Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von songok

Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank, na ja vielleicht holt ja ei deutscher Club den Ahn, das wär so geil wenn er in Deutschland spielen würde:D
Ach ja ich hab ein neues Traumfinale
Senegal gegen Südkorea

glaub ich kaum, dass der sich in Deutschland großartig durchsetzen wird, dafür fehlt im die Erfahrung und nötige Härte

nix gegen ihn aber spanien sollte er mal probieren

Original geschrieben von Mr Bone

glaub ich kaum, dass der sich in Deutschland großartig durchsetzen wird, dafür fehlt im die Erfahrung und nötige Härte

Das weiß man erst wenn er in der Bundesliga spielt, ich glaube er würde es schaffen

Original geschrieben von Mr Bone

Wieso sollte er es in Spanien probieren, ist doch genau so hart wie in der Bundesliga???

Ich glaube so wieso, dass er sich in der Bundesliga durchsetzten würde, eigentlich überall. Aber er sollte keine Elfmeter schießen.

Hinweis: ARD zeigt am sonnabend die beiden viertelfinalspiele spanien - südkorea und senegal - Türkei.
wer es noch nicht wusste, weiß jetzt bescheit.
also südkorea die daumen drücken, wir wollen doch in's finale kommen :) .
brasilien zeigen sie nicht :( . geld hat wohl für die rechte nicht gereicht.
zum spiel südkorea - italien: italien sind doch selber schuld für die niederlage.
1. 100 %ige chancen vergeben (siehe vieri)
2. klare schwalbe
3. südkorea hat's einfach verdient
und das sie ahn rausgeschmissen haben ist die größte frechheit. was die sich da erlauben ist der größte scheiß. anders kann man das nicht sagen.
ich würde aus protest nie wieder in italien fußball spielen.
ich habe fertig.

die italiener verlieren eh bald in der uefa-5-jahres-wetung bald ihren platz an D und ENGLAND.
Dann sehen sie was sie von ihrem DefensivFUßball

Original geschrieben von Hosi

Wieso sollte er es in Spanien probieren, ist doch genau so hart wie in der Bundesliga???

Ich glaube so wieso, dass er sich in der Bundesliga durchsetzten würde, eigentlich überall. Aber er sollte keine Elfmeter schießen.

Da bin ich mir nicht so sicher.:dodgy:

Die stärke von Südkorea liegt sicher nicht in einem einzelnen Spieler sondern im Team und bei den Fans.

Vom Ahn hatte man vor dieser WM ja noch nichts gehört obwohl er ja bereits in der 1.Liga in italien spielte.:stareup:

Meiner Meinung nach wird der also nicht zu einem Internatzionalen Topstare. :(

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Die stärke von Südkorea liegt sicher nicht in einem einzelnen Spieler sondern im Team und bei den Fans.

Vom Ahn hatte man vor dieser WM ja noch nichts gehört obwohl er ja bereits in der 1.Liga in italien spielte.:stareup:

Meiner Meinung nach wird der also nicht zu einem Internatzionalen Topstare. :(

Naja,das mit dem Team stimmt natürlich. Aber "nichts gehört" von Ahn?? Nein..Ahn ist ungefähr an dem Punkt,an dem Hide Nakata 1998 war,in seinem Land ein absoluter Superstar und auf dem Sprung nach Europa.(Wobei Ahn den bereits gemacht hat,Nakata ist erst nach der WM 98 nach Italien). Ahn könnte also durchaus in den bereich NAkata vorstoßen.Allerdings muß ich zugeben,daß Nakata sicherlich ein kompletterer Fußballer ist als Ahn. Und was Einzelspieler angeht sehe ich in der koreanischen Mannschaft größere Talente als Ahn.Nämlich vor allem Ji-Sung Park (der könnte sich überall durchsetzten,da bin ich sicher) und Kim Nam-Ill,zweikampfstark,glänzende übersicht,ein Teamplayer wie aus dem Bilderbuch.Das wird zwar nicht zum "Star" reichen (das werden defensive,zentrale Mittelfeldspieler relativ selten),aber in der BL würde ich den gerne sehen..am liebsten auf Schalke..er wäre der ideale Nemec-Nachfolger. Aber auf mich hört ja eh nie jemand...97 wollte ich ja schon Nakata nach Schalke holen - damals für lächerliche 2,8 Mio DM Ablöse..aber NEIN...keiner hört auf mich..Schade.

Jawohl Brasielen hat ausgeglichen. Es steht jetzt 1:1

Ja Braßielen führt jetzt mit 2:1 un mit einem mann weniger

Zuletzt bearbeitet:
so ein mist. jetzt gewinnt brasilien auch noch. na ja was solls gegen senegal ham se eh keine chance :D .
mein tipp DEUTSCHLAND vs. usa 3:1.

Original geschrieben von Holy Sword
so ein mist. jetzt gewinnt brasilien auch noch. na ja was solls gegen senegal ham se eh keine chance :D .
mein tipp DEUTSCHLAND vs. usa 3:1.

ja leider haben sie gewonnen....
Meine Enttäuschung kann man nicht in Wort oder Smilies ausdrücken, drum schweige ich einfach und bin stolz das sie es immerhin bis hier her schafften! Sie haben ihr bestes gegeben auch wenn heute nicht der Fall war. Nuja Brazil hat gewonne, kann man nichts ändern udn ich bleib trozdem England treu ^.^
nur dieses scheiß gefühl in mir nervt tierirsch, schade das sie verloren haben......

Ach wie ist das schön, so schön, Brasilien hat gewonnen. Wunderbar, jetzt nur noch Senegal und Spanien schlagen und schon sind sie Weltmeister!!!

Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber es ist ja egal, denn die Hauptsache ist die: Brasilien hat gewonnen und zwar gegen eine starke Mannschaft. Jetzt können sie sich wohl nur noch selbst schlagen!!!

ARGH
Was spielen sich die Deutschen denn da wieder für einen Mist zusammen!? Tanzen schön ums Tor rum, aber auf die Idee auch mal zu SCHIESSEN kommt wohl keiner. *schnaub* Und überhaupt, dieses rumgekicke da im Moment kann man wohl kaum als Fussball bezeichnen. Peinlich!
Also wenn sich da nix tut verlieren wir 100pro. Die Amis sind klar besser.

Original geschrieben von Ramirez
ARGH
Was spielen sich die Deutschen denn da wieder für einen Mist zusammen!? Tanzen schön ums Tor rum, aber auf die Idee auch mal zu SCHIESSEN kommt wohl keiner. *schnaub* Und überhaupt, dieses rumgekicke da im Moment kann man wohl kaum als Fussball bezeichnen. Peinlich!
Also wenn sich da nix tut verlieren wir 100pro. Die Amis sind klar besser.

Und die schlechten(in diesen falle die deutschen)schiessen(oder eher Köpfen)die Tore :dodgy:.

VERDAMMTE SCH**SSE NOCHMAL! DAS DARF DOCH NICHT WAR SEIN! ICH DREH HIER NOCH DURCH! :mad:
Also wenn nach dem Spiel wieder jemand sagt, es sei das schlechteste Spiel das er je von einer dt. MAnnschaft gesehen hat, dann aber vollkommen zurecht!! Das wir führen ist sowas von glücklich und unverdient. Und sowas spielt im Viertelfinale einer WM!!
Ohne Oliver Kahn stände es sicher schon 4 oder 5:0 für die USA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten