Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Velly hat ja schon mehr als deutlich die Chancen von Japan skizziert,und eigentlich habe ich seinen Ausführungen icht das geringste hinzuzufügen (Auch wenn es mich wundert,daß jemand hier genau die gleichen Lieblingsteams hat wie meine Wenigkeit - Japan und Türkei..).Aber zu dem Manga-beeinflußten Pack möchte ich noch schnell ergänzen,daß zumindest ich wesentlich länger Fan der Japanischen Mannschaft bin,als Manga-Leser...das kam erst später und beides hat mit dem jeweiligen anderen nicht das geringste zu tun...

Die Meisten Manschaften kann man ungefähr gleich stufen.Es gehört halt glück dazu.Ich sags nochmal hätte Bestchastnik alein vorm tor ohne Torwart getroffen wääre es 1:1

Original geschrieben von Gohan04
(Auch wenn es mich wundert,daß jemand hier genau die gleichen Lieblingsteams hat wie meine Wenigkeit - Japan und Türkei..)
Und wie mich das erst gewundert hat^^

Also Frankreich hat gegen Dänemark 2:0 verloren und ist nun sieglos draussen. Das ist doch eine weitere Tasache die meine Ausführungen festig. Alles ist möglich, den wenn jemand vor der WM gesagt hätte dass das passiert, wär er wahrscheinlich als Verrückt abgestemplet worden.
Aber ich freu mich riesig darüber, die Franzosen konnte ich noch nie leiden^^
Ach ja, was ich noch sagen wollte, Japan war 99 glaub ich im Finale der Junioren Weltmeisterschaft wenn ich mich jetzt nicht total irre. Warum sollte soetwas nicht auch an dieser WM passieren (sind halt nur nicht die Junioren).

Das Spiel Kamerun gegen deutschland is doch ne frechheit,der schitsrichter pfeifft ja bei jeden scheiss und gibt gelbe karten(umsonst)denn würd ich echt von der Fifa ausschliessen,so viele Gelbe Karten hab ich noch nie in einen Spiel gesehn.

Original geschrieben von Kuja
Das Spiel Kamerun gegen deutschland is doch ne frechheit,der schitsrichter pfeifft ja bei jeden scheiss und gibt gelbe karten(umsonst)denn würd ich echt von der Fifa ausschliessen,so viele Gelbe Karten hab ich noch nie in einen Spiel gesehn.

*nick*
Ich dachte ich seh nicht richtig. Was soll der Scheiß!? Nach dem Motto "Oh bitte, bloß kein Zweikampf!". ><
Gott, wegen diesem VOLLIDIOT fahren wir nach Hause.
Da werden mind. noch 3 Rote folgen in der nächsten Halbzeit. -.-

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
völler hat wieder alles richtig gemacht. bringt den bode (den ich ablsolut nicht leiden kann) rein und macht das ding rein.
hammer. jancker häts wieder versaut.
aber das ist jetzt scheiß egal.
fett noch daumen drücken und hoffen das wir frankreich nicht folgen müssen :D .
finale ohoh finale ohoh

Original geschrieben von Violator
Aber egall ... 2:1 für kamerun heißt es am Ende *jetzt aber fest dran glaubt* ...

Yo, nachdem der Schiri noch 2 von uns vom PLatz gestellt hat. :dodgy:

Das Völler so auf Jancker setzt kann ich sowie so nicht verstehen. Ich hätt den von Anfang an auf der Bank gelassen.

meine meinung......hoffentlich verliert Deutschland ^^.....konnte ich nie ab ,den gesammten staat.....

Kamarun ist ausgeschieden:bawling: Na ja dann 2006. Ich hoffe das Senegal jetzt Weltmeister wird, aber der Schiri war eine Katastrophe

hm...ne ...bin Norddeutscher ,das sagt ja aber im Endeffekt nichts über meine polittische Meinung aus....aber nicht nur politisch...

JAAAAAAA! Olé, olé, olé, olé! Deutschland!! DEUTSCHLAND!!! Finale, wir kommen....

naja, hoffentlich hat Rudi jetzt gemerkt, welche Stürmer am besten von Afnag an spielen sollten....Paraguay oder Südafrika (ich denk ma Paraguay, da die mit Slowenien wohl den leichteren Gegner im letzten Spiel haben dürften) sollten wir eigentlich packen....aber so, wie der Schiri heut gepfiffen hat, fehlen uns im Viertelfinale gegen Italien (ja, ich bin immer noch von Italien überzeugt) wohl einige wichtige Spieler...und dann wird´s sehr schwer....aber die besseren Spiele sind ganz klar heut morgen gelaufen...man, waren die beiden Spiele geil.....und man hat gesehen, dass es ein angeschlagener Zidane genauso wenig bringt wie gar keiner....scheiß Franzen, endlich draußen^^.....

