Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Aldur

Ehmm....nur mal so, Iran ist gar nicht bei der WM dabei!

Also ich bin total auf die Spiele von Deutschland gegen USA im März und gegen Argentinien im April gespannt:

Mein Tipp:

Deutschland - USA 0:3
Deutschland - Argentinien 1:5

Tut mir leid, aber ich rechne unserer Nationalmannschaft keine Chancen zu.

Oh weia!!!
Du leidest an schwerem Realitätsverlust......tragisch.....
0:3 gegen USA....aber sicher doch......:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :D ;)

Also ICH denk:

3:1 gegen USA UND 1:2 gegen Argentinien...

DAS ist realistisch....

Original geschrieben von Goku SSJ6

Jetzt sind sie bei der WM. Endrunde kommt später:

Endrunde=K.O. System.

Naja aber die eigentlich WM nennt man Endrunde, und nicht erst ab dem Achtelfinale.

Endrunde ist nicht gleich K.O.System...............

@ Gangsta

Naja wir werden sehen.......
Am 13. Februar spielt Deutschland gegen Israel mal sehen wie die sich da präsentieren.

@ DemonPiccolo

jaja wir werden schon sehen.
Deutschland wird nie und nimmer gegen die USA gewinnen!
1:2 gegen Argentinien?? Das ich nich lache......
Du denkst immer noch, dass die deutsche Mannschaft so toll ist???
Dann tust du mir leid ;)

Zuletzt bearbeitet:

Naja aber die eigentlich WM nennt man Endrunde, und nicht erst ab dem Achtelfinale.

@ Gangsta

Am 13. Februar spielt Deutschland gegen Israel mal sehen wie die sich da präsentieren.

Ich wollte halt damit sagen, dass wenn sie unter den besten 16 sind zu gucken ist wie die Form der Deutschen ist.

Und du glaubst das Isreal gegen Deutschland 17:0 gewinnt ode? Ich tippe auf ein 3:0 der Deutschen gegen die Nahostler.

Ich wollte halt damit sagen, dass wenn sie unter den besten 16 sind zu gucken ist wie die Form der Deutschen ist.

Und du glaubst das Isreal gegen Deutschland 17:0 gewinnt ode? Ich tippe auf ein 3:0 der Deutschen gegen die Nahostler.

Nö eigentlich denk ich, dass Deutschland 19:0 verliert! :P ;)

Achwas, ne Deutschland wird gegen Israel schon gewinnen, das trau ich denen noch zu, aber gegen die Usa und Argentinien werden sie losen!

Denkst du nicht, dass du USA ein "wenig" überschatzt, von den Amis erwarte ich net viel aber gegen Argentinien wirds schwer. Mein Tipp 2:0 bei ner guten Forn, 0:1 bei ner schlechten Form(mehr würde Kahn net kassieren).

@ Gangsta

@ DemonPiccolo

jaja wir werden schon sehen.
Deutschland wird nie und nimmer gegen die USA gewinnen!
1:2 gegen Argentinien?? Das ich nich lache......
Du denkst immer noch, dass die deutsche Mannschaft so toll ist???
Dann tust du mir leid ;)

Ich denke NICHT das die dt Mannschaft so toll ist....Ich WEISS es!!!!:D
Und warum gewinnt Dtld nicht gegen die USA??ß
Wir haben bessere Spieler und mehr int. Erfahrung!!
Und Argentinien mag eine der besten Mannschaften der Welt haben aber Dtld ist besser als du denkst....aber du willst eben nur Schwarzsehen....aber eine Frage: Warum beschäftigst du dich mit der Nationalmannschaft wenn du in ihr nur ne Ansammlung von Ballstolperern siehst????

Italien....es gibt keinen Grund, der gegen die squadra azzura spricht...gutes Abschneiden in den vergangenen Jahren, Top-Mannschaft, keine Probleme in der Quali, ein guter Trainer, usw....ansonsten natürlich die Standards Argentinien, Frankreich und Portugal (wieso ist Portugal eigentlich nicht in der Liste drin??)

Deutschland hat höchstens Chancen, wenn...nein, ausgeschlossen, Deutschland kommt mit Glück ins Viertelfinale, das war´s dann auch...

Original geschrieben von John Doe
Italien....es gibt keinen Grund, der gegen die squadra azzura spricht...gutes Abschneiden in den vergangenen Jahren, Top-Mannschaft, keine Probleme in der Quali, ein guter Trainer, usw....ansonsten natürlich die Standards Argentinien, Frankreich und Portugal (wieso ist Portugal eigentlich nicht in der Liste drin??)

Deutschland hat höchstens Chancen, wenn...nein, ausgeschlossen, Deutschland kommt mit Glück ins Viertelfinale, das war´s dann auch...

Weil keiner mit Portugal rechnet, ich will net damit sagen das Portugal schlecht ist, aber keiner traut es denen zu(ich auch net). Aber 98 hat das Frankreich auch keiner zu getraut..................

