Wer wird in DBZ zu oft und wer zu selten gezeigt?

Hmmm, Goku (der nervt !!!!!), aber vorallem Chichi ! Die hat da nu ja wirklich nix zu suchen !!!!!!!!! Bei Bluma find ichs ja noch ok, die hat wenigstens a bissle Hirn.
Ich find, Goku wird viel zu viel gezeigt (egal ob wach oder schlafend) vorallem im Kampf is es nervtötend. Da schaun sich Goku und der Bösewicht immer sooooooooooo lange an. Ne DBz-Folge sieht so aus:
Goku: Du bist stark, du bist böse. Aber ich bin stärker und ich bin gut. Ich werde dich besiegen !
Bösewicht: Nein, ich bin stärker.
Dann: WERBUNG
Goku: Ich schlage jetzt zu.
Bösewicht: Na mach doch.
Goku: Ich schlage jetzt wirkikch zu.
Bösewicht: Mach doch.
Goku ICh schlag jetzt veil echt zu !
ENDE

Stimmt... da stehn sie da starren sich bis zu 10 Minuten an und nüscht passiert, dann gibt et noch die mindestens 3 Minuten Rückspann und wenn man Glück hat ist der Rest Handlung... in manchen Folgenist das echt penetrant... oh und die 2 Minuten zurückspulen die RTL II reinbringt um eventuell gecuttete Szenen in der Sendezeit zu überspielen... *würg* (*heul* Warum habt ihr alle DBZ und GT schon alle gesehn? Das ist unfair! :p Ich mag die deutschen Synchros nicht) Und wer wirklich zuoft gezeigt wird ist Chichi.... deren einzige Aufabe es momentan zu sein scheint durch penetrantes hysterisches Verhalten, nicht nur Mann und Sohn in den Wahnsinn zu treiben, sondern auch den Zuschauer. Achja... Bulma's Muddi könnten die auch weglassen... die ist ja fast so hirnlos wie Marron....

ich würd sogar sagen Bulmas mum hat auch kein Hirn ( siehe Marron als sie bei quitte karten spielt *gg* der spruch war mehr als genial :D ). Deshalb könnte man die echt auch weg lassen !!

mein vorschlag:
die szenen rausschneiden, in denen nur die verschiedenen ansichten vorkommen (zb goku im meditrank) und mehr kampfszenen bringen, dafür nur noch 1 folge täglich, dann hälts länger...
antonio

Ich finde nicht, dass Vegeta zu oft gezeigt wird!!!!! Obwohl Piccolo könnte ruhig ein bisschen öfter vorkommen, und dafür weniger Chichi!!!

Ich finds voll ******** das Brolly nur
in den Movies vorkommt.
Was würde ich nicht alles tun
um einen Kampf zwischen Brolly und boo zu sehen.

CHICHI KOMMT ZU OFT MIT IHREM GELABER WAS KEINER HÖREN WILL.
Mehr Krillin und Piccolo Szenen müßte es geben.
Und keine Anglotz Kämpfe.

Also bei weniger Goku kann ich dir nicht zustimmen, weil ich ihn schon gern seh, obwohl er hin und wieder ein bisschen dämlich ist!!!

man sollte die kampfszenen ausbauen (außer das ewig folgen dauernde gekämpfe von goku) sollte chichi mit ihrem lernen verwerfen und dafür mehr einzelheiten so wie vegeta und trunks in raum von geist und zeit zeigen!!!

Zurück
Oben Unten