Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von songok
Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank, na ja vielleicht holt ja ei deutscher Club den Ahn, das wär so geil wenn er in Deutschland spielen würde
Ach ja ich hab ein neues Traumfinale
Senegal gegen Südkorea
Original geschrieben von Mr Bone
glaub ich kaum, dass der sich in Deutschland großartig durchsetzen wird, dafür fehlt im die Erfahrung und nötige Härte
nix gegen ihn aber spanien sollte er mal probieren
Original geschrieben von picoolo
Kann ich auch Mitglied werden??????
Original geschrieben von Mr Bone
glaub ich kaum, dass der sich in Deutschland großartig durchsetzen wird, dafür fehlt im die Erfahrung und nötige Härte
nix gegen ihn aber spanien sollte er mal probieren
Original geschrieben von Hosi
Wieso sollte er es in Spanien probieren, ist doch genau so hart wie in der Bundesliga???
Ich glaube so wieso, dass er sich in der Bundesliga durchsetzten würde, eigentlich überall. Aber er sollte keine Elfmeter schießen.
Original geschrieben von Paco
Das ist kein Fanclub wo man mitglied werden kann -.-
Mr. Bone du urteilst zu vorschnell.
Original geschrieben von GotenksKamikaze
Die stärke von Südkorea liegt sicher nicht in einem einzelnen Spieler sondern im Team und bei den Fans.
Vom Ahn hatte man vor dieser WM ja noch nichts gehört obwohl er ja bereits in der 1.Liga in italien spielte.
Meiner Meinung nach wird der also nicht zu einem Internatzionalen Topstare.![]()
Original geschrieben von Holy Sword
so ein mist. jetzt gewinnt brasilien auch noch. na ja was solls gegen senegal ham se eh keine chance.
mein tipp DEUTSCHLAND vs. usa 3:1.
Original geschrieben von Ramirez
ARGH
Was spielen sich die Deutschen denn da wieder für einen Mist zusammen!? Tanzen schön ums Tor rum, aber auf die Idee auch mal zu SCHIESSEN kommt wohl keiner. *schnaub* Und überhaupt, dieses rumgekicke da im Moment kann man wohl kaum als Fussball bezeichnen. Peinlich!
Also wenn sich da nix tut verlieren wir 100pro. Die Amis sind klar besser.