Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, warum wird spanien hier nicht erwähnt?????

meine lieblingsmannschaft..naja obwohl sie nicht gerade sehr erfolgreich ist.....

ich habe für den top favoriten argentinien gevotet.....

Deutschland, Deutschland...

wird es leider nicht! Frankreich und Argentinien haben gute Karten. Spanien, Egnland und Brasilien haben's derzeit irgendwie nicht drauf. Vielleicht erleben wir ja eine Sensation und Winnie's Kameruner(ich meine nicht das kuchenähnliche Zeugs)siegen...:D

Die Mannschaft, die zur Zeit am aller besten spielt!
Frankreich!
Deutschland wird es höchstens ins Halbfinale schaffen,
denn sie spielen immer noch unter ihrem Potenzial!

Gruss an Tron!!!:smokin:

ich sag auch das argentinien weltmeister wird. und frankreich hat auch gute chancen denk ich mal. spanien wird auf keinen fall weltmeister!:p

Argentinien wird Weltmeister,aber ich denke Italien wird auch gute Chancen haben und Frankreich sowieso.

was ich noch vergessen hab...eigentliuch hat brasilien auch seh rgute chancen aber die kann man zur zeit nich so gut einshcätzen!!! :D

Hi, ich denke Argentinien wird Weltmeister! Sie haben einfach einen guten kader, der nicht ständig mit seinen leistungen schwankt (siehe Brasilien)
Ich hoffe trotzdem, dass deutschland so weit wie möglich kommt.
mfg
;)

Ich geh mal von Frankreich aus. Die haben eine sehr gut eingespielte Mannschaft, gute Individualisten und auch exzellente Mannschaftsspieler.

also für mich sind ganz klar die favoriten
______Brasilien, Frankreich, Italien______

aber ich glaube eher Weltmeister 2oo2 wird

ITALIEN

grund? die italiener sind sehr jung und sind selbstbewusst!
verstehen sich miteinander prächtig^^
und haben -für mich- die stärkste abwehr der welt! mit nesta, cannavaro und maldini...
eine gute abwehr, ist gold wert

die mannschaft die für überraschungen sorgt, wird sicherlich
japan sein!

gruss kappei

Hm..Italien??
Aber da müssten die ja im Viertelfinale gegen Dtld gewinnen...also kann das nicht gehen...:D

Nunja..ich bin der Meinung nur 2 Mannschaften haben grössere Titelchancen als Dtld:Argentinien und die widerlichen Franzen...aber da es nicht gehen kann das Frankfreich Weltmeister wird(Folge wäre: Weltuntergang) wird das Finale wohl Dtld gegen Argentinien heissen..und wer das gewinnt?..hm..keine Ahnung...

Original geschrieben von Demon Piccolo
Nunja..ich bin der Meinung nur 2 Mannschaften haben grössere Titelchancen als Dtld
:rofl:....nur 2....:rofl:.....:D

@Kappei
endlich mal jemand mit Verstand hier :D....hab schon vor Urzeiten Italien als Titelfavoriten aufgezählt, aber nur verlacht wurde ich :dodgy:....Italien is nebenbei noch ne Spitzentuniermannschaft (neben Deutschland, Brasilien)....sind lässig durch die Qualifikation gekommen und imho vor allem durch ihre Offensive (Del Piero, Totti, Inzaghi (naja, Dortmund^^)) sind die Italiener berühmt....

also ich glaub weiter das es FRANKREICH wird sie haben einfach das INSGESAMT beste und talentierteste team!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von John Doe

:rofl:....nur 2....:rofl:.....:D

@Kappei
endlich mal jemand mit Verstand hier :D....hab schon vor Urzeiten Italien als Titelfavoriten aufgezählt, aber nur verlacht wurde ich :dodgy:....Italien is nebenbei noch ne Spitzentuniermannschaft (neben Deutschland, Brasilien)....sind lässig durch die Qualifikation gekommen und imho vor allem durch ihre Offensive (Del Piero, Totti, Inzaghi (naja, Dortmund^^)) sind die Italiener berühmt....

Welche wären denn deiner Meinung in einer besseren Verfassung?

Original geschrieben von Demon Piccolo
Welche wären denn deiner Meinung in einer besseren Verfassung?
naja, alle Favoriten eben: Argentinien, Frankreich, Italien, Portugal und auch England und Brasilien, wenn die mal richtig aufspielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten