Wer wird in DBZ zu oft und wer zu selten gezeigt?

Original geschrieben von Majin Durèen
man sollte die kampfszenen ausbauen (außer das ewig folgen dauernde gekämpfe von goku) sollte chichi mit ihrem lernen verwerfen und dafür mehr einzelheiten so wie vegeta und trunks in raum von geist und zeit zeigen!!!

Also wenn ich auf eins verzichten kann...dann noch mehr Vegeta!!
Das will ich überhaupt nicht mehr sehen...

Yang Chu dürfte gar nicht mehr gezeigt werden,er ist doch voll der Schwächling!!!Öfter müssten Piccolo und Son-Gohan gezeigt werden,Chi-Chi und Bulma sollten nicht so oft gezeigt werden!!!Außerdem soll bei den Kämpfen nicht so viel geredet werden!!!Das nervt ziemlich,immer diese blöden Fragen: "Eine letzte Frage habe ich noch ..." Das nervt extrem finde ich!!!Muten-Roshi sollte nicht so oft gezeigt werden wie er in seinen bescheuerten Heften liest (sich die Bilder anguckt:rolleyes: )!!!

Original geschrieben von Parn1984
Yang Chu dürfte gar nicht mehr gezeigt werden,er ist doch voll der Schwächling!!!Öfter müssten Piccolo und Son-Gohan gezeigt werden,Chi-Chi und Bulma sollten nicht so oft gezeigt werden!!!Außerdem soll bei den Kämpfen nicht so viel geredet werden!!!Das nervt ziemlich,immer diese blöden Fragen: "Eine letzte Frage habe ich noch ..." Das nervt extrem finde ich!!!Muten-Roshi sollte nicht so oft gezeigt werden wie er in seinen bescheuerten Heften liest (sich die Bilder anguckt:rolleyes: )!!!

Ach komm Roshis Heftchen sind OK.
Ausserdem ist es sein Hobby.

Original geschrieben von Parn1984

Hm..also das Gesabbel während des Kampfes nervt..aber Roshi und seine Heftchen sind ein Muss!!!
Und was wäre DBZ ohne Chi-Chi's Gekeife!!
Das muss schon sein!

Zurück
Oben Unten