Wer wird in DBZ zu oft und wer zu selten gezeigt?

Original geschrieben von Majin Brolly
Wer ist fast immer auf dem Bildschirm zu sehen und wer
wird nicht so gesehen?

hm, seltsamer Thread :D
also ich find Kaio war mal ne Zeit lang nervend...
Wer öfters gezeigt werden sollte??
VEGETAAA!

also goku is ja schon ganz schön oft zu sehen...aber das ist auch gut so..ich finde piccolo und gohan könnten noch öfter was machen^^

Ganz klar......Chao-Zu :)
Nein, aber im Ernst, Kaio hat echt voll genervt !!!
Öfters gezeigt werden, sollte natürlich nicht Chao-Zu, sondern PoPo (weiss net ob's richtig geschrieben ist) sollte öfters ins Bild kommen ;)

Ich finde Chao-Zu wird viel zu häufig gezeigt (:rough::splat::smash:INS KLO MIT DIESEM... ähm... ich glaube ich habe mich wieder gefasst sweatdrop)[COLOR=202020]...............................................[/COLOR]^
[COLOR=202020]..................................................................[/COLOR]Chao-Zu
Zu selten gezeigt wird... hmmm... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... weiß nicht... ich find es wird von jedem genug gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Cyborgs

Ich habe mal von jemandem im Chat erfahren,dass die Cyborgs (oder eher C17) später nur noch selten vorkommen.Das finde ich echt schade.Ich meine,dass wird schon witzig,wenn zwischendurch mal eben C17 mit einem toten Reh und einem Gewehr durch die Gegend latscht...:rough: Aber die Cyborgs kommen mir zu wenig vor.Und jetzt kommt auch noch Cell,der Angeber...-_-

Aber ihr habt schon Recht,dass Chao-zu nicht so oft vorkommt....irgendwie schade.

Yajirobi sollte öfters gezeigt werden.
Ausserdem Muten-Roshi und Mr.Popo.
Son Gohan und Piccolo sind fast immer zu sehen.
Sie gehören ja auch zu den Beliebtesten.

)Aber für was so unwichtige Rollen wie Yajirobi oder CAO-ZU (wahhh wenn ich den namen schon hör krieg ich zuckungen :nono: ) .
Wenn die die ganze Zeit nur soclhe charas zeigen dann ist die Cell saga im März 2003 noch nicht Fertig !!
Ich finde jeder chara wird oft genug gezeigt ( Vegeta sollte vielleicht GAAAnnz ein bisschen mehr gezeigt werden; Er ist immerhin ein Prinz :D )

ich find maron sollte öfters gezeigt werden und mit ihren ....ti.. *husthust* .. :rolleyes: ..wackeln :D

da is muten-roshi dann sicherlich auch gleich wieder zu sehen :D

ne aber spass beiseite: ich finde man sollte die namekianer endlich wieder mal zeigen ;) ich mein man hat sie schon ewig nicht mehr gesehn ...

die Z-Fighters sieht man oft genug ... obwohl ähhh.. Trunks rules :D

Original geschrieben von MSJ Migetise

Hab die Folge wo Vegeta seinen einzigen Freund den er schon als kleines Kind hatte und wie man im Bardock Special sah, auch sein Lehrer gekillt hat nicht gesehn...War in Sizilien. Die haben dort DBGT schon....

ja mis(ch)t! (fast)Überall is DBZ/ GT schon längst gezeigt nur Deutschland is in dieser sache so'n Entwicklungsland

Oh wie toll DBGT! Das hab ich nu schon 2 mal komplett gesehen! Wer's wissen will auf RTL7(polnisch) kann man sich das imma schön angucken! Die fangen aber im Moment wieder mit dem Ur DB an:(
Man muss nur den nervigen Sprecher der Polen ertragen!
Achja zu wenig kommt Goten ins bild! Und Brolly sollte auf jeden Fall nen Auftritt in der Serie haben! Kaio nervt wirklich!
Und Pikkon könnte noch mal auftauchen! Nich nur im 12Film!
Naja DBZ rulZ

*Luftholl* C18!!!!!!!!!!!!!!!!

naja...sonst...vielleicht....yamchu wenn er etwas cooler wäre wie vegeta...jo, ein yamchu der so ist wie vegeta sollte öfters gezeigt werden.

Wer zuoft?? hmm...Kaio, Tien, Chichi, Bulma, Chao-zu, KRILLIN, MARRON(die suckz), ein schlafender goku :dodgy:, ...

Original geschrieben von Majin Brolly
Ich finds eigentlich schade das man so klasse
Charas wie Brolly,Tales und Cooler nur in den Movies
sieht.

da hast du vollkommen recht, aber was muss Goku sie auch immer sofort töten, Vegeta hat er doch auch am Leben gelassen.

nun ja sonst nerven mich folgende Charaktere und darum wünschte ich sie würden eine begrenzte ANzahl von Auftritten haben.

Krilin (mit der Synchro, in der er sich dauernd verspricht und nur dumme Sprüche bringt) der suxx
nervende Nebencharaktere, wie z.B. die Polizei, die die Cyborgs verfolgt
Halten die uns für dumm? die Cyborgs haben gerade Piccolo, Vegeta und Trunks vermöbelt ----> unnötige Szenen.

nun ja ich überlege noch ob mir andere einfallen.....

Kam das Bardock Special etwa ?
Also alle sollten weniger gezeigt werden außer Kuririn (Miese Synchro) Piccolo ,Vegeta ,Goku(WACH!!!!) Maron, Muten-ROshi.
Dann wollte ich noch sagen welche Bösewichte am geilsten sind: Brolly, Radditz ,Tales , Zarbon Ginyu Force besonders Jeeze (weilse witzig sind) Cooler und Freezer!

Original geschrieben von Mr Bone

da hast du vollkommen recht, aber was muss Goku sie auch immer sofort töten, Vegeta hat er doch auch am Leben gelassen.

nun ja sonst nerven mich folgende Charaktere und darum wünschte ich sie würden eine begrenzte ANzahl von Auftritten haben.

Krilin (mit der Synchro, in der er sich dauernd verspricht und nur dumme Sprüche bringt) der suxx
nervende Nebencharaktere, wie z.B. die Polizei, die die Cyborgs verfolgt
Halten die uns für dumm? die Cyborgs haben gerade Piccolo, Vegeta und Trunks vermöbelt ----> unnötige Szenen.

nun ja ich überlege noch ob mir andere einfallen.....

Jeeze ist männlich! Hast du ma seine Stimme gehört! Und er sieht absolut nicht weiblich aus!

Zurück
Oben Unten