Original geschrieben von Demon Piccolo

Warum beschäftigst du dich mit der Nationalmannschaft wenn du in ihr nur ne Ansammlung von Ballstolperern siehst????

Das frag ich mich allerdings auch ;)
Nee also wenn man sich für Fussball und Co interesiert, muss man sich natürlich auch mit der deutschen Mannschaft auseinandersetzen, egal wie gut oder schlecht sie ist :D

Ich denk auch, dass Portugal ein Favorit ist.

Weil keiner mit Portugal rechnet, ich will net damit sagen das Portugal schlecht ist, aber keiner traut es denen zu(ich auch net). Aber 98 hat das Frankreich auch keiner zu getraut..................
das macht doch´n Turnier aus...wer hat ´96 mit uns gerechnet oder ´92 mit Dänemark oder ´90 mit uns oder......und Portugal gehört im Mom nun mal zu den Top 3 in Europa....und wer auch natürlich auch gute Chancen hat, das sind die Engländer (ja, genau die^^)...wenn die durch die Vorrunde kommen, können die auch easy bis ins Finale m*****ieren...

Original geschrieben von John Doe

das macht doch´n Turnier aus...wer hat ´96 mit uns gerechnet oder ´92 mit Dänemark oder ´90 mit uns oder......und Portugal gehört im Mom nun mal zu den Top 3 in Europa....und wer auch natürlich auch gute Chancen hat, das sind die Engländer (ja, genau die^^)...wenn die durch die Vorrunde kommen, können die auch easy bis ins Finale m*****ieren...

Das hab ich ja im letzten Beitrag angedeutet dodgy. Aber dei Engländer glaub ich ehrlich gesagt net das sie gewinnen. Ich finde sie sind spielerisch und charakterlich nicht in der Lage ein so grosses Turnier zu gewinnen.

Haben wir eigentlich Spanien miteinbezogen??? Ich finde die haben auch sehr gute Chance auf den Titel.

Das hab ich ja im letzten Beitrag angedeutet dodgy. Aber dei Engländer glaub ich ehrlich gesagt net das sie gewinnen. Ich finde sie sind spielerisch und charakterlich nicht in der Lage ein so grosses Turnier zu gewinnen.

Haben wir eigentlich Spanien miteinbezogen??? Ich finde die haben auch sehr gute Chance auf den Titel.

Erstmal wegen Spanien.
Spanien ist mit Sicherheit keine schlechte Mannschaft.
Das ist auf jeden fall zu bemerken.
Aber immer dann,wenn es darauf ankommt,haben die Spanier in den letzten Jahren im wahrsten Sinne des Wortes Mist gebaut[siehe Frankreich 98(Vorrundenaus) oder England 96].Ich unterschätze die Spanier nicht,aber ich sehe sie nicht als Mitfavorit auf den Titel an.
Portugal schätze ich schon höher ein.
Sie haben eine eingespielte Mannschaft,die dazu auch konstant in den Leistungen sind.
Und zu England:Klar,England ist eine gute mannschaft,aber die haben die Killergruppe erwischt und da wird es schwierig sein,durchzukommen und sogar wenn sie es schaffen würden,zähle ich sie nicht als Mitfavoriten(für den titel wohl gesehen).Sie haben natürlich gute bzw.super Spieler in ihren Reihen(OWEN;GERRARD;BECKHAM),aber ich rechne mit ihnen nicht,aber wer weiß.

ich stimme für : iregendein team aus afrika da sie den schönsten fussball auf der ganzen welt spielen finde ich.
aber wenn man nach dem glück geht dann gewinnt deutschland.aber nach der stärke und so weiter gewinnt wohl argentinien oder brasilien :-)

Ich glaube Frankreich und Argentinien werden das Finale unter sich ausmachen. Im Halbfinale scheitert Italien an Argentinien und Frankreich siegt gegen Brasilien.

:D ARGENTINIEN GEWINNT DANN AM ENDE 3:2.
SPANNENDES FINALE!!! :D

Wer kackt bei der WM ab ?

Wer wird schon in der Vorrunde
rausgekickt.
Wer wird die wenigsten Tore
und Punkte haben.
Und die meisten Gegentore kassieren.:biggrin2:

Wie wärs, wenn du daraus ne Umfrage machst?
Mein Vorschlag:
1. Costa Rica
2. Saudi Arabien
3. Senegal
4. China
5. Slowenien
6. Uruguay
7. Tunesien
8. Südkorea
9. Irland
10. Ecuador

Ungleiche Gruppen bei der WM

Im Thema stehts schon:

Gruppe F: Nigeria
England
Argentinien
Schweden

Gruppe C: Brasilien
Costa Rica
Türkei
China

Gruppe H: Japan
Tunesien
Belgien
Russland

welche stärker is brauch ich wohl kaum sagen, oder?

Ähm.Ja.Schön.Ist aber doch allgemein bekannt. Oder möchtest du damit unterschwellig andeuten,daß bei der Auslosung etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein könnte..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten