Das ist die WM der "kleinen" und ich glaube es wird auch einer von ihnen Weltmeister. Die einzigen Mannschaft von den "grossen" bei denen ich glaube das sie Weltmeister werden könen sind noch italiener, aber irgendwie mögen die Schiedsrichter sie ja nicht...

und die Brasilianer, aber irgendwie haben die doch nicht das Zeug dazu. Die hatten ihre Zeit, dieses Jahr wird das nichts für sie.
Also ich sag mal, Japan. Ne echt jetzt. Also zumindest Platzt 3 wird sich Japan holen. Die Türkei is leider nicht mehr so gut im rennen (son dreck auch) aber sie könnens noch schaffen.
Dann ist da noch Senegal. Oh ja, das heilige Fussballland Sengel, das nun Millionen von Franzosen hassenden Fussballfans anbeten (ich gehör doch auch dazu). Also echt, Sengal hats schon drauf.
Aber Kamerun ist auch noch, die hauen die Deutschen raus und dann mal sehen wie weit sies schaffen. Ich meine, bei der Frisur der ihr Trainer hat können die bestimmt schnell rennen. Da muss man sich ja schnell in sicherheit bringen.
Wir werden es noch sehen, aber eine der kleinen nationen wird das Rennen machen. Und wenn Japan dann Weltmeister ist werden die Brasilianer, Argentinier, Deutschen, Franzosen, Engländer und Italiener aufs Spielfeld sehen. Dann beobachten sie die Japaner wie sie den Pokal hochhalten und Fragen sie sich: "Wie konnten wir nur verlieren gegen die Japsen, wie ist das möglich?" Und der innere Inamoto der ihn jedem von uns ist wird ihnen zuflüstern: "Weil die besser gespielt haben als ihr Möchtegern Fussballer"