Uru -Senegal da gbit 2 Penalty die aber nie und nimmer penalty weil es schwalbe sidn auf den der Doofe Schiri reingefallen ist wie der noch doffere Collina. echt toll.

Dumme Kamerun Du sollst Deutshcland Schlagen und nicht abloosen wie die Hunde dammit...

Original geschrieben von John Doe
JAAAAAAA! Olé, olé, olé, olé! Deutschland!! DEUTSCHLAND!!! Finale, wir kommen....

naja, hoffentlich hat Rudi jetzt gemerkt, welche Stürmer am besten von Afnag an spielen sollten....Paraguay oder Südafrika (ich denk ma Paraguay, da die mit Slowenien wohl den leichteren Gegner im letzten Spiel haben dürften) sollten wir eigentlich packen....aber so, wie der Schiri heut gepfiffen hat, fehlen uns im Viertelfinale gegen Italien (ja, ich bin immer noch von Italien überzeugt) wohl einige wichtige Spieler...und dann wird´s sehr schwer....aber die besseren Spiele sind ganz klar heut morgen gelaufen...man, waren die beiden Spiele geil.....und man hat gesehen, dass es ein angeschlagener Zidane genauso wenig bringt wie gar keiner....scheiß Franzen, endlich draußen^^.....

Du Träumst wohl Deutschlan WM:biggrin2: .Wenn sie gegen Manschaften wie Braßilen oder Argentienen spielen verlieren sie.Für mich war Kamerun etwas besser.Ausserdem hatte Deutschland ein kleinen vorteil gegenüber den anderen.Sie müssten zuerst gegen die Saudis Spielen da konnten sie viel Selpstvertrauen sammeln.

Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Du Träumst wohl Deutschlan WM:biggrin2: .Wenn sie gegen Manschaften wie Braßilen oder Argentienen spielen verlieren sie.Für mich war Kamerun etwas besser.Ausserdem hatte Deutschland ein kleinen vorteil gegenüber den anderen.Sie müssten zuerst gegen die Saudis Spielen da konnten sie viel Selpstvertrauen sammeln.

Typisch deutsch dein unausgeggorenes geschmar,Argentinien hat immerhin gegen Kamerun vor der WM nur ein mageres 2:2 gespielt,und jetzt ham wa Kamerun verdient und überlegen rausgehaut(und Morgen spielt Argentinen 1:1 gegen Schweden).

Ausserdem geht mir diese Sosse eh auf'n sack immer "Ja Argentinen wir Weltmeister" oder "Italien gewinnt sicherlich" aber am besten fand ich immer noch diejenigen die behauptet haben Frankreich se ne Topmannschaft(ich könnt mich jetzt noch schief lachen).

Brasilien kommt auch nur weiter,da sie die leichteste gruppe haben,und nicht wir,immerhin haben die Irländer ja auch Holland rausgekekelt das wollen wir mal nicht vergessen,soviel dazu das wir ne leichte Gruppe gehabt hätten.

Und ausserdem hat weder Irland noch Kamerun es geschafft ein 8:0 gegen die Saudi's zu Spielen,so schlecht kann Deutschland dann doch nicht sein.

Und bevor jetzt das Argument kommt"Ja wir haben aber gegen Argentinen vor der WM verloren",sowas nennt man ein Freundschaffts Spiel,wenn es um was geht dann kann die Deutsche mannschaft auch.

Argentinen und Italien sind im übrigen noch nicht mal durch,und auch wenn ich vorher gesagt habe Italien macht's müssen sie sich gegen Mexiko auch beweisen,zu unterschätzen sind die nämlich nicht(immerhin hat Mexico 1:0 gewonnen gegen Kroatienen).

Puh,jetzt ich sein fertig.

Deutschland wurschtelt sich durch bis zum Achtel-Finale und dann steigen sie aus.

SENEGAL VS. URUGAY WIRD DAS FINALE :D :D :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten