutalen Filme!
Aber Blade war bis jetzt einer der Bekanntesten!

Zurück
Oben Unten