Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne kahn hätten wir nich mal die vorrunde gepackt.
aber das spiel is sowas von mies.nur duch standats gut ,das kann ddoch net alles sein

boah *puh* *nach Luft ring* Geschafft.
Wir sind im Halbfinale. Aber freuen kann ich mich irgendwie nicht. Nicht nach diesem Spiel. -.-

Deutschland hat gewonnen -.- aber irgedtwie erfreut das mich nicht so hammer, wenn kahn net wäre dann hätten die Amis mindestens 2 Tor reingemacht! Und der shculss war ja mal peinlich, da wurde einer frishc eingewechselt udn verzockt 3 Torchancen und zögert voll rum stadt zu schießen zzz -.-

Original geschrieben von Kuja
Wer so blöd ist Bierhoff die obernull einzuwechseln,verdient einen sieg eigentlich nicht.

mein ich doch ^.^
der bierhoff hatte so 2 tolle chancen udn was amcht der depp`?
zzz kann man nur sage -.- Bierhoff wenn er spielen hätte richtig können wäre es 2: 0 gekomme -.-

Das schlimmste ist ja an denn kerl,das er denkt er könnte fussball Spielen.

Zitat:

"Ich bin besser als Jancker"

:laugh:

Der Kerl is sogar noch schlechter,ich frag mich überhaupt wieso man so eine Flasche mitnehmen konnte.

Scheiss Germany und brasil...

Germany durchschreitet den uralten spielprinzip. 90 min spielen 22 man um ball und am ende gewinnt die deutschen.

jammerschade :(

Original geschrieben von Tiz

mein ich doch ^.^
der bierhoff hatte so 2 tolle chancen udn was amcht der depp`?
zzz kann man nur sage -.- Bierhoff wenn er spielen hätte richtig können wäre es 2: 0 gekomme -.-

GENAU!

Ich hab Oddset gespielt und 2:0 für Deutshcland getippt, nur wegen Bierhoff! *ausrast*
*Bierhoff töt*
Der steht vorm Tor und hätte nur noch einschieben brauchen, un, was macht der.... so ein Trottel!

Also irgendwie haben mich die Deutschen nicht wirklich überzeugt, die hatten mehr Glück als Verstand (siehe 1. Halbzeit).
Deswegen werden sie auch nicht ins Finale kommen, denn gegen die USA hat diese Leistung vielleicht noch gerade so gereicht, aber gegen Spanien/Südkorea (will mich nicht festlegen), müssen sie ihre Leistung mind. verdoppeln.
Aus diesem Grund ist für Deutschland nur das Spiel um Platz 3 drin und nicht das Finale.
Aber man weiß ja nie...

naja ich hab immer an Deutschland geglaubt und auch wenn wir schlecht spielen wo ist das Problem???

Frankreich spielt ja sooooo weltklasse, genau wie Argentien, Italien, Portugal, England und Holland.

Fällt euch was auf?

Original geschrieben von Mr Bone
naja ich hab immer an Deutschland geglaubt und auch wenn wir schlecht spielen wo ist das Problem???

Frankreich spielt ja sooooo weltklasse, genau wie Argentien, Italien, Portugal, England und Holland.

Fällt euch was auf?

Naaaa, die deutsche elf musst auch gegen nicht all zu grosse manschaften spielen. udn dieser klose....:mad: :mad:

KOREA wird WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Fällt euch was auf?

Frankreich hatt echt schlimm gespielt -.-
Portugal wurde pshisch zu niederlage gebracht O.o
England hatte nen shclechten tag heut -.- und der scheiß Torwart hats vergeig ist wohl zu alt schon -.-
Italien hatten ihre Nasen zu weit oben -.-
Argentienien udn Holland haben verloren ist nicht tragisch

mir fällt nichts auf -.-

Original geschrieben von studboo

Naaaa, die deutsche elf musst auch gegen nicht all zu grosse manschaften spielen.

KOREA wird WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast wirklich keine ahnung von Fussball oder!

Kamerun war immerhin Afika-Meister,und ist auch so eine sehr gute Mannschaft,ebenso wie Irland die immerhin die Holländer rausfgeworfen haben,Paraguay war auch nicht zu unterschätzen.

Nur bei denn amis hät ich ja schon gedacht das Deutschland das locker schauckelt(dachten wohl auch die Italiener gegen Südkorea und jetzt sind se daheim).

Im letzteren geb ich dir aber recht,SK hat echt das zeug dazu WM zu werden.

Fällt euch was auf?

Was sagst du england???Das ist nicht zu vegleichen England hat gegen Braßielen gespielt hätt deu auch verloren!

Original geschrieben von picoolo

Was sagst du england???Das ist nicht zu vegleichen England hat gegen Braßielen gespielt hätt deu auch verloren!

was macht dich da so sicher?
Brasiliens mega starke Außenverteidigung, gegen die unsere Außenspieler mehr als schweres Spiel haben?
so zB der legendäre Roberto Carlos der die schönsten Tore schießt und dennoch in der Abwehr nicht mehr als gelbe Karten und Fouls bringt
selbes gilt für Cafu auf der anderen Seite, bei ihm wohl sogar noch schlimmer.
und gerade darin liegt die deutsche Stäre, über die Flügel zum Erfolg zu kommen.
Brasilien wird spielerisch überlegen sein, keine Frage aber durch schnelles Spiel auf die Außen kriegen wir das hin

Kahn

Metzelder Kehl Linke

Hamann
Frings Ziege
Schneider Bode

Klose Neuville

so klappt es

was ich jetzt sehe .. hmm ich würd sagen brasilien oder korea .. korea hat echt ehrgeiz .. is zwar net so gut irgendwie wie bra . aber der ehrgeiz macht viel aus

man das spiel war grad soooooo genial :D :D :D wollte zwar dass spanien gewinnt aber korea is ma symphatisch geworden ;)

ach ist das schön, wir sind im finale.
korea hat nicht die geringste chance gegen dl und wenn wir mit jancker spielen ist die sache gegessen.
gegen kahn ham die mit ihren schwachen schüssen so wieso kaum eine chance ein tor zu erziehlen.
und dann ist ja auch noch kopfballklose. oh mann das wird ja geil.

ich hab meine Meinung geändert....nicht Brasilien, sondern Korea ist die Mannschaft, die sich bisher am meisten durch´s Turnier gemogelt haben....wer mit einer Torchance in 120 Minuten und nur durch die Hilfe des Schiris ins Halbfinale gekommen ist, der hat den Finaleinzug nicht verdient....aber das ist ja unser Vorteil: bisher hatte Korea immer nur Glück, aber gegen uns hat nun mal niemand Glück^^....und aus dem Grund werden wir dieses Mal auch Weltmeister....